Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 19.09.2007, 18:51
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
tut mir leid, wenn ich da jetzt etwas überreagiert habe ... erkläre mir Deine Aussage bitte nochmals ... vielleicht hab ich Dich ja falsch verstanden, weil ich aufrund einiger provokativer Aussagen hier etwas übersensibilisiert bin


wie hast Du das denn genau gemeint?

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Gesangliche Leistung bei "Please don´t stop loving me" erschließt sich bei mir seit 30 Jahren nicht.Vom Text her nett,aber das war es dann auch schon. Mag sein das es daran liegt das ich keine Frau bin
Alt Alt 19.09.2007, 18:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 19.09.2007, 19:14
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Mir persönlich erschließt sich bei "Please don´t stop loving me" keine
gesangliche Leistung.Hat sie nicht vor 30 Jahren,als ich Fan wurde und
hat sich bis heute auch nicht geändert.

Vor allem Frauen haben für solche Art von romantischen Liedern vielleicht ein anderes
Gehör und eine andere Empfindung ? Das ist aber nicht Negativ gemeint.

"Indescribably Blue" hingegen gefiel mir schon als Kind und dieses hat sich bis heute nicht geändert. Da steckt für mich Gefühl und Stimme drinn und es klingt alles andere als gelangweilt heruntergesungen.

Alles Geschmackssache.

Basti

Geändert von Basti (19.09.2007 um 19:16 Uhr)
  #213  
Alt 19.09.2007, 19:17
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
eben und Geschmack hat eher nichts mit dem Geschlecht zu tun oder ... beide Songs sind ja durchaus als sehr romantisch einzustufen ...
  #214  
Alt 19.09.2007, 19:35
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Diese Männer/Frauen Geschichte läßt sich ausdehnen,aber das ist nicht das Thema.

Einen romantischen Text haben beide Songs,aber für mich persönlich ist
"Please don´t stop loving me" nur heruntergesungen. Es klingt als wäre Elvis müde und muß aber noch eben einen Song abliefern. Das ist mein Empfinden und andere sollen ihres haben. Punkt.

Geschmackssache.
  #215  
Alt 19.09.2007, 19:51
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ist es denn schon homoerotisch, wenn wir von Elvis angezogen werden? Ich bin kein Homophobiker, wenn dem so wäre, dann kann das meinethalben so gelten, aber ich sehe da keine direkte homoerotische Komponete, denn sexuell bin ich ja nicht erregt und ich wollte auch nicht mit Elvis knutschen oder schmusen oder gar ärgeres anfangen. Die Liebe zu Elvis ist zwar groß, doch nicht erotischer Natur. Oder doch? Immerhin sind wir bezaubert von seinem guten Aussehen und betöhrt vom zarten Schmelz seiner schönen Stimme...wo beginnt Erotik? Ein gutes Thema...
Ich war mir meiner eigentlich immer sicher, nun hast Du mich zum grübeln gebracht, elender.......
  #216  
Alt 19.09.2007, 19:53
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Diese Männer/Frauen Geschichte läßt sich ausdehnen,aber das ist nicht das Thema.
genau, wenn dann verlangt dieses komplexe Thema nach einem eigenen Thread

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Einen romantischen Text haben beide Songs,aber für mich persönlich ist
"Please don´t stop loving me" nur heruntergesungen. Es klingt als wäre Elvis müde und muß aber noch eben einen Song abliefern. Das ist mein Empfinden und andere sollen ihres haben. Punkt.
das ist eine adäquate Antwort und definitv eine gute Einstellung

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Geschmackssache.
eben und Geschmack hat nichts mit dem Geschlecht zu tun oder ... oops wir wiederholen uns

und nun ist es wahrhaft genug
  #217  
Alt 19.09.2007, 20:11
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Bravo Mondstaub!

Die Sexy-Songs von Elvis sind für mich die, bei denen er Schreit und "WOAOAOAOAOA" macht!
  #218  
Alt 19.09.2007, 21:35
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
Bravo Mondstaub!

Die Sexy-Songs von Elvis sind für mich die, bei denen er Schreit und "WOAOAOAOAOA" macht!


das mit dem Schreien hast Du jetzt schon ein paar mal angedeutet ... wieso bringst Du uns nicht mal ein Song-Beispiel
  #219  
Alt 19.09.2007, 21:53
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Captain Jonny Beitrag anzeigen
Bravo Mondstaub!

Die Sexy-Songs von Elvis sind für mich die, bei denen er Schreit und "WOAOAOAOAOA" macht!
Verstanden hab ich das auch nicht und bitte daher um Klärung.
  #220  
Alt 19.09.2007, 21:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Captain Jonny hat heute zu tief ins Rumfass geschaut.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben