Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 20.02.2009, 11:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
HAb ich zwar schon, aber diese hat auch leider einen Stempel auf dem Cover, sonst ist die normal gut erhalten...
wieso dann noch mal?
alleine für den stempel gehört dir.. bzw dem stempler.. ich meine..boah!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.02.2009, 11:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 20.02.2009, 12:07
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...ich hab zugeschlagen!!!!
Schenkst du mir die Kunstblume von deinem ´Altar`?
  #203  
Alt 20.02.2009, 12:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und du sag nochmal, du verstündest unseren *schmäh* nicht

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #204  
Alt 20.02.2009, 19:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso dann noch mal?
alleine für den stempel gehört dir.. bzw dem stempler.. ich meine..boah!

Tja, ich hab manchmal den Überblick verloren, stellenweise biete ich auf über 50 items...außerdem wenn ich aus USA bestelle, dann versuche ich immer ein bißchen bei einem Verkäufer zu sammeln wegen der Shipping costs...dann nimmt man halt so eine Scheibe für ein paar Dollar mit...

Das ist nicht weiter tragisch...entweder ich veräußere die Single wieder für Geld oder im Tausch...ich bin echt kein Mintsammler, dazu fehlt mir das Kleingeld...wenn ich sehe wie die Mintscheiben durch die Decke gehen...ich muss eben auch aufpassen, dass ich keinen Schrott sammle...ich hab schon ein ppar Scheiben gekauft die sind wirklich zu kaputt...die behalte ich nur solange ich keine bessere finde...man muss da manchmal ein bißchen pokern...
__________________
Ohne Worte!
  #205  
Alt 20.02.2009, 19:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
HAb schon wieder drei Singles heute reinbekommen...zeige ich Euch mogen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 20.02.2009, 21:59
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin ganz gerne mal nen Spaßbieter bei ebay Biete schon auf Sachen die mich reizen..aber am Ende müssen andere viel abdrücken
  #207  
Alt 20.02.2009, 22:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich verschiebe meine Schmerzgrenze derzeit immer leicht nach oben...für die ganz alten Dinger in einem erträglichen Zustand..muss man schon 30,40,50 Euro hinlegen....wenn es mal eine Mintscheibe dazwischen gibt..dann hat man auch richtige Sammler als Konkurenten und die haben meistens keineSkrupel und genug Taschengeld....da sehe ich dann alt aus...aber ich gehe da nicht mit, so toll die Vorstellung auch ist, eine perfekte Sammlung aus lauter Mint Erstausgaben zu haben...man könnte auch den ganzen mittelguten Kram liegenlassen und nur ganz gezielt und selten, dann aber hochpreisig mint Platten kaufen..ist eine Frage der Sammelideologie...ich sammel ziemlich gierig und habe regelrechte Kaufanfälle...dann biete ich mit Herzklopfen auf jede Picturesleeve die mir "geil" vorkommt...ich muss mich echt zwingen die Produktbeschreibungen langsam und ruhig zu lesen.....ich stolpere wie ein Süchtiger durch die Listen und haue links und rechts Gebote raus...."Aaah!" "oohh!" und "Geiiillll!".....gna gna gna!
__________________
Ohne Worte!
  #208  
Alt 20.02.2009, 22:43
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war damals nicht anders Den Kaufrausch gibt es halt nicht nur bei den Mädels *g* das schüttet Glückshormone aus wenn man etwas ersteigert hat
  #209  
Alt 20.02.2009, 22:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Damals...Du meinst bevor Deine Sammlung komplett war???
__________________
Ohne Worte!
  #210  
Alt 20.02.2009, 22:50
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt ja bei eBay nichts nur einmal... Ich gönne mir oft den Spaß`, der dann selbst nach all den Auktionsjahren noch zum Nervenkitzel wird, indem ich in der letzten Sekunde das Gebot abgebe.
Antwort

Stichworte
abenteuer, ebay, greenhorn, theking`s, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben