Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 12.08.2005, 18:00
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von DelWebb
bis 22€ ist einfuhr frei!
Stimmt!
Waren aber auch so 3 CDs:


Alt Alt 12.08.2005, 18:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 13.08.2005, 19:46
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
today, bin aber ein bischen enttäuscht, hätte gehofft, das mehr alternate takes drauf sind (und nicht die selben wie auf 6363 sunset )
  #203  
Alt 14.08.2005, 14:54
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Help_Me
today, bin aber ein bischen enttäuscht, hätte gehofft, das mehr alternate takes drauf sind (und nicht die selben wie auf 6363 sunset )
hmmmm....

son´ richtiger reitzer sind die FTD´s auch nicht mehr
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #204  
Alt 14.08.2005, 19:14
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von DelWebb
hmmmm....

son´ richtiger reitzer sind die FTD´s auch nicht mehr

Lass das nich Herbie lesen...
  #205  
Alt 14.08.2005, 21:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Athilla
Lass das nich Herbie lesen...
...ach lass ihn doch Athilla !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #206  
Alt 14.08.2005, 22:35
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Ich freue mich wie Herbi auf jede neue FTD CD
  #207  
Alt 14.08.2005, 23:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wenn man seit jahren die ganze FTD serie gesammelt hat, dass man da plötzlich keine lust mehr hat auf neu veröffentlichungen des sammlerlabels !! ....ich werde mir auch in zukunft jede FTD cd kaufen und hoffe das es das sammlerlabel noch viele jahre geben wird !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #208  
Alt 15.08.2005, 09:48
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a


mein letzter Neuzugang in die Sammlung - Ich find die beiden DVD´s klasse
  #209  
Alt 15.08.2005, 15:58
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
endlich ist das buch auch da...

__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #210  
Alt 15.08.2005, 17:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
..ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wenn man seit jahren die ganze FTD serie gesammelt hat, dass man da plötzlich keine lust mehr hat auf neu veröffentlichungen des sammlerlabels !! ....ich werde mir auch in zukunft jede FTD cd kaufen und hoffe das es das sammlerlabel noch viele jahre geben wird !!
tja.. bleibt zu sagen bzw zu hoffen, daß die auch mal wieder mit Material ausm Kreuz kommen, daß wir in irgendeiner Form noch nicht haben
siehe die Today-alternates *hmpf*
und ich muss sagen (auch wenn Herbi mich jetz schimpfen wird),
daß ich auch bei den F´td´s nicht blind alles schnappe was da kommt
im Oktober wirds mit Sicherheit nur die live-cd werden, weil die beiden anderen ja schon von RCA offiziell mit bonus-sachen erschienen sind.
Und *loving you* hab ich ohnehin auf lp in der us und der d-pressung, dazu auf cd in der normalen und in der extended-version.. das reicht wohl.

genauso hab ich mir die soundtracks gespart..
da reichen mir die double-feautures.. die meisten songs sind auch so peinlich genug *öhöm* da brauch ich nicht auch noch die alternates von.
abgesehen davon, daß wir die ja auch zum teil schon auf imports haben (wenn auch die quali nicht dieselbe is)

fazit: wird zeit, daß ftd mal wieder Sachen macht (siehe die angekündigte sun-box), die für *alle* elvis-sammler sinn haben.. da kanns auch ruhig mal ne audience-aufnahme sein, wenn die quali passt und die show gut is
but let´s wait and see
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben