Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 23.10.2009, 18:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
buchstäblich vor seiner haustür in memphis blühte der stax-sound auf. da hätte in den 60ern elvis locker andocken können.
Wäre Wahnsinn gewesen.
Ich sage ja nicht, dass es keine Möglichkeiten für Elvis gegeben hätte. Die Frage war, ob er neben dem Filmen noch hätte auftreten können.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 23.10.2009, 18:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 23.10.2009, 18:14
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Weil er mit sich selbst unzufrieden war, aber meiner Meinung nach war er einfach zu bequem. Warum sich anstrengen, wenn das Geld auch einfacher fliesst? DAS ist alleine sein Verschulden und dafür sollte man sich keinen anderen suchen. Elvis selbst hätte es ändern können, niemand anderes.
Schon seltsam. Ich glaub auch, dass es so gewesen ist.

Eigentlich mag ich ja solche Menschen nicht, die nur nörgeln und unzufrieden sind, jedoch nicht versuchen an dieser Situation was zu ändern, weil man dann evtl einen unbequemeren Weg gehen müsste, aber weil er mein Elvis ist, verzeih ich ihm das.
  #203  
Alt 23.10.2009, 18:22
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
was für probleme der fans?

ich bin auch fan und überhaupt kein problem damit zuzugeben, das manche elvis filme einfach nur schrott waren

es ist aber nunmal so, das elvis zu den bestbezahlten, teilweise sogar der bestbezahlte, schauspielern gehörte. und da manche filme in nicht mal 20 drehtagen abgedreht waren, und dies mal 3 (für 3 filme), dann ist das ein sehr gutbezahlter job. und er schauspielerte unbestritten gerne und hatte sicher ne menge fun am set.

ausserdem hätte es ohne die filmphase keine so großartige comebackphase gegeben.

also: keine probleme
  #204  
Alt 23.10.2009, 18:27
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bartie69 Beitrag anzeigen
ich bin auch fan ...
Aber du bist kein guter Fan!


Zitat:
Zitat von bartie69 Beitrag anzeigen
also: keine probleme
Ja, mach' es dir mal wieder einfach!





  #205  
Alt 23.10.2009, 18:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von bartie69 Beitrag anzeigen
es ist aber nunmal so, das elvis zu den bestbezahlten, teilweise sogar der bestbezahlte, schauspielern gehörte.
gibts dafür belegbare beweise? unterlagen? vergleiche mit anderen *top*verdienern der branche aus der zeit?
und selbst wenn er der bestbezahlte schauspieler im jahr x war, macht ihn das nicht automatisch zu einem guten schauspieler.

nein, ich will damit nicht sagen, dass er talentfrei war, was die schauspielerei angeht, sicher nicht.
aber er war weder ein naturtalent noch war er in einer schauspiel-schule.
wir wissen grade mal, dass er - zumindest bei den ersten streifen - immer darauf bedacht war, seine co-stars zu studieren und sie gegebenfalls auch schon mal um rat zu fragen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #206  
Alt 23.10.2009, 18:47
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann hätte er es schwieriger gehabt und hätte sein Leben SO nicht weiterführen können wie bis dahin, ...
Wieso kann man denn nur mit schlechten Filmen gut leben?
Und dann hätte er noch Konzerte geben können, in Fernsehshows auftreten...
  #207  
Alt 23.10.2009, 18:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich sage ja nicht, dass es keine Möglichkeiten für Elvis gegeben hätte. Die Frage war, ob er neben dem Filmen noch hätte auftreten können.
Du meinst, es gab möglicherweise eine Klausel in den Verträgen? Glaube ich nicht.
  #208  
Alt 23.10.2009, 18:49
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wieso kann man denn nur mit schlechten Filmen gut leben?
Und dann hätte er noch Konzerte geben können, in Fernsehshows auftreten...
Na, vielleicht wirklich, weil er seinen Ar*** (äußerst liebreizend und entzückend) nicht hoch bekam!
  #209  
Alt 23.10.2009, 18:51
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gibts dafür belegbare beweise? unterlagen?
Das machte wohl die enorm hohe Gewinnbeteiligung aus. Bei der Festgage werden andere wohl besser dagestanden haben.
  #210  
Alt 23.10.2009, 18:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Na, vielleicht wirklich, weil er seinen Ar*** (äußerst liebreizend und entzückend) nicht hoch bekam!
Vermute ich ja auch: Er hatte null Bock auf Konzerte oder gar Tourneen.
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben