Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 26.03.2010, 19:44
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Ich hoffte das Thema wäre jetzt durch und wir könnten nun auf Taniolo und dem BMW Artikel rumhaken
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Alt Alt 26.03.2010, 19:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 26.03.2010, 19:59
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich hoffte das Thema wäre jetzt durch
ist es auch längst, aber wenn jeder das letzte wort will...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #203  
Alt 26.03.2010, 20:08
Sammy Sammy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 282
Sammy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich hoffte das Thema wäre jetzt durch und wir könnten nun auf Taniolo und dem BMW Artikel rumhaken

Was heißt rumhaken?
Ist berechtigte Kritik hier unerwünscht?

Vielleicht hat ja Taniolo den Artikel schon vor Monaten geschrieben
Dann hätte aber die Redaktion ihn auf die Fehler bzw. Unaktualität hinweisen können/müssen.
  #204  
Alt 26.03.2010, 20:15
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin bei dem Artikel leider noch nicht angelangt, allerdings frage ich mich, wie eine BMW Geschichte die vor rund 50 Jahren ablief, plötzlich aktualisiert werden kann.

Nun bin ich richtig gespannt auf die Story im Heft
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #205  
Alt 26.03.2010, 20:33
Maggi Maggi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 10
Maggi Renommee-Level 0,4%
Da brauchst Du nicht gespannt sein, denn die Geschichte ist weitestgehend falsch und außerdem fehlt das interessante Ende, nämlich, wo ist das Auto heute. Lese einfach Auto Bild Klassik oder vom Elvis Club Berlin das Klub-Magazin „Memories of Elvis“, da steht alles drin. Hochglanzpapier ist zwar schön, aber nicht das Primäre - Hauptsache ist doch, daß die Informationen stimmen.

P.S. Die Rillen-Revue ist absolute Spitze. Danke an die Autoren. Denn was extrem gut ist, muß auch zu recht gelobt werden.

Maggi
  #206  
Alt 26.03.2010, 20:36
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Der Bericht über den BMW fand ich spitze, aber die Rillenrevue ist eigentlich nicht so mein Ding.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #207  
Alt 26.03.2010, 20:44
Maggi Maggi ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 10
Maggi Renommee-Level 0,4%
Hallo Suskai,

ich freue mich für Dich, daß Du mit dem niedrigen Niveau zufrieden bist. Und das wird auch die Autoren erfreuen, denn nun können sie so weitermachen wie bisher.

Maggi
  #208  
Alt 26.03.2010, 20:52
Sammy Sammy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 282
Sammy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Der Bericht über den BMW fand ich spitze, aber die Rillenrevue ist eigentlich nicht so mein Ding.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, recht kann man sowieso nicht allen machen.
Aber in einem Artikel in einem Fachmagazin sollten wohl doch die Fakten stimmen. Zumal die BMW-Story gerade aktuell in einer Fachzeitschrift war.
Genug Zeit für eine Ergänzung, hier der Fund des Wagens in Amerika, sollte wohl doch drin gewesen sein!?
Dazu wurde der Artikel noch so hochtrabend angekündigt!
Sicher gibt es viele Fans die sich nicht so auskennen, die werden diesen und auch andere Artikel lesen und gut finden. Wir reden aber über ein Fachmagazin, da darf so etwas nicht passieren. Genug andere Beispiele dafür gibt es in anderen GBE's.
  #209  
Alt 26.03.2010, 20:55
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Das mit Amerika hab ich garnicht gewusst. Natürlich hast du recht, man kann es nicht jedem recht machen.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #210  
Alt 26.03.2010, 21:03
Sammy Sammy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 282
Sammy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
..., allerdings frage ich mich, wie eine BMW Geschichte die vor rund 50 Jahren ablief, plötzlich aktualisiert werden kann.
In dem man das Auto gefunden hat, das als verschollen galt?

Übrigens sind die Geschichten von/über/mit Elvis alle 30-50 Jahre alt
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben