Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 15.09.2008, 15:06
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
TK: Ich erinnere mich an die Pressekonferenz (um das Buch vorzustellen). Die auf der du wie einer der BeeGees aussiehst…

SW: Ja das lag an der Brille, meine Augen dahinter waren geschwollen vom Weinen…
Hihi, voll cool, wie du das so zu ihm gesagt hast!
Alt Alt 15.09.2008, 15:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 15.09.2008, 15:49
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

SW: Genau, ich sage die Wahrheit, so wie sie ist. Ich schmücke die Fakten nicht unnötig aus wie der Typ der unser Buch geschrieben hat (Steve Dunleavy – Elvis what happened). Weisst du was gefehlt hat in „Elvis what happened“? Unsere Gefühle… .Er hat unsere Gefühle nicht mit eingebracht. Als wir die Interviews mit ihm geführt haben mussten wir öfter unterbrechen weil wir so berührt waren von dem was wir erzählt haben (von den Erinnerungen), wir brachen in Tränen aus, wir mussten eine Pause machen…

TK: Also seid ihr nicht so glücklich mit ihm als Autor des Buches?

SW: Absolut nicht. Wir haben ihn ja auch nicht ausgesucht. Er wurde bestimmt (das Buch zu schreiben). Wir haben einen Vertrag unterschrieben mit der Rupert Murdoch Company, er ist ein großes Tier in Australien, ein Multimillionär (FOX etc) . Wir haben also diesen Vertrag mit der Firma gemacht und die Firma hat Steve Dunleavy zum Autor bestimmt. Denn Dunleavy schrieb für den STAR (Zeitung) die Murdoch auch gehörte.

..also hier bin ich etwas irritiert ...
...haben sie denn das buch nicht gelesen bevor es erschienen ist?.
denn dann hätten sie ja gleich einschreiten können...auch wenn se einen vertrag hatten kann ich mir nicht vorstellen das sie dazu nichts sagen konnten..
  #213  
Alt 15.09.2008, 16:05
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessant wird es, wenn der 2.Teil des Interviews hier übersetzt steht.
  #214  
Alt 15.09.2008, 16:06
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
also bis auf die letzten 10 minuten des zweiten teils ists jetzt up.... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #215  
Alt 15.09.2008, 16:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
also bis auf die letzten 10 minuten des zweiten teils ists jetzt up.... .
Die meine ich.
  #216  
Alt 15.09.2008, 16:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
..also hier bin ich etwas irritiert ...
...haben sie denn das buch nicht gelesen bevor es erschienen ist?.
denn dann hätten sie ja gleich einschreiten können...auch wenn se einen vertrag hatten kann ich mir nicht vorstellen das sie dazu nichts sagen konnten..
Ich hab mal gelesen, dass ihm diese Frage gestellt wurde...die hatten schon Vorschüsse bekommen und dann läuft das Ganze ja einen bestimmten Produktionsweg...da es denen ja um die Schreibweise ging..hätte man ja das halbe Buch neu schreiben müssen...vielleicht war dazu die Zeit nicht oder die Möglichkeit nicht gegeben solche Stilfragen geltend zu machen...Ich hab leider nicht mehr im Kopf welches Interview sonst würde ich das raussuchen...
__________________
Ohne Worte!
  #217  
Alt 15.09.2008, 16:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich hätte ihm gesagt: " Elvis wenn ich zurückkomme werde ich derselbe sein der ich war, also überleg's dir gut! Denn ich werde weiter versuchen dich aufzuhalten!"
jetzt würde Elvis wahrscheinlich sein ansteckendes Lachen ertönen lassen und ihn schlagen.
  #218  
Alt 15.09.2008, 16:48
Maria Stuart Maria Stuart ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 317
Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%
Maria Stuart eine Nachricht über MSN schicken
Ich kann man mir gut vorstellen das sie versucht haben ihn davon weg zu bekommen! Man hat doch nun schon so viel von Elvis und seiner Art, das zu machen was er für richtig hielt, gehört das es mich nicht verwundert das alles zwecklos war! Denke einfach er wollte es selbst einfach nicht wahr haben!!!
  #219  
Alt 15.09.2008, 17:15
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich hab mal gelesen, dass ihm diese Frage gestellt wurde...die hatten schon Vorschüsse bekommen und dann läuft das Ganze ja einen bestimmten Produktionsweg...da es denen ja um die Schreibweise ging..hätte man ja das halbe Buch neu schreiben müssen...vielleicht war dazu die Zeit nicht oder die Möglichkeit nicht gegeben solche Stilfragen geltend zu machen...Ich hab leider nicht mehr im Kopf welches Interview sonst würde ich das raussuchen...

Ich will gerne glauben, dass den drei Ex-Mafiosis das ganze Projekt aus dem Ruder gelaufen ist. Dennoch haben sie maßgeblichen Anteil daran. Mich ärgert diese Tour nach wie vor, mit der sie sich zumindest teilweise reinwaschen wollen. Warum gibt nicht einfach mal einer zu, dass sie Scheiße gebaut haben?
  #220  
Alt 15.09.2008, 17:21
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Vor allen darf man nicht vergessen,daß die meisten von der MM selbst genug eingeworfen haben und jetzt soll mir mal einer erklären wie ein Süchtiger einen anderen Süchtigen vom Stoff wegbringen soll.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben