Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 06.09.2014, 19:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Frage

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das einzige Gescheite war Aloha,..das haben immerhin weit über 1 Milliarde Menschen gesehen...
aber gerade DIE scheisse, den GRÖSSTEN bluff parker´s überhaupt, glaubst du immer noch?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.09.2014, 19:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 06.09.2014, 19:20
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
1.5 Milliarden!

Es liest sich aber allerliebst.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 06.09.2014, 19:51
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber gerade DIE scheisse, den GRÖSSTEN bluff parker´s überhaupt, glaubst du immer noch?
Parker war seiner Zeit eben immer schon voraus. Die Zahl bezieht sich deshalb wahrscheinlich darauf, wieviele Menschen Aloha bis 2014 gesehen haben (und da dürfte es sogar weit untertrieben sein)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 07.09.2014, 07:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Mir wird schon schlecht...
Dann nimmst Du es definitiv zu persönlich.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
... wenn ich an die Scheiss Filme.
Die Filme haben Elvis in die Top10 der bestbezahlten Hollywood-Schauspieler gebracht. Das ist insbesondere dann beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Leinwandabenteuer nur ein Abfallprodukt seiner Gesangskariere waren und Elvis neben den reinen Filmgagen und Gewinnbeteiligungen auch noch an den Soundtracks und am Verlagsgeschäft verdiente.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...die Weihnachtsmann Geschichte von 1968
Ich habe Dir schon mehrfach erklärt, dass es eine solche Story nicht gibt. Wenn Du sie kennst, dann immer nur heraus damit.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
das Auftreten in Turnhallen
Immerhin handelte es sich um Turnhallen mit 10.000 bis 15.000 Sitzplätzen. Mit derselben Logik könnte ich behaupten, Michael Jackson sei auf Fußballplätzen aufgetreten.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
und all die verpassten Möglichkeiten denke,....eigene Produktionsfirma...Beteiligung am Hotel....Welttournee
Elvis war an diversen Musikverlagen beteiligt. Diese Deals hat allerdings Parker für ihn eingefädelt, der Meister selbst hat sich für solche Geschäfte schlicht und einfach nicht interessiert. Daher eben auch keine Beteiligungen an Hotels, etc. Um eine Produktionsfirma hätte er sich aktiv kümmern müssen - hier haben wir dasselbe "Problem" wie bei den Beteiligungen. Und die Option einer Welttournee war -auch das wurde von Dir bis dato nicht widerlegt- nicht so lukrativ wie US-Konzerte. Schlicht und einfach deshalb, weil Elvis nicht in großen Stadien spielen wollte.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
....und zur Beerdigung kommt diese Null als ob er zur Grillparty ginge.
Elvis kleidete sich ja auch eher unkonventionell. Da könnte man auch sagen, er erschien zu seinen Konzerten, als ob er zum Schwulen-Treffen ginge.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das einzige Gescheite war Aloha,..das haben immerhin weit über 1 Milliarde Menschen gesehen...
Wenn man die zahlreichen Veröffentlichungen im Home-Entertainment-Bereich hinzurechnet, dann mag die Zahl stimmen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #205  
Alt 07.09.2014, 08:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Jetzt habt ihr euch alle so viel Mühe gemacht da will ich
eure Pippi Langstrumpf Welt für heute mal intakt lassen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #206  
Alt 07.09.2014, 11:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jetzt habt ihr euch alle so viel Mühe gemacht da will ich
eure Pippi Langstrumpf Welt für heute mal intakt lassen.
Das ist nett von Dir. Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, dann hätte ich jetzt allerdings vermutet, dass Du unseren Argumenten nichts entgegenzusetzen hast.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #207  
Alt 07.09.2014, 17:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich könnte jetzt wieder ne nette 20 seiten Diskussion
lostreten.....aber ich bin ruhiger geworden...selbst wenn
es um die Null Kuijk geht....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #208  
Alt 07.09.2014, 19:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt wieder ne nette 20 seiten Diskussion
lostreten.....aber ich bin ruhiger geworden...selbst wenn
es um die Null Kuijk geht....
Und wieder nichts als ein vermeintlich flotter Spruch. Es hat immer einen Hauch von Tragik, wenn sich ein selbsternannter Experte so armselig präsentiert wie Du.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #209  
Alt 07.09.2014, 20:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ein Hauch von Tragik ist..wenn man den groessten Künstler
aller Zeiten managt und aufgrund von eigener Unfähigkeit keine
Welttournee zustande bringt....und ein Hauch von
Armseligkeit ist es wenn man das auf den Künstler
schiebt und ihn statt dessen in Hotels auftreten lässt um seine
Sucht an den Spieltischen nachkommen zu können
oder mit geringstem Aufwand in High School Turnhallen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (07.09.2014 um 21:00 Uhr)
  #210  
Alt 07.09.2014, 21:04
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%


__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (07.09.2014 um 21:10 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
andreas, colonel, kuijk, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben