Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 18.12.2008, 02:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Hey, richtig geil ist's vom großen Meister im Original:
Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Wollte gerade selber suchen gehen Großartig!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 18.12.2008, 02:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 18.12.2008, 02:41
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Beim 68er war er auch aufgeregt wie's Tier - und das hat sich aber absolut positiv ausgewirkt
Da hatte er auch so viele Versuche, wie er wollte, wenn etwas schief ging. Es war eine komplett durchdachte, gut gebrobte Fernsehproduktion mit Drehbuch und Regisseur, da konnte nicht viel schief laufen. Kein Vergleich zu Aloha.
  #213  
Alt 18.12.2008, 02:44
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Da hatte er auch so viele Versuche, wie er wollte, wenn etwas schief ging. Es war eine komplett durchdachte, gut gebrobte Fernsehproduktion mit Drehbuch und Regisseur, da konnte nicht viel schief laufen. Kein Vergleich zu Aloha.
Ich weiss was du meinst aber ich bin absolut überzeugt, dass es nicht daran lag .Und wenn er bei der Aloha 100.000 Versuche gehabt hätte, dieses Seelenlose,Abwesende,Leere - das wär' geblieben. Man hätte wohl die gesanglichen Schnitzer ein wenig glattgebügelt - aber das Wesentliche was fehlt - das hätten auch immer weitere Versuche nicht in die Show bringen können...
__________________
The sun never sets on a legend...
  #214  
Alt 18.12.2008, 02:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ihr habt eine bestimmte Erwartungshaltung und das ist auch okay...ihr spürt sehr fein, dass seine Ausstrahlung eine andere ist und ich sage Euch, dieses, was ihr da vermisst, ist ein Teil der wegen der Medikamente nicht zum Tragen kommt...so interpretiere ich das...das ist schade zu sehen und macht einen etwas unglücklich. Ist bei mir auch so. Trotzdem hat die Show für mich persönlich etwas von epochaler Größe...man muss Elvis einerseits eine künstlerische Entwicklung zusprechen (mehr in Richtung Bombast usw.) und seine private Entwicklug berücksichtigen (Scheidung, Sucht, usw.) Der Mann ist zu dem Zeitpunkt 38 Jahre alt und da hopst man nicht mehr so wild durchs Gemüsebeet...ihm war es wichtiger, dass die großartigen Songs perfekt rüberkommen...und er hatte eben etwas Blei im Arsch...ich bin heutzutage 38 und kann auch nicht mehrso wie früher...statt in Discos bis morgens durchzudancen...füttere ich Enten...und Elvis sang Bombastballaden...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (18.12.2008 um 02:50 Uhr)
  #215  
Alt 18.12.2008, 02:47
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann es sein, die Mädels interessiert halt mehr, wie Elvis auf der Bühne dann den Kinetic Jailhouse High Voltage Dancing & Shaking Hound Dog a lá TTWII gibt, wohingegen die nicht homosexuell orientierte männliche Fanbasis dann dennoch und auch gerade begeistert/ergriffen sein kann, wenn er halt stocksteif da steht und den sterbenden Schwan zelebiert?

Mann, zieht euch doch die Balladen rein, da steht unser Mann© auf der Bühne, spärlich beleuchtet, er ist in seiner eigenen Welt, er kehrt sein Innerstes nach außen... er war der Kaiser von Amerika!

Geändert von gast-20111607 (18.12.2008 um 02:56 Uhr)
  #216  
Alt 18.12.2008, 02:48
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und wenn er bei der Aloha 100.000 Versuche gehabt hätte, dieses Seelenlose,Abwesende,Leere - das wär' geblieben.
Seelenlos trifft es nun ganz sicher nicht, zumindest die Balladen sind mit unglaublicher Tiefe gesungen. Auch abwesend nicht, denn er war voll bei der Sache. Leere mag sein - ich nenne ihn lieber "entrückt".
  #217  
Alt 18.12.2008, 02:51
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Kann es sein, die Mädels interessiert halt mehr, wie Elvis auf der Bühne dann den den Kinetic Jailhouse High Voltage Dancing & Shaking Hound Dog a lá TTWII gibt, wohingegen die nicht homosexuell orientierte männliche Fanbasis dann dennoch und auch gerade begeistert/ergriffen sein kann, wenn er halt stocksteif da steht und den sterbenden Schwan zelebiert?
Ich habe inzwischen gelernt, dass Männer Musik mehr mit den Ohren und Frauen halt mit den Augen "hören".
  #218  
Alt 18.12.2008, 02:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Der Mann ist zu dem Zeitpunkt 38 Jahre alt und da hopst man nicht mehr so wild durchs Gemüsebeet...
Das hat er aber die Jahre darauf trotzdem wieder ansatzweise getan ... er hat sich sogar flach gelegt

Also am Alter kann es nicht gelegen haben ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #219  
Alt 18.12.2008, 02:53
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Seelenlos trifft es nun ganz sicher nicht, zumindest die Balladen sind mit unglaublicher Tiefe gesungen.
Bei den Balladen der Aloha finde ich, ist es wie bei dem Spruch: "Das Lächeln erreichte die Augen nicht". Das Lächeln ist strahlend, doch dieses Strahlen reicht nicht bis zu den Augen - diese sind kalt und empfindungslos.
So empfinde ich diese Balladen-phantastisch gesungen, keine (groben) Patzer - dennoch fehlt mir die Seele darin ! Nein ich habe nicht das Gefühl,dass er mit dem Herzen dabei ist .... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #220  
Alt 18.12.2008, 02:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es fehlt der übersprühende spontane Charme und die Beweglichkeit und ein bißchen der direkte Umgang/Zugang zum Publikum..er bleibt irgendwie verschlossen..ja entrückt...das spürt man und von der Seite her ist man enttäuscht...denn das war ein großer Teil der Elvismagic und der ist verloren gegangen..sad but true...aber trotzdem hat er eine Tiefe, mehr nach innen gekehrt....und hey das ist die fuckin greatest Show on Mother Earth...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben