Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 01.05.2007, 18:14
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich hab Dir ja nicht mal widersprochen, sondern gesagt, dass das auf einige Ehen sicher zutrifft.

Es ist aber eben leider auch immer häufiger festzustellen, dass Ehen nach langer Zeit auseinander gehen. Also, was ist so falsch an meiner Aussage?


Jesse
ich stelle auch immer mehr fest, das Ehen nach 25 oder mehr Jahren aueinandergehen ,meist.. .der Mann hat eine jüngere,also hat das mit der heutigen Gesellschaft nicht unbedingt was zu tun, ausserdem früher machten sie es dann wohl heimlich
was ist mit den jungen Frauen die wissen das der Mann verheiratet ist ? das finde ich z.B nicht okay ,aber trotzdem eine Beziehung mit ihm haben
Alt Alt 01.05.2007, 18:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 01.05.2007, 18:23
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Aus welchen Gründen? Wegen der Romantik? Pah........... na klar, "Du hast mal wieder Recht!" Wie könnte es auch anders sein.

Jesse
Ach Stutz kennt die Ehe nur aus der Bibel ,wenn sie überhaupt dort drin steht
  #213  
Alt 01.05.2007, 18:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Hier muß man auch Priscilla dankbar sein, sie war frei von den Gedanken Lisa ihrem Vater vorzuenthalten.
die Ironie, die ich da raushöre, halte ich für angebracht.

Ich weiß nicht, warum Lisa eigentlich bis heute psychisch abhängig von ihrer Mutter wirkt. Wenn sie sagt, die Scheidung habe ihr nicht viel ausgemacht, ist das m.E. eine Aussage der Mutter zuliebe, denn ihr Gesicht sprach Mitte der 70er eine ganz andere Sprache.
  #214  
Alt 01.05.2007, 18:29
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Wieso hatten sie keinen Sex vor der Ehe? Was soll das denn? Sie haben sämtliche Liebes- und Verkleidungsspiele gemacht (laut Cilla) und Elvis hat einmal geäußert, er würde sie nicht "anrühren", aber sie auf sein Gesicht setzen

Sie faselt doch immer von ihren Bedürfnissen und in ihrem Buch sagt sie, dass Elvis ihr beibrachte, wie man anders den Partner glücklich machen kann. Er hätte dann auch so ihre Bedürfnisse gestillt (Oh Gott, wie schwülstig)

Sie hatten eine starke, sehr sexuelle Beziehung. Steht es nun in dem Buch, oder nicht?

Und sie wollte ihn doch unbedingt "ganz" haben. Ich denke (und das schon immer) sie hat ihn "rumgekriegt". Und dann wurde aber Hopla-Hopp geheiratet, weil - welcher Skandal!!!!! Neun Monate genau auf den Tag nach der Hochzeit wird Lisa geboren.

Elvis hat doch mal ein einem IW als junger Mann gesagt, wenn er heiratet dann soll es eine wunderschöne Hochzeit mit allem Drum und Dran in einer Kirche und mit allen Verwandten sein (oder so ähnlich).

Was war denn? Eine kurze Zeremonie in einem Hotel in Las Vegas.

Das ist nur meine Meinung. Ihr habt eure. Ist ja auch gut so. Aber für mich hat sie sich Elvis ganz bewusst hier in Deutschland an Land gezogen mit Hilfe ihrer Eltern. Denn ab nun waren sie alle versorgt bis an ihr Lebensende.
  #215  
Alt 01.05.2007, 18:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
die Ironie, die ich da raushöre, halte ich für angebracht.

Ich weiß nicht, warum Lisa eigentlich bis heute psychisch abhängig von ihrer Mutter wirkt. Wenn sie sagt, die Scheidung habe ihr nicht viel ausgemacht, ist das m.E. eine Aussage der Mutter zuliebe, denn ihr Gesicht sprach Mitte der 70er eine ganz andere Sprache.
du meinst also bei der Beerdigung, oder?

Ich war 9, als meine Mutter starb, hab auch geheult, aber in dem Alter habe ich die Tragweite des Geschehenen noch gar nicht erkannt.
Wäre ich 20 gewesen, hätte ich mehr gelitten.
  #216  
Alt 01.05.2007, 18:32
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Na klar, es ist mit Sicherheit nicht einfach für Lisa gewesen in sozusagen 2 Welten zu leben. Mit ihren Mutter in L.A (?) und dort mit geregelten Tagesablauf und die Besuche bei ihrem Dad in Graceland oder auf Tour, wo sie ein ganz anderes Leben mitbekam. Ziemlich schwierig für ein 7,8 jähriges Kind. Sorry, was meinst du mit der Abhängigkeit zu Priscilla genau ?
  #217  
Alt 01.05.2007, 18:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
du meinst also bei der Beerdigung, oder?
nein. nach der Trennung, wenn sie auf Graceland fotografiert wurde.
  #218  
Alt 01.05.2007, 18:36
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Meinst du ein bestimmtes Foto ? Ich sehe sie eigentlich meistens fröhlich auf den Fotos wenn sie bei Elvis zu Besuch war.
  #219  
Alt 01.05.2007, 18:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Sorry, was meinst du mit der Abhängigkeit zu Priscilla genau ?
naja, sie hat sich zuwenig Mühe gegeben, ihr Erbe anzutreten, und viel zu lange, bis heute, ihre Mutter wirken lassen. Sie hat vor einigen Jahren so ganz nebenbei im Rolling Stone Interview das Elend als Kind an der Seite ihrer Mutter beschrieben. Und dennoch hat sie, als sie erwachsen war, viel zuviel durchgehen lassen. Sie hat sich das Bild über ihren Vater viel zu sehr von Mutters Versionen zurechtrücken lassen, statt sich selbst aufzuraffen, und mit Charlie, Kathy, J.D. und den anderen mal zu reden. Achja, mit Myrna und Linda und Schilling hat sie's ja durchaus gemacht. Und im Rolling Stone Interview verflucht sie ja auch die Bodyguards, die bei Elvis Speichel leckten, und nach Elvis sich auskotzten. Dieses Fluchen hätte ich gern durchgehender gesehen. Sie flucht auch so schön in ihren Songs. Es ist nicht ein Fluchen, mit dem man ein neues Haus baut. Sondern eines, in dem man in seiner Haut leidet. Das tut mir weh. Sie hätte begreifen dürfen, dass es Dinge gibt, für die es sich lohnt zu leben. Und dazu gehört es nicht, ne damals 14jährige auf'n Laufsteg zu heben. Oder Scientology und ner kaputtgelifteten Mutter die Stange zu halten.
  #220  
Alt 01.05.2007, 18:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Meinst du ein bestimmtes Foto ? Ich sehe sie eigentlich meistens fröhlich auf den Fotos wenn sie bei Elvis zu Besuch war.
ich wäre für nette Fotos dankbar. Hab nur welche, wo sie ihr glückliches Strahlen verloren hatte.
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben