Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 11.10.2008, 13:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr. Bond Beitrag anzeigen
aber nicht 5 - 6 Mal.
vielleicht kann man sich damit ja auch 5-6 Monate Zeit mit lassen.
Alt Alt 11.10.2008, 13:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 11.10.2008, 21:29
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich befürchte, dass man mit 5 bis 6 verschiedenen discs gar nicht auskommen wird, wenn das ding oder sollte ich besser sagen dieses machwerk in mehreren ländern der erde in verschiedensten (miss)geburten auf die welt kommt ...
  #203  
Alt 11.10.2008, 21:32
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ich befürchte, dass man mit 5 bis 6 verschiedenen discs gar nicht auskommen wird, wenn das ding oder sollte ich besser sagen dieses machwerk in mehreren ländern der erde in verschiedensten (miss)geburten auf die welt kommt ...
mach dir keine sorgen - es wird abnehmer geben - mehr als genug sag ich dir
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #204  
Alt 11.10.2008, 21:38
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
davon kannst du ausgehen ...
  #205  
Alt 12.10.2008, 12:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
überflüssiges MÜLL release.....aber leider ne Sony/Bmg
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #206  
Alt 12.10.2008, 14:27
ACangel ACangel ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 23
ACangel Renommee-Level 0,4%
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: wieso haben manche die CD schon? Ich dachte, sie erscheint erst am 17.10., also am kommenden Freitag.

Aber da habe ich vielleicht auch etwas überlesen....
  #207  
Alt 12.10.2008, 15:58
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Ich habe mir gerade monipenny's Medley angehört und nehme alles zurück, was ich bisher geschrieben habe. Es gefällt mir nicht.
  #208  
Alt 12.10.2008, 16:53
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade monipenny's Medley angehört und nehme alles zurück, was ich bisher geschrieben habe. Es gefällt mir nicht.
mir gefällt es auch nicht... das medley ist ganz gut zusammengeschnitten, um sich ein bild zu machen... thats all.

dadurch wusste ich, dass ich nichts verpasse, wenn ich diese cd mir nicht aneigne.

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #209  
Alt 12.10.2008, 18:28
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Die CD gibt es noch nicht, das ist richtig. Man kann aber schon ein wenig urteilen, wenn man sich die 30 Sekunden Ausschnitte der Songs anhört.
Ulkig ist nur, wenn von Martina McBride (Blue Christmas) nichts zu hören ist, weil sie erst weit nach den ersten 30 Sekunden anfängt zu duetten. :)
Ich habe die CD schon, weil ich nach wie vor mit RCA zu tun habe.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #210  
Alt 12.10.2008, 19:08
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Ich habe die CD schon, weil ich nach wie vor mit RCA zu tun habe.
Wir begleiten dich gerne mal ...
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben