Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 30.06.2007, 23:13
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Naja - das kann man sehen wie man will... Hmm... Was ist denn -als legitime Frage- noch ORIGINAL im "Grundewald"??
die Couch auf der Elvis oft lag ,so ein grünes Gestell gibt es auch ein Foto von,schon ziemlich abgenutztmuss mal suchen habs hier, aber ist glaub ich schon eingestellt .
Alt Alt 30.06.2007, 23:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 30.06.2007, 23:15
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall betraf es den Aufenthaltsraum mit dem bekannten Bild von Elvis auf der Couch.Auserdem ist doch wohl auch beim Besitzwechsel des Hotels einiges verändert worden. Denn vor Jahren hat sich doch niemand dafür interessiert, dass hier Elvis gewohnt hat. Im Gegenteil die "Amis" waren hier schon immer verpönt und nur gut dafür ihnen in den einschlägigen Kneipen die Dollars aus der Tasche zu ziehen.

Ruth schätzchen ,aber die olle Couch steht noch da ,oder wieder ich sass doch dadrauf ,zeig Dir das Foto Dienstag
rate mal wen ich heute sah ............lol

Geändert von gast-20070920 (30.06.2007 um 23:18 Uhr)
  #213  
Alt 30.06.2007, 23:23
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Sicher ist es noch die Couch, aber sie hat ja alles mögliche neu beziehen lassen. Genaueste Auskunft kann uns da natürlich "Elvis`deutsche Freundin" geben, die ihn ja angeblich immer in der Villa Grunewald besuchte.
  #214  
Alt 30.06.2007, 23:32
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Sicher ist es noch die Couch, aber sie hat ja alles mögliche neu beziehen lassen. Genaueste Auskunft kann uns da natürlich "Elvis`deutsche Freundin" geben, die ihn ja angeblich immer in der Villa Grunewald besuchte.
jajajaaj Ruth ,das warst Duhuuuuuuuuu ich sag eh nix
  #215  
Alt 30.06.2007, 23:35
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
mich stimmt das sehr traurig

ich war mit amerikanischen freunden dort und das war einer der syrealsten erlebnisse meines elvis lebens und ob die dame nicht ein geist ist bin ich mir nicht sicher

ein wahres museum mit den wohl kostbarsten möbelsrtücken deutschlands...

für den schrank im frühstückszimmer wäre wohl jedes schloss dankbar

und der zustand des hauses und deren inhalt ist vorbildlich
  #216  
Alt 30.06.2007, 23:38
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
mich stimmt das sehr traurig

ich war mit amerikanischen freunden dort und das war einer der syrealsten erlebnisse meines elvis lebens und ob die dame nicht ein geist ist bin ich mir nicht sicher

ein wahres museum mit den wohl kostbarsten möbelsrtücken deutschlands...

für den schrank im frühstückszimmer wäre wohl jedes schloss dankbar

und der zustand des hauses und deren inhalt ist vorbildlich
Ich weiß nicht, wie es anderen bei dem Gedanken geht, dass alles "verrotten" soll - oder doch irgendwann auf dem Sperrmüll landet. Ich würde ein Vermögen für das eine oder andere Stück aus dem Haus auf den Tisch legen.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #217  
Alt 01.07.2007, 00:05
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Ohne Zweifel sind die Antiquitäten im Haus kostbar. Aber jedes Stück jetzt mit Elvis in Verbindung zu bringen fällt mir als Elvis Fan und Heimatforscher doch sehr schwer. Übeigens, das mit der "Freundin" war von Jjieni ein Witz, dann würde ich hier ganz anders auftreten hi, hi hi. Humor ist wenn man trotzdem lacht und auch das "Fan sein " nicht so tierisch ernst nimmt.
  #218  
Alt 01.07.2007, 00:11
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel sind die Antiquitäten im Haus kostbar. Aber jedes Stück jetzt mit Elvis in Verbindung zu bringen fällt mir als Elvis Fan und Heimatforscher doch sehr schwer. Übeigens, das mit der "Freundin" war von Jjieni ein Witz, dann würde ich hier ganz anders auftreten hi, hi hi. Humor ist wenn man trotzdem lacht und auch das "Fan sein " nicht so tierisch ernst nimmt.
lach Ruth genauso ist es ,die teueren Möbel werden wir uns schon unter den Nagel reissen gelle
Dein Accu is nu leer lol
  #219  
Alt 01.07.2007, 00:12
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel sind die Antiquitäten im Haus kostbar. Aber jedes Stück jetzt mit Elvis in Verbindung zu bringen fällt mir als Elvis Fan und Heimatforscher doch sehr schwer. Übeigens, das mit der "Freundin" war von Jjieni ein Witz, dann würde ich hier ganz anders auftreten hi, hi hi. Humor ist wenn man trotzdem lacht und auch das "Fan sein " nicht so tierisch ernst nimmt.
Nicht alles auf die Goldwaage legen
Ich bringe auch nicht jedes Stück mit Elvis in Verbindung, würde aber dennoch gern wissen, WELCHE Exponate dort mit Elvis in Berührung kamen: vom Telefon bis zur Couch... Wenn DARÜBER jemand Auskunft geben kann, bin ich sehr dankbar!
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #220  
Alt 01.07.2007, 00:19
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Wie schon gesagt, sich einfach mal mit der deutschen Elvisfreundin in Verbindung setzen.
Antwort

Stichworte
badnauheim, grunewald, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben