Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 08.04.2006, 12:08
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
31. März 1977
Baton Rouge, Louisiana


Wir sind gerade aus Alexandria angekommen. Es war ein Wunder wie Elvis es schaffte, jeden Abend genug Energie aufzubringen, um die Konzerte zu überstehen. Früh morgens bat Elvis mich, zu ihm zu kommen. Elvis saß aufrecht in seinem Bett, trug seinen blauen Bademantel und seine Brille. Er klagte über Müdigkeit, da er diese ganze Nacht noch nicht geschlafen hat. Die Tour dauerte noch 4 Tage; daher empfahl ich ihm Ruhe. Elvis ließ jedoch keien Ruhe und ich musste Dr. Nick rufen. Dieser kam auch vorbei und gab Elvis ein paar Schlaftabletten. Ein paar Minuten später schlief Elvis ein und ich ging zurück in mein Zimmer.
Am Nachmittag gingen Joe und ich zu Elvis und Elvis sagte, dass er krank sei und die nächsten Konzerte absagen müsse. Sein Beine seien wacklig und er könne sich nicht auf diesen halten. Er werde jetzt mit Vernon reden und ihm alles erklären. Als wir die Tür hinter uns geschlossen hatten, wandte ich mich an Joe: "Elvis hat noch nie eine Show abgesagt."
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und bat Elvis zu einem Gespräch unter vier Augen. Ich sagte ihm, auch auf die Gefahr hin, gefeuert zu werden, dass das Buch von den Wests und Hebler doch veröffentlicht wird. Elvis holte Luft - es klang wie ein Todesröcheln. Ich sagte zu ihm: "Elvis, du musst ins Krankenhaus. Die Versicherung und alles andere sind zweitrangig. Du musst gründlich untersucht werden. Diese Drogen bringen dich um. Dein Leben steht auf dem Spiel. Wenn du nun die Konzerte absagst, wird die Presse durchdrehen. Sie werden dich fertig machen. Sie werden die Anschuldigungen des Buches als korrekt ansehen und dich als drogenabhängigen Junkie betiteln. Elvis war durcheinander, wusste nicht was er tun sollte und wir fingen beide an zu weinen. Aber Elvis war wütend auf mich, da ich ihn hintergangen habe. Ich sagte ihm die Wahrheit.
Zurück bei den anderen verkündete Elvis seine Entscheidung, die Tour wirklich zu unterbrechen und ein anderes Mal zu beenden. Aber er wirkte nicht mehr schlapp oder müde, sondern sehr entschlossen und dies machte mir Mut, dass er nun sein Leben ändern könnte.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Geändert von Moody (08.04.2006 um 12:12 Uhr)
Alt Alt 08.04.2006, 12:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 08.04.2006, 12:19
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
1. April 1977
Baton Rouge Hilton, 0.15 Uhr


Alle bereiteten sich auf die Heimreise vor. Elvis hatte sich mit Ginger ins Schlafzimmer eingeschlossen. Wie zu erwarten, machten die Zeitungen mit einem Foto von Elvis auf der Titelseite auf - unbestätigte Berichte über Krankheit und Einlieferungen ins Krankenhaus.
Gegen 2.30 Uhr gingen wir an Bord der Lisa Marie. Mit mir sprach Elvis kein Wort. Auch die Haare wollte er sich nicht machen lassen, so dass seine Frisur unordentlich war. In Memphis wollte ich mich mit Elvis aussprechen. Aber er entfloh mir immer. Zuerst am Flughafen, wo er schnell nach Graceland fuhr. Dann in Graceland selbst, wo er sich im Schlafzimmer einschloss und einen gefüllten Früchtekuchen aß. Jeder wartete darauf, dass er ins Baptist Memorial Hospital fuhr. Gegen 6 Uhr schließlich fuhr er mit einigen Leuten ins Krankenhaus, aber wieder ohne mich zu bemerken. Ich entschloss, in Graceland zu bleiben, zu schlafen, und ein paar Stunden später nachzufahren.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #203  
Alt 08.04.2006, 12:22
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Ah!

Wie ich sehe holst Du die ganzen Schularbeiten von einem ganzen Monat nach! Böser Moody!
  #204  
Alt 08.04.2006, 12:28
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Moody
26. März 1977
The Skirvin Plaza Hotel, Oklahoma City
4.45 Uhr in Elvis' Schlafzimmer


Vor einer halben Stunde hat Elvis seine Medikamente für den Abend eingenommen und seinen liebsten Gute-Nacht-Snack verdrückt: einen Cheeseburger. Beim Essen begann er einzunicken, da die Pillen zu wirken begannen. David und ich hörten ihn würgen und rannten zu ihm hinüber. Ich steckte ihm sofort meinen Finger in den Mund und zog ein großes Stück Hamburgerfleisch heraus, das in seinem Hals steckengeblieben war. Nachdem er wieder frei atmen konnten, deckten wir Elvis, der nichts von all dem mitbekommen hatte, für die Nacht zu. Ich ging auf mein Zimmer zurück und heulte mir meinen Schmerz von der Seele. Wie lange bleibt ihm noch??


Überlegt mal, wenn das alles wirklich so abgelaufen ist. Meine Güte !!!
  #205  
Alt 08.04.2006, 12:36
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von TheKing
Wie ich sehe holst Du die ganzen Schularbeiten von einem ganzen Monat nach! Böser Moody!
das ist mein System!
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #206  
Alt 08.04.2006, 12:38
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Angie


Überlegt mal, wenn das alles wirklich so abgelaufen ist. Meine Güte !!!
Ja, finde ich auch etwas komisch. Sind Schlaftabletten denn so stark, dass man nicht merkt, wenn man fast erstickt wäre?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #207  
Alt 08.04.2006, 13:44
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Moody
Ja, finde ich auch etwas komisch. Sind Schlaftabletten denn so stark, dass man nicht merkt, wenn man fast erstickt wäre?

Ich denke, das ist durchaus möglich. Ich denke, dieses "Verschlucken" ist dadurch zu Stande gekommen, dass die Pillen schon so sehr gewirkt haben, dass er eben nicht mehr richtig essen konnte. Und wenn er so im künstlichen Halbschlaf is, merkt ers eben nicht mehr. Würde logisch klingen für mich....
  #208  
Alt 08.04.2006, 22:45
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Das deckt sich auch mit Ginger Aldens Berichten. Ich gehe absolut davon aus, dass dieser Teil der Berichte stimmt. Ich habe leider früher selber mal mit Betäubungsmitteln experimentiert und Leute gesehen, die garnichts mehr mitgekriegt haben. Da kann es schonmal passieren, das der Kopf in der Suppe hängt...wird stimmen Leute, ziemlich sicher sogar.
  #209  
Alt 08.04.2006, 22:51
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von TheKing
Das deckt sich auch mit Ginger Aldens Berichten. Ich gehe absolut davon aus, dass dieser Teil der Berichte stimmt. Ich habe leider früher selber mal mit Betäubungsmitteln experimentiert und Leute gesehen, die garnichts mehr mitgekriegt haben. Da kann es schonmal passieren, das der Kopf in der Suppe hängt...wird stimmen Leute, ziemlich sicher sogar.
Du hast experimentiert und die anderen Leute haben nichts mehr mitgekriegt? Naja, eigentlich ist das kein Thema, das zur Komik einläd.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #210  
Alt 08.04.2006, 23:03
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Du hast experimentiert und die anderen Leute haben nichts mehr mitgekriegt? Naja, eigentlich ist das kein Thema, das zur Komik einläd.
Off-Topic:

Naja, okay mein Kopf hing auch schon auf dem Tisch ich geb es ja zu... Nein, das ist wirklich kein lustiges Thema...aber an dieser Stelle kann ich wenigstens den Wahrheitsgehalt von sowas als wahrscheinlich bewerten
Antwort

Stichworte
gellers, larry, tagebuch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben