Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 19.02.2009, 13:28
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Der macht wohl n Päusken und raucht sich eine...tztz
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
Alt Alt 19.02.2009, 13:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 19.02.2009, 13:28
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Als ich den Sicherheitsbeamten aufklärte das ich ein Elvisfan bin aus Old Germany hatte er ein wenig Mitleid mit mir.Und sagte Reinhold das Haus von Elvis kannst du zur Zeit nicht besichtigen um diese Uhrzeit,denn es war mitterweile 3 Uhr.Aber ich gab nicht auf und bettelte ihn an,wobei er langsam sehr weich wurde.....nun wird es spannend ......................
__________________
  #213  
Alt 19.02.2009, 13:29
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Und das alles in gebrochenem Englisch!!! Wahnsinn! Beeindruckend!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #214  
Alt 19.02.2009, 13:30
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
Als ich den Sicherheitsbeamten aufklärte das ich ein Elvisfan bin aus Old Germany hatte er ein wenig Mitleid mit mir.Und sagte Reinhold das Haus von Elvis kannst du zur Zeit nicht besichtigen um diese Uhrzeit,denn es war mitterweile 3 Uhr.Aber ich gab nicht auf und bettelte ihn an,wobei er langsam sehr weich wurde.....nun wird es spannend ......................
Wie jetzt 3 Uhr nachts, oder nachmittag ??? Komm zum endeeeeee...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #215  
Alt 19.02.2009, 13:32
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Er würde ja schneller schreiben. Aber er sitzt immernoch in diesem Stall und findet den Ausgang nicht. Sein Laptop ist über 20 Jahre alt und die Internetverbindung bricht immer wieder ab. Und, 20 Jahre nur Stroh und Hafer zu essen....Da fehlt einem auch mal die Kraft, die Tasten zu drücken.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #216  
Alt 19.02.2009, 13:34
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Der Sicherheitsbeamte sagte dann folgendes:Reinhold ich kann dir das Haus in der Nacht leider nicht zeigen,kann für dich aber eine Ausnahme machen und du darfst das Grab von Elvis sehen.Du kannst aber leider nicht durch das Tor gehen,weil das Tor elektronisch gesichert ist,biete dir an das du über die Mauer springen darfst,du mußt dann über die Wiese bis zu den Gräbern laufen.Sicherheitsbeamter sagte dann mein Kollege auf der anderen Seite bescheid,denn er hatte ihn per Funkgerät informiert das ein junger 22 jähriger Fan aus Deutschland hier ist,der sehr hartnäckig ist.
__________________
  #217  
Alt 19.02.2009, 13:34
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Ich glaube vielmehr,daß ihm die Angst noch im Nacken sitzt...bei dem Bodyguard verständlich.Deswegen die Pausen...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #218  
Alt 19.02.2009, 13:35
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Luna Beitrag anzeigen
Wie jetzt 3 Uhr nachts, oder nachmittag ??? Komm zum endeeeeee...
Es war in der Nacht.
__________________
  #219  
Alt 19.02.2009, 13:36
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Eine schöne Geschichte...aber ob die wohl stimmt ?? Muß mal den Securitymann anrufen...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #220  
Alt 19.02.2009, 13:39
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Reinhold der Storyteller
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben