Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    Zitat von MusicMan

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es den wenigsten Promis in erster Linie um die Sache selber geht.
    Das ist richtig und das ist das Verlogene an der Sache. Charity an sich ist nichts Schlechtes, aber wenn es ausschliesslich als Vermarktumgsinstrument verwendet wird, dann ist das moralisch höchst fragwürdig. Es gibt sehr wenige ganz große Stars, die mit ihrer Person auch inhaltlich voll hinter dem stehen, für das sie sich finanziell einsetzen. Beispiel: Brigitte Bardot "

    Kommentar

    • gast-20090521

      Zitat von MysteryTrain
      Es gibt sehr wenige ganz große Stars, die mit ihrer Person auch inhaltlich voll hinter dem stehen, für das sie sich finanziell einsetzen. Beispiel: Brigitte Bardot "
      An die hatte ich eben auch gedacht, als ich in Klammern schrieb, dass es Ausnahmen gibt. Aber was hat Frau Bardot davon, dass sie ihr Engagement ernst meint und eben nicht nur Winke-Winke in die Kamera macht, wenn's keinem weh tut, sondern auch dann den Mund aufmacht, wenn's brenzlig wird? Sie ist unbeliebt und wird als Fanatikerin angesehen, musste sogar schon Strafe zahlen für eine Äußerung.

      Nun hat sie auch nichts mehr zu verlieren. Aktuelle Stars hingegen können sich das nicht erlauben, das würde schnell das Ende ihrer Karriere bedeuten. Also setzen sie sich auch nur dafür ein, worüber der größte Allgemeinkonsenz besteht.

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        Zitat von Hunka Hunka 1860
        Off-Topic:

        Podolski
        Off-Topic:

        Ganz richtig wäre es: Łukasz Podolski
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Katinka
          Foren-Profi

          • 29.10.2007
          • 394

          Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Interviews von AM finde, in denen sie die Beziehung zu Elvis beschreibt?
          Bei youtube gibt es ein kurzes, welches ich interessant finde, da sie meines Erachtens sehr ergriffen und ehrlich gewirkt hat.

          merci
          “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            Zitat von Katinka
            Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Interviews von AM finde, in denen sie die Beziehung zu Elvis beschreibt?
            Bei youtube gibt es ein kurzes, welches ich interessant finde, da sie meines Erachtens sehr ergriffen und ehrlich gewirkt hat.

            merci
            Die sagt in kein interview was über elvis!

            Kommentar

            • gast-20090521

              Zitat von MARIE
              Die sagt in kein interview was über elvis!
              Zumindest nichts, was unter die Gürtellinie geht und außer Elvis und ihr niemanden etwas angeht. Hut ab vor dieser Frau!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                Wenigstens eine, die - abgesehen von Ginger - die Klappe hält
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Albert

                  Zitat von burroughs
                  Wenigstens eine, die - abgesehen von Ginger - die Klappe hält
                  Ich kann mir fast vorstellen, dass Ginger dazu "verdonnert" wurde. Abgesehen davon macht sie auf mich einen etwas dümmlichen Eindruck. Ich kann mich täuschen und kann es eh nur von dem wenigen Filmmaterial her sagen, was es über sie gibt.
                  Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht unbedingt glaube, dass sie es aus Liebe zu Elvis macht, sondern dass es andere Ursprünge hat(te).
                  Aber selbst wenn die Ex-Frauen reden, heisst es ja nicht, dass man ihnen glauben kann (siehe Priscilla).

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8166

                    Zitat von MARIE
                    Die sagt in kein interview was über elvis!
                    Och, da hatte ich wohl Tomaten an den Augen und Ohren als ich mir die Definitive Collection anschaute...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Katinka
                      Foren-Profi

                      • 29.10.2007
                      • 394

                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oRMOR8i5RMY"]YouTube - Ann Margret talks about Elvis[/ame]
                      “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        Zitat von MARIE
                        Die sagt in kein interview was über elvis!
                        Und wer ist das dann da oben? ein Ann Margret Double?

                        Kommentar

                        • gast-20090521

                          Ist doch super - sie sagt tatsächlich keinen Ton über ihre Beziehung zu Elvis, außer dass sie sehr tief war. Ansonsten stellt sie ihn als einen außergewöhnlichen und talentierten Menschen dar. Das müsste uns doch allen gefallen.

                          Keine schmutzige Wäsche, keine intimen Details, kein böses Wort.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von annmargrethistruelove
                            Und viele sind ja auch klug genug, ihre Popularität einzusetzen um zu helfen bzw. auf Dinge aufmerksam zu machen.
                            Und im Übrigen machen sich genug "Otto Normalbürger" absolut 0 Gedanken über Umweltschutz, Politik&Co.
                            absolut richtig

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von MusicMan

                              Keine schmutzige Wäsche, keine intimen Details, kein böses Wort.
                              tja, man könnte es schon 'vorbildlich' nennen.

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4958

                                Keine schmutzige Wäsche, keine intimen Details, kein böses Wort.
                                In ihr Buch genau dasselbe

                                Kommentar

                                Lädt...