Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 20.02.2009, 22:52
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Damals...Du meinst bevor Deine Sammlung komplett war???
Ich kauf Platten nur noch aufm Flohmarkt! Ich bin nicht mehr so der Sammler. Mir reicht das auch als MP3
Alt Alt 20.02.2009, 22:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 20.02.2009, 22:54
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Ich kauf Platten nur noch aufm Flohmarkt! Ich bin nicht mehr so der Sammler. Mir reicht das auch als MP3

Gibt`s denn MP3-Platten auf einem Flohmarkt?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #213  
Alt 20.02.2009, 22:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Es gibt ja bei eBay nichts nur einmal... Ich gönne mir oft den Spaß`, der dann selbst nach all den Auktionsjahren noch zum Nervenkitzel wird, indem ich in der letzten Sekunde das Gebot abgebe.
Das ist sicherlich die spannenste und auch cleverste Methode etwas zu ersteigern, denn wenn man einen Mitbieter hat, würde man durch frühzeitiges Bieten nur das Gebot wechselseitig erhöhen...dann schon lieber bei 30 Sekunden einen Reinhauen...wenn man Pech hat ist das Maximalgebot des Rivalen zu hoch...dann muss man sich eben genau überlegen...was bin ich maximal bereit zu zahlen....ist manchmal schwer sich daran zu halten...ich habe schon so einige Mintplatten schweren Herzens ziehen lassen müssen...ich bin irgendwie noch nicht soweit und habe Skrupel...für eine Schallplatte und sei sie noch so schön....50 und mehr Euro einzusetzen...da brauche ich noch etwas Zeit...
__________________
Ohne Worte!
  #214  
Alt 20.02.2009, 22:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Ich kauf Platten nur noch aufm Flohmarkt! Ich bin nicht mehr so der Sammler. Mir reicht das auch als MP3
Zum Amhören zwischendurch hab ich auch alle Rechner mit Massen von mp3 Files voll...das ja...aber zum Besitzen und anfassen und lieben und bestaunen...ja da hast Du Deine Freundin(mit den super XXXXX)...und ich eben nur diese ollen Elvisplatten... aber die machen mich im Moment recht happy...es ist echt Fun!


Elvis macht glücklich, es ist einfach so. Außerdem haben die Singles auch ein schönes Loch in der Mitte!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (20.02.2009 um 23:01 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #215  
Alt 20.02.2009, 23:03
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
"30 Sekunden" vor Ende ist viel zu früh!

Gibt es kein Gebot, keinen offensichtlichen Mitbewerber, biete ich in -wie erwähnt- letzter Sekunde (mit pers. Höchstbetrag). Bei Auktionen, die mir wichtig sind, bin ich unabhängig der Uhrzeit immer live dabei, benutze nie den Gebotsassistenten.

Sind schon Gebote abgegeben und ist für mich das tatsächliche (aber nicht angezeigte) Höchstgebot nicht zu erahnen, biete ich auch schon mal vorab.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #216  
Alt 20.02.2009, 23:03
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
@TheKing

Da stimmt natürlich! Meine Elvis CD´s sind alle im Karton im Keller..MP3 ist einfach bequemer und nur damit ich nen Cover und ne Hülle habe mus sich mir das nicht unbedingt zulegen Bei DVD´s sieht es da aber etwas anders aus *g*
  #217  
Alt 20.02.2009, 23:07
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
"30 Sekunden" vor Ende ist viel zu früh!

Gibt es kein Gebot, keinen offensichtlichen Mitbewerber, biete ich in -wie erwähnt- letzter Sekunde (mit pers. Höchstbetrag). Bei Auktionen, die mir wichtig sind, bin ich unabhängig der Uhrzeit immer live dabei, benutze nie den Gebotsassistenten.

Sind schon Gebote abgegeben und ist für mich das tatsächliche (aber nicht angezeigte) Höchstgebot nicht zu erahnen, biete ich auch schon mal vorab.
Du sollst doch hier nicht die Tricks der Profis verraten ...
  #218  
Alt 20.02.2009, 23:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die DVD Phase habe ich hinter mir, das war mein Wiedereinstieg in die ganze Sache...ich fing mit DVDs an...erst alle Filme..dann die Boxen und Specials..dann kommen wir zu dem Feld Dokus ..naja..da hab ich auch ein paar...und dann gibt es eben unendlich viele 8mm Sachen als Importe...da habe ich ganz wenige, denn das war mir einfach zu doof und sowas kann man sich nicht ansehen...ich wüßte nicht welche DVDs man noch großartig sammeln soll...ich warte eigendlich nur auf On Tour irgendwann oder ne offizielle TTWII Box....das CBS wird niemals offiziel kommen....tja...und wenn keine Überraschungen mehr auftauchen, oder wirklich erstklassiges, überarbeitetes 8mm von erster Quelle digitalisiert..oder das Honululu 72 vom japanischen Fernsehen gefilmt, taucht in Orginalqualität wieder auf...aber sonst? Ich hab mich schon öfters mal gefragt warum es keine Outtakes von Hollywoodfilmen gibt...hab da auch ne Anfrage an EPE gesandt...aber die meinten eben auch, entweder das Schnittmaterial wurde eh weggeworfen..oder wenn es irgendwo existiert, dann ist es MGM oder anderen Firmen die Mühe nicht wert, danach zu suchen...also was soll man da groß sammeln? Ich möchte einfach die bewegten Bilder, die es von Elvis gibt in bestmöglicher Qualität zuhause haben...verschiedene Länderausgaben usw. wären für mich da nicht interesant, wenn dies nicht mit inhaltlichen Unterschieden einhergeht.
__________________
Ohne Worte!
  #219  
Alt 20.02.2009, 23:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Du sollst doch hier nicht die Tricks der Profis verraten ...
Doch soller ruhig...wie knapp kann man denn ein Gebot setzen? 30 Sekunden ist noch zu früh? Puh...wie knapp macht ihr das denn? Riskant, oder?
__________________
Ohne Worte!
  #220  
Alt 20.02.2009, 23:25
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zumindest ist unser Forums-Ebayer Sven (derzeit) nicht als Konkurrent anzusehen, da er sich einem anderen Sammelgebiet zuwendet...

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...wie knapp macht ihr das denn? Riskant, oder?
Wie gesagt: Gebotsabgabe möglichst so spät, dass andere nicht mehr reagieren können, also "letzte Sekunde". Und ja, da sollte dann der Rechner/das Internet schon mitspielen.
Antwort

Stichworte
abenteuer, ebay, greenhorn, theking`s, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben