Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 25.07.2011, 14:01
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
wenn man ein Heimkino hat.

Was aber auch nicht dasselbe wäre.
__________________
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
Alt Alt 25.07.2011, 14:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 25.07.2011, 14:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn du geile solos und lockere musiker ansehen u anhören willst, musst du sie dir sowieso losgelöst von ETC bzw EIC ansehen.
klar.. die ersten zwei, drei male war ETC DIE möglichkeit für all die fans, die elvis nie live sehen konnten

alleine wenn ich an das intro der anniversary show(s) denke..
da glaubst du wirklich, die limu fährt zwischen den reihen durch und elvis himself steigt aus und sprintet auf die bühne

aber die natürliche auslese macht eben auch nicht vor elvis´ musikern halt.
wilkinson konnte als erster aufgrund seiner erkrankung nicht mehr spielen..
der sensenmann holte j.d. sumner (den ich persönlich leider nie live erleben durfte)..
tutt musste diverse male wg neil diamond absagen..
zu weihnachten verliess uns myrna (smith)..
und auch jerry scheff (bei dessen ausstieg es weniger um sein gehör ging) ist nicht mehr mit von der partie

irgendwann isses halt mal zu ende
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 25.07.2011, 14:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Crown Beitrag anzeigen
wenn man ein Heimkino hat.
du kapierst es wirklich nicht, wa?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #204  
Alt 25.07.2011, 14:32
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Und irgendwann ersetzt man neben den Originalmusikern auch noch den "Original"-Elvis durch einen Imi.
Ein Blues Boy würde da natürlich sagen: "Solange es gut rockt und rollt, ist das doch völlig ok!"

ETC hat eine biologische Ablaufzeit und die sollte man realisieren und akzeptieren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #205  
Alt 25.07.2011, 14:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wozu nen imi? die aufzeichnungen sterben ja nicht weg

aber eine holo-projektion, das wär schon was geiles
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 25.07.2011, 14:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab' die Show vor knapp 10 Jahren in Hannover gesehen, fand es gut und werde es dabei belassen.

Das Konzert auf der DVD finde ich prinzipiell großartig, wobei mich die Interview-Sequenzen ziemlich nerven. Insbesondere, dass man JOHNNY B. GOODE durch die Laber-Runde (was hat Gordon Stoker dort eigentlich zu suchen? ) komplett ruiniert hat, ärgert mich beim Anschauen immer wieder.

Wie gesagt: Show gesehen, Show genossen, DVD gekauft, EIC abgeschlossen.

Wer's noch nicht gesehen hat, sollte es jetzt nachholen. Wenn die Show das nächste Mal nach Europa kommt, dann vermutlich mit neuen Musikern, ergänzt um ein, zwei Greise, die gerade mal Zeit hatten oder Geld brauchten. Und das muss man sich dann wirklich nicht mehr antun.

Ich komme erst wieder, wenn es einen virtuellen 3D Elvis zu sehen gibt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #207  
Alt 25.07.2011, 15:01
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
(was hat Gordon Stoker dort eigentlich zu suchen? ) .
Da ich in dieser Show war, kann ich dir das ganz genau sagen. Dies war kein gewöhnliches ETC, sondern es gab neben den bekannten Konzertausschnitten von 1970, '72 und '73 auch 50er Fernsehauftritte, Songs aus einigen Filmen und aus dem 68er Comeback Special. Bei den 50er Aufnahmen und Filmsongs sangen die Jordanaires (also auch Gordon Stoker) mit. Es waren auch einige Sessionmusiker aus den Hollywoodjahren dort, z.B. der inzwischen verstorbene Boots Randolph. Bei den 50er Sachen haute D.J. Fontana in die Drums. Ob Scotty Moore auch dort war, weiß ich nicht mehr genau.

Auf der DVD sieht man nur den 2. Teil des Konzerts (nach der Pause), nämlich die bekannten 70er Sachen. Hier gab es auch einige Special Guests, die sonst nicht dabei sind, wie z.B. Donnie Sumner (zuerst bei den Stamps, später bei "Voice").
Den 1. Teil konnte man wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen nicht auf DVD veröffentlichen. Dieses 25th Aniversary Concert dauerte insgesamt über 3 Stunden (ohne Pause) und war eine einmalige, in dieser Form und Besetzung nie wieder mögliche Angelegenheit.

Dies war für mich das einzige ETC, das ich live erlebt habe und da diese "Special-Show" sowieso nicht mehr zu toppen ist, wird es für mich auch das einzige bleiben.

Geändert von MysteryTrain (25.07.2011 um 15:04 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 25.07.2011, 15:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Und was hat Gordon Stoker nun auf der DVD mit der 1970s Show zu suchen?
  #209  
Alt 25.07.2011, 15:15
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und was hat Gordon Stoker nun auf der DVD mit der 1970s Show zu suchen?
Dort ist sein Erscheinen in der Tat etwas missverständlich, wenn man die Show als Ganzes nicht kennt. Dort hat er damals nämlich auch zwischendurch einige Anekdoten erzählt.
  #210  
Alt 25.07.2011, 15:54
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Vermutlich hatte er gerade Zeit und war preiswert zu haben.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben