Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 09.04.2006, 05:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing
Das deckt sich auch mit Ginger Aldens Berichten. Ich gehe absolut davon aus, dass dieser Teil der Berichte stimmt. Ich habe leider früher selber mal mit Betäubungsmitteln experimentiert und Leute gesehen, die garnichts mehr mitgekriegt haben. Da kann es schonmal passieren, das der Kopf in der Suppe hängt...wird stimmen Leute, ziemlich sicher sogar.
Du meinst Linda Thompson? Ginger hat so weit ich weiss nie so was erzählt
Alt Alt 09.04.2006, 05:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 09.04.2006, 06:47
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Du meinst Linda Thompson? Ginger hat so weit ich weiss nie so was erzählt
UUUpps! Ja sicher, die blonde.....klar Ginger war die ganz letzte..na klar Du hast recht!
  #213  
Alt 09.04.2006, 07:21
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Ja, finde ich auch etwas komisch. Sind Schlaftabletten denn so stark, dass man nicht merkt, wenn man fast erstickt wäre?

na ja - ähnlich ist Jimmy Hendrix umgekommen.
  #214  
Alt 09.04.2006, 09:55
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Moody
Ja, finde ich auch etwas komisch. Sind Schlaftabletten denn so stark, dass man nicht merkt, wenn man fast erstickt wäre?
Na ja, die blosse Schlaftablette allein wirds auch nicht nur gewesen sein, da wird er schon noch anstaendig zusammengemixt haben...und dann noch paar Opiate reingeknallt haben...von ner kleinen Baldrianpille kommt sowas logischerweise nicht.

Wenn ich immer hoere was von Demerol und Dilaudid und alles was so dann noch dazu mal eben eingeklinkt wurde, mein lieber Scholli.
  #215  
Alt 24.04.2006, 15:29
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
2. April 1977
13.30 Uhr, Baptist Memorial Hospital, Memphis


Als ich zum Krankenhaus fuhr, stand eine Horde Menschen vor dem Gebäude und deuteten auf das Stockwerk, in dem Elvis sich aufhalten solle. Durch ein Telefonat erfuhr ich auch, dass praktisch das ganze Land über Elvis' Einlieferung ins Krankenhaus spricht.

19.15 Uhr:

Nun habe ich schon einige Stunden im Vorraum darauf gewartet, dass Elvis mich zu sich ruft. Aber er hat es noch nicht gemacht. Vernon, Joe und Charlie haben Elvis zwar schon besucht, aber mich wollte er nicht sehen. Aber ich setze keinen Fuß aus Memphis, bevor ich nicht mit Elvis gesprochen habe.
N. kümmerte sich um Elvis und sagte blasiert: "Jetzt hast du es dir versaut, Geller. Siehst du, was passiert, wenn du deine große Schnauze nicht hälst?!" Daraufhin entschied ich mich, nach Graceland zurückzufahren und morgen wiederzukommen.


Für wen steht denn wohl "N."? Nichopoulus?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #216  
Alt 24.04.2006, 15:40
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
3. April 1977
Baptist Memorial Hospital, Memphis


Nach erneuter langer Wartezeit bat Elvis mich endlich zu sich. Elvis gab mir ein Zeichen, den Stuhl neben dem Bett zu nehmen. Im ersten Moment herrschte Totenstille. Dann grinste er und sagte: "Larry, du weißt wahrscheinlich, warum ich seit jener Nacht kein Wort mehr mit dir gesprochen habe. Ich gebe es ja zu - es war mein Stolz. Du hast mich überrumpelt, aber ich respektiere dich für das, was du gesagt hast. Ich war stinksauer. Dann habe ich darüber nachgedacht und gesehen, dass du Recht hattest. Deshalb bist du hier und das ist das, was ich von dir erwarte: die Wahrheit!"
Auf dem Flur lief ich Lamar in die Arme. Er streckte seine Arme aus und sagte: "Lass mich deine Hand schütteln. Ich will dir sagen, dass du hier der einzige bist, der den Mumm dazu hatte, endlich mal die Schnauze aufzumachen.

Einige Tage später kehrte ich nach LA zurück, zufrieden, dass etwas Wichtiges seinen Gang genommen hatte und Elvis auf dem besten Wege war, größere Veränderungen zu machen.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #217  
Alt 24.04.2006, 16:18
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Larry Gellers Tagebuch über Elvis

Will mich hier nicht als Arzt aufspielen,aber bei einer höheren Opiaddosis kann
es zu Atemnot,Atemdepression oder gar Koma kommen und dann da noch Valium drauf.(Steht sogar in jedem Beipackzettel).Elvis hatte doch oft Atemprobleme,die wie man sagte auf eine Überdominante Mutter zurückzuführen sind War Gladys dominant?Morphine bewirken auch Magen und Darmbeschwerden,besonders Verstopfung.Gibt so einige Ärzte,die so Sterbehilfe begingen,wenn man die Dosis langsam aber sicher erhöht,kann man sagen der Patient ist eingeschlafen.Ist Hendrix nach LSD nicht an Erbrochenem erstickt?
  #218  
Alt 24.04.2006, 16:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
na ja - ähnlich ist Jimmy Hendrix umgekommen.
Bei Hendrix waren es aber nicht NUR die schlaf-tabs..
dazu kommt, daß er vorher auch noch ordentlich gebechert haben soll
(was ja ne prima idee is, das mixen )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #219  
Alt 26.04.2006, 13:11
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Bei Hendrix waren es aber nicht NUR die schlaf-tabs..
dazu kommt, daß er vorher auch noch ordentlich gebechert haben soll
(was ja ne prima idee is, das mixen )
Off-Topic:


seine Schwester erzählt was anderes



habe das Buch von der lieben Liane geliehen bekomme. Ich finde es bisher sehr gut - immerhin mal ein Buch in dem Positiv vom King geschrieben wird - so ganz ohne Vergewaltigung und Windeln. Auch der Anhang kann sich sehen lasen. Die Fotos sind allerdings *würg*
  #220  
Alt 26.04.2006, 13:56
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Moody,

ich will nur, dass Du weißt, dass ich Deinen Thread regelmäßig lese und super finde. Damit Du auch mal ne Rückmeldung hast, für Deine ganze Mühe. Danke.
Antwort

Stichworte
gellers, larry, tagebuch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben