Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 23.04.2010, 22:20
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Das müsste/könnte man so oder so. Und dennoch bliebe immer genug Material...
Stimmt, das Leben reich nicht aus um alles aufzusaugen, in Sachen Elvis!
Alt Alt 23.04.2010, 22:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 23.04.2010, 22:35
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo es ja nun wohl (selbst unter deutschen Fans) hier nicht zur Bedingung wurde, alle seine Filme gesehen zu haben, um hier rumzuspammen, ließe sich ja in wenigen Wochen die Umfrage unter unseren indischen Leidensgenossen in Sachen ELVIS-Filme wiederholen, wo doch an diesem Sonntag schon Halbzeit ist beim Indian-ELVIS-TV-Summer:



4. April 2010
G.I. Blues

11. April 2010
King Creole

18. April 2010
Blue Hawaii

25. April 2010
Fun In Acapulco

2. Mai 2010
Girls!, Girls!, Girls!

9. Mai 2010
Roustabout

16. Mai 2010
Easy Come, Easy Go
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 24.04.2010, 14:48
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
der schlechteste Film ist P. Hawaiian Style. der ist nicht mal unfreiwillig komisch.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 26.04.2010, 18:44
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiß
  #205  
Alt 29.04.2010, 23:08
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
man muss sich manche Szenen in den Filmen schon etwas zurechtbiegen,
Elvis sieht zwar saugeil aus, aber der Film ist einfach nur schwachsinnig, finde ich. Da gibt es nichts zu biegen. Genauso wenig wie bei Kissin` Cousins, Harum Scarum und anderen Verbrechen, die Elvis uns vorsetzte und sich selbst antat.
  #206  
Alt 29.04.2010, 23:15
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
obwohl ich ein guter Fan bin
deffinier mir das doch mal bitte, guter fan. damit ich endlich herausfinde, ob auch ich ein solcher bin. guter fan, schlechter fan, was ist das?
  #207  
Alt 29.04.2010, 23:17
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Abba dö Elvis, der mussde doch all die Filme machen, weil sein habgieriger Mänadschä ihn do dazu gezwunge' hat!
Und außerdem musse man dis do alles in die zeitg'schichdliche Kondäxt sehe! Do Peter Alexander, der Heindje und der Roy Bläckie haben do auch nichts gehaldvolleres gemacht anno dazumals! *Glöckchenklingelnd auf Mysty und Kingi77 wartet*
  #208  
Alt 30.04.2010, 05:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
! *Glöckchenklingelnd auf Mysty und Kingi77 wartet*
Habe ich jemals irgendwo geschrieben, alle Elvisfilme seien Meisterwerke?
  #209  
Alt 30.04.2010, 08:11
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
*Glöckchenklingelnd auf Mysty und Kingi77 wartet*
...dumm nur, wenn die beiden Ihre eigenen Ansichten nicht korrekt einschätzen können und so gar nicht wissen, warum Du das nun wieder geschrieben hast.
  #210  
Alt 30.04.2010, 09:18
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...dumm nur, wenn die beiden Ihre eigenen Ansichten nicht korrekt einschätzen können und so gar nicht wissen, warum Du das nun wieder geschrieben hast.
WO habe ich jemals geschrieben, dass ich Elvisfilme als künstlerische Meisterwerke o.ä. einschätze????????

Sie waren billig produziert, erstes und einziges Ziel war es, maximalen finanziellen Gewinn damit zu erzielen. Das war immer meine Position und ist es jetzt immer noch. Aber dass man meine Postings nicht mal liest und bereits schon anhand des Absendernamens als Mist einstuft, ist hier ja nichts Neues.

Geändert von MysteryTrain (30.04.2010 um 09:22 Uhr)
Antwort

Stichworte
filme, miesester, schlechter, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben