Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 12.11.2008, 23:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wo sagt er das bitte? Ich kenne keine einzige negative Äußerung von Elvis über seine Filme aus Interviews und öffentlichen Statements. Würde mich mal interessieren.
Er sagt nicht, dass die scheiße sind, aber er läßt es durchblicken...ich muss das mal raussuchen...ich habe irgendwie jetzt nichts konkretes hier, aber genug Sachen im Hinterkopf, wo ich meine, seine Haltung etwas rausgehört zu haben...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 12.11.2008, 23:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 12.11.2008, 23:52
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Er sagt nicht, dass die scheiße sind, aber er läßt es durchblicken...ich muss das mal raussuchen...ich habe irgendwie jetzt nichts konkretes hier, aber genug Sachen im Hinterkopf, wo ich meine, seine Haltung etwas rausgehört zu haben...
Hau rein, ich will's wissen. Ich kenne nämlich keinen einzigen verächtlichen Spruch über die Filme, oder gar einen, der darauf schließen lässt, dass er sich dafür schämt.
  #213  
Alt 12.11.2008, 23:54
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Meist kommt's über Dritte, stimmt schon. E hat dies und jenes am Telefon zu XY gesagt, er hat das und das zu jemandem in der Garderobe gesagt etc...
__________________
The sun never sets on a legend...
  #214  
Alt 12.11.2008, 23:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich suche es, im Moment bin ich aber nicht zuhause...
__________________
Ohne Worte!
  #215  
Alt 12.11.2008, 23:57
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
E hat dies und jenes am Telefon zu XY gesagt, er hat das und das zu jemandem in der Garderobe gesagt etc...
Und der hat's dann seiner Cousine erählt, die ihrer Oma, und die weiderum Larry Geller...
  #216  
Alt 12.11.2008, 23:58
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Und der hat's dann seiner Cousine erählt, die ihrer Oma, und die weiderum Larry Geller...
! Ne June schreibt's zum Beispiel (hab ich grad im Kopf)- irgendwie dass sie ihm nen Kompliment über seine Filme machen will um höflich zu sein und er nur abwinkt... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #217  
Alt 13.11.2008, 00:03
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ne June schreibt's zum Beispiel (hab ich grad im Kopf)- irgendwie dass sie ihm nen Kompliment über seine Filme machen will um höflich zu sein und er nur abwinkt... .
Wenn das June Juanico sein soll, die hatte was mit Elvis in den 50ern, also lange vor den Kitschfilmen. Und ein öffentliches Statement wäre das dann noch lange nicht.
  #218  
Alt 13.11.2008, 00:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Und der hat's dann seiner Cousine erählt, die ihrer Oma, und die weiderum Larry Geller...

Naja...ich denke, das ist schon ein Fakt und es wird allgemein hin so gesehen, dass Elvis da nicht vollauf zufrieden mit war. Wie hätte er das sein können? Er fand die Kohle okay und die Filme liefen einigermaßen und manche waren ja auch ganz cool, Viva las Vegas oder so...aber manche waren eben schwerer Toback und ich würde mich sehr wundern, wenn Elvis das vollkommen egal gewesen wäre, wie er dasteht und seine Arbeit rüberkommt...
__________________
Ohne Worte!
  #219  
Alt 13.11.2008, 00:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...aber manche waren eben schwerer Toback und ich würde mich sehr wundern, wenn Elvis das vollkommen egal gewesen wäre, wie er dasteht und seine Arbeit rüberkommt...
Wie gesagt, dann hätte er sie ja nicht drehen brauchen. Niemand hat ihn zur Unterschrift gezwungen, er hatte immer die Wahl.

Im Falle von Elvis gilt jedoch immer die alte Weisheit: Geld heilt alle Wunden.
  #220  
Alt 13.11.2008, 00:11
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn das June Juanico sein soll, die hatte was mit Elvis in den 50ern, also lange vor den Kitschfilmen. Und ein öffentliches Statement wäre das dann noch lange nicht.
Sie hat nen rough cut von Love me tender mit ihm und seiner Mutter zusammen gesehen-da äussert er sich auch irgendwie. Ausserdem hatten sie bis zu seinem Tod Kontakt (unregelmäßig) - während einem dieser Telefonate war auch diese Filmsache zur Sprache gekommen .
Aber ich such' jetzt nich den ganzen Krempel raus weil du, mein Schatz , es eh nich glauben wirst wenn E nich von seiner Wolke herabsteigt und es selbst erzählt
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben