Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 19.02.2009, 13:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
soll ich weitermachen........
Du schaffst heute noch Deine 500 Beiträge....
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.02.2009, 13:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 19.02.2009, 13:04
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du schaffst heute noch Deine 500 Beiträge....
Hehe der COS...du kennst mich doch oder
__________________
  #203  
Alt 19.02.2009, 13:10
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Dann gings ab Richtung Graceland.....freu.Endlich angekommen in Graceland stand ich dort wie ein Pudel vor Angst.Bin die Straße rauf und runter...rauf und runter gefahren aber sah das Haus von Elvis nicht so Nervös war ich damals gewesen.Das sah ein Streifenwagen und folgte mir,anschließend saß ich im Streifenwagen drin,und kam nicht raus,denn die Griffe der Türen waren weg..........was hatte ich damals Angst gehabt...denn meine Englisch Kenntnisse zu der Zeit waren sehr schlecht gewesen.Nach einer kleinen Konferenz mit der Polizei Beamtin ließ sie mich frei und packte meine Hand zu,wir gingen dann ca.20 Meter zu Fuß,dann sagte Sie"He Man You See That...This Is The Home Of Elvis Presley"
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 19.02.2009, 13:13
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen Reinhold
LOS JETZT
__________________
The sun never sets on a legend...
  #205  
Alt 19.02.2009, 13:14
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach garnix. Er hat sich nicht getraut reinzugehen. Ist dann nach McDonalds, dort eingeschlafen und hat geträumt, er stände im Stall von Elvis, weil ne Alte am Nebentisch mit ihrem Lachen wiehernde Geräusche gemacht hat. Der blöfft doch nur!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 19.02.2009, 13:16
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Bevor jemand meckert. Ich lasse das "blöff" mit ö so stehen! Gefällt mir nämlich besser!
  #207  
Alt 19.02.2009, 13:19
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Als ich dann vor dem Tor stand,dachte ich mir folgendes.Reinhold werde erstmal wieder etwas ruhig und parke erstmal dein Auto auf dem gegenüberliegendem Parkplatz.Als ich dann meinen Wagen abstellte kam ein Sicherheitsbeamter auf mich zu.(2 Meter Groß und Schwarz) da fiehl mir vor Schreck die Zigarette aus dem Mund,und die Zigarette kullerte Richtung......Hab mir vor Angst meine Nüsse verbrannt.Weiter oder..............
__________________
  #208  
Alt 19.02.2009, 13:22
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich schlaf gleich ein, Reinhold!
  #209  
Alt 19.02.2009, 13:26
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
und nu? Wat hatter?
  #210  
Alt 19.02.2009, 13:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
verbrannte Nüsse
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben