Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 02.11.2011, 08:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Womit wir wieder beim Thema sind, dass hier nicht richtig gelesen wird
Doch wird, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es User gibt, die mehrere Themen im Forum lesen und deswegen einen Zusammenhang mit diesem Thread sehen. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=869937

Zitat:
wären viele schon asoziale Wortgefechte ausgeblieben.
Oha....und da schliesst Du Dich natürlich von aus, gelle?
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.11.2011, 08:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 03.11.2011, 21:52
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
frage:

hat die schon jemand ?? kommt sie auch mit sticker oder ist diese generell ohne !?


falls noch nicht beantwortet: KEIN sticker diesmal!
  #203  
Alt 04.11.2011, 06:49
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
falls noch nicht beantwortet: KEIN sticker diesmal!
hmmmmm, hab schon mehrere händler durch, alle haben nur OHNE...

dänische sparmaßnahmen.........
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #204  
Alt 04.11.2011, 19:30
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
meine vinyl hat auch keinen sticker diesmal
  #205  
Alt 04.11.2011, 19:38
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ojeee, ist diese Ausgabe wieder kompakter oder so dünn, wie die vorherige FTD Vinyl
  #206  
Alt 05.11.2011, 09:13
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich habe keinen sonderlichen unterschied entdecken können
eine ftd lp hat immer 2 lps in einem klappcover
wobei die sleeves immer aus härterem karton sind, der beidseitig farbig bedruckt ist


48 hrs to Memphis
das Design ist ganz nett anzusehen, weicht vom standard ab was ich erfrisched finde. die ersten kritikpunkte sind, warum man sich nicht auf eine einheitliche schreibweise von songtiteln einigen kann (Trying statt Tryin' oder aber das Medleystück statt "Mama Don't Dance" nun "Your Mama Don't Dance tituliert wird). Auf dem Klappcover links innen steht in schwarzer Schrift "and" unter Kathy Westmoreland, danach ist aber nur ein leeres Feld; was hätte da stehen sollen?
Im Booklet selber der erste Frieser Artikel mit der Erklärung über den Ursprung des Bandes bleibt mir nach mehrmaligem Lesen immer noch unverständlich. erst hatte er das reel und ein tape und warum ist das reel jetzt weg??? das foto in der mittelseite, wo elvis ins flugzeug einsteigt hätte ich nie auf 1974 datiert, sieht mir ein wenig früher aus, aber da bin ich kein fachmann....

warum nutzt man den platz aus um bonus songs zu geben?
ich meine ich freu mich durchaus zu wissen dass Sony die Show vom 1.3. hat, aber ich hätte sie nun gerne komplett.... ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten und natürlich ist die frage dann warum man die spielzeit nicht weiter ausreizt sonder gerade mal etwas über 60 minuten belässt...

ja ja ja, wir sollen dankbar sein für jede unveröffentlichte minute... ich weiß..

achja, den hype um den ach so tollen sound, die "verarsche" von multitrack im vorfeld so in den vordergrund zu stellen und dann später erst die katze aus dem sack lassen, das ist natürlich unterste schublade für mich

so, jetzt gönne ich mir erst mal die He Touched Me
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #207  
Alt 05.11.2011, 13:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Cover der zukünftigen SB FTD sollten einheitlicher sein..daran wird gearbeitet..
Ich habe Ernst auch wegen dieser Multi Track Geschichte angeschrieben....ja und auch die
unterschiedliche Schreibweisen.....der kriegt ja nen Kollaps..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (05.11.2011 um 14:17 Uhr)
  #208  
Alt 05.11.2011, 14:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
a) sorgfältiger und b) [meinetwegen] langsamer arbeiten, dann gibts auch keinen herzkasper und ALLE sind zufrieden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #209  
Alt 05.11.2011, 14:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
den hype um den ach so tollen sound, die "verarsche" von multitrack im vorfeld so in den vordergrund zu stellen und
dann später erst die katze aus dem sack lassen, das ist natürlich unterste schublade..
danke. ich dachte schon, ich wär der einzige
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #210  
Alt 05.11.2011, 14:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) sorgfältiger und b) [meinetwegen] langsamer arbeiten,
Wird beides gemacht. Nächstes Jahr gibt`s nicht so viele SB`s....dafür gute Arbeit..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben