Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 30.04.2009, 18:44
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Realist UND BESCHEUERTER Elvis-Anhänger der DROGEN-JEHOVAS!
der wenn er so weitermacht vor 42 auf sundail umsteigen den blusy schon trägt....

ich dachte eigentlich du hast einen guten thread gestartet....
aber hast du mal die hirnleere kranke scheisse gelesen die du hier postest...
ein armutszeugnis dir selbst gegenüber und andreren fans gegenüber nahezu ne frechheit...
ich weiss nicht was dich reitet ...was los war in den letzen tagen ...

und wenn du anhänger dieser leute bist und das dein selbstverständnis ist...na warum bist du dann hier und nicht woanders...

na ich frage mich ohnehin warum diese leute hier sind und solche spielchen treiben da wären sie woanders viel besser aufgehoben ...aber da macht das eben keinen spass sein gift zu verstreuen...seine miesheiten und pseudokagge abzulassen deshalb herscht ja in einem forum was in diesem thread beschrieben wurde ja gähnende langeweile...nur miese typen zusammen macht nämlich keinen spass ...man brauch ja leute an denen man sich reiben kann leute auf dessen kosten man sich vermeindlich profilieren kann....geht das nicht dann benutzt man eben elvis dazu ...who cares...

mich wundert das nur das das in elvisforen überhaupt möglich ist...in anderen gemeinschaften würde man anders reagieren...

hätte wirklich nen guter thread werden können mit viel potential...
schade das du ihn so gewrackt hast mit hilfe deiner buddies...

ich finde es schade...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.04.2009, 18:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 30.04.2009, 18:45
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, das ist es gar nicht.

Man darf sich sogar seinen Elvis zurecht bauen, wie man will. Verpönt sind nur diese ständigen Agressionen, mit denen viele ihr Elvis-Bild verteidigen.
Ich verteidige kein Elvis Bild sondern das ich ein Fan von ihm bin.
Ich bin auch in einem Audiforum und noch nie angemacht worden das ich einen fahre
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 30.04.2009, 18:45
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich wette, Elvis hätte irgendwann erkannt, dass die sog. "Drogen-Jehovas" seine wahren Freunde sind, weil sie ihn in erster Linie als Mensch und nicht als "Goldenes Kalb", um das es ständig zu tanzen gilt, wahrnehmen.
Er hätte uns sicher mal zu einer Spritztour mit der "Lisa-Marie" eingeladen.
Man, man, man auch so eine nicht El gerechte Bemerkung!
  #204  
Alt 30.04.2009, 18:45
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
@BB

Papperlapapp...für die Kölner Fußballfans ist Köln auch der größte Club der Bundesliga.. so ist das halt mit den Fans...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #205  
Alt 30.04.2009, 18:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Man darf sich sogar seinen Elvis zurecht bauen, wie man will. Verpönt sind nur diese ständigen Agressionen, mit denen viele ihr Elvis-Bild verteidigen.
  #206  
Alt 30.04.2009, 18:48
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ich verteidige kein Elvis Bild sondern das ich ein Fan von ihm bin.
Ich bin auch in einem Audiforum und noch nie angemacht worden das ich einen fahre
spitze .....wie geil...das isses...war hier früher nie so ...leider entwickelt es sich teilweise dahin...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #207  
Alt 30.04.2009, 18:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich weiss nicht was dich reitet ...was los war in den letzen tagen ...
er hat sich noch nicht von Svens 'Erotik'-Fotos erholt
  #208  
Alt 30.04.2009, 18:56
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
@BB

Papperlapapp...für die Kölner Fußballfans ist Köln auch der größte Club der Bundesliga.. so ist das halt mit den Fans...
aber nur für die "Weltstadt Kööööln":traurig:!
  #209  
Alt 30.04.2009, 19:03
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Anfang der Diskussion verlief einigermaßen ansprechend, sein Abdriften war dennoch vorzusehen, da man mit Elvis Fans, jedenfalls der verbiesterten Fraktion, nicht über Dogmen und fest eingenagelte Ansichten zu reden braucht. Da war alles wunderbar, einfach fantastisch und überhaupt, Probleme im Leben, so was haben nur Leute, die zuviel denken...

Sieht man auch wieder gut am Thema Drogenmissbrauch, wie auf Kommando ist die Fraktion der beschönigenden Blümchenfraktion zur Stelle, denn der Elvis, der war doch so furchtbar krank, vom Leben gezeichnet und alles nur gute, ordentlich verschriebene Medizin, müsst ihr wissen! :traurig:
Das ist der gleiche Schlag, der dann den normalen Junkie am Hauptbahnhof verächtlich anschaut, denn dieser hat weder Glamour, noch ist er cool, wohingegen man beim Star gerne mal darüber hinwegsieht... haben Stars ja nunmal an sich, ihr Tun und Handeln erfährt per se immer eine Rechtfertigung bzw. wohlwollende Entschuldigung...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #210  
Alt 30.04.2009, 19:05
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, das ist es gar nicht.

Man darf sich sogar seinen Elvis zurecht bauen, wie man will. Verpönt sind nur diese ständigen Agressionen, mit denen viele ihr Elvis-Bild verteidigen.
...stimmt nicht. Man ist El-Fan oder nicht. Das hat mit Agressionen
nichts zu tun.
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben