Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 05.11.2011, 15:00
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wird beides gemacht. Nächstes Jahr gibt`s nicht so viele SB`s....dafür gute Arbeit..
Abwarten...

Aber schön wäre es!
Alt Alt 05.11.2011, 15:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 05.11.2011, 15:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Schaun mer mal...ich bin zuversichtlich...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #213  
Alt 06.11.2011, 17:02
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wird beides gemacht. Nächstes Jahr gibt`s nicht so viele SB`s....dafür gute Arbeit..
Kann ich dieses auch so deuten,weniger SB`s,dafür aber mehr Studio Arbeit ( wäre natürlich für mich als bekennender Studiofreak eine tolle Sache ) ? Und,nachdem ihr mir schon in anderen Foren hier geantwortet habt,daß eine FtD Roustabout,bzw. eine FtD Speedway wegen fehlender Bänder wohl schlichtweg unmöglich wären,wie schaut es denn mit einer FtD The trouble with girls aus ? Auch wenn gerade dieser Film nicht zu Elvis seinen Besten zählt,so finde ich den Soundtrack,alle schon wegen dem Remake von swind down sweet chariot sehr,sehr gut.Elvis war hier sehr gut bei Stimme.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvis1967 für diesen Beitrag:
  #214  
Alt 06.11.2011, 17:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ernst und ich unterhalten uns nur über SB`s...in die Studio Sachen mische ich mich nicht ein. Das ist nicht so meine Baustelle..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #215  
Alt 06.11.2011, 17:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das Vertrauen, das er mir mittlerweile auf diesem Gebiet entgegen bringt,
macht mich manches Mal allerdings sprachlos. Der Mann ist einfach Spitze !
Ich bin ein echter Fan von ihm geworden.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #216  
Alt 07.11.2011, 18:20
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.033
Joe S. Renommee-Level 2%
Ich denke, es ist noch Studiomaterial für 2-3 Jahre da für folgende FTD´s: Moody Blue From Elvis Presley Boulevard..... Elvis in Concert On Stage From Elvis in Memphis Back in Memphis Elvis recorded as the madison..... Aloha from Hawaii King Creole 68er Comeback Special Hinzu kommt etwas von On Tour. Was meint Ihr,was an Soundboards noch kommt?
  #217  
Alt 07.11.2011, 18:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist noch Studiomaterial für 2-3 Jahre da für folgende FTD´s:
Moody Blue *
From Elvis Presley Boulevard
Elvis in Concert
On Stage
From Elvis in Memphis
Back in Memphis
Elvis recorded as the madison
Aloha from Hawaii
King Creole
68er Comeback Special
Hinzu kommt etwas von On Tour.

Was meint Ihr, was an Soundboards noch kommt?
. für die rot markierten wird er kaum studio-material brauchen
. wenn für K.C. noch genug studio-material übrig wäre.. wieso ist es dann nicht für die buch/cd-kombi verwendet worden?

auch wenn ich es für müssig halte, darüber zu spekulieren, was denn vielleicht noch kommen könnte:
. was die CA-releases angeht, ist noch der eine oder andere OST offen; ausserdem noch das erste weihnachts-album sowie das zweite studio-album überhaupt
. was es noch an SB´s geben wird? keine ahnung.. ist mir aber - ehrlich gesagt - auch egal, schliesslich will ich mich noch das eine oder andere mal überraschen lassen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (07.11.2011 um 18:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #218  
Alt 07.11.2011, 19:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Von 2. Album Elvis gibt es einige Takes von Rip It Up + Take 5 von Old Shep.
Vom Christmas Album gibt es vom Sept. 57 gar nichts.Die AT von Peace In The Valley + It Is No Secret.Alle interessanten Takes gibt es bereits regulär,bleiben einige kurze FS.Keine besondere Ausbeute für eine FTD Veröff. wobei alle Takes der 2 Songs schon auf Imports vorliegen.
  #219  
Alt 07.11.2011, 19:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die imports sind ernst, wie wir wissen, wurscht
und nur weil wir die takes anderweitig bekommen haben, heisst das nicht, dass man sie nicht noch mal verbraten kann
[wird halt wieder die eine oder andere ältere vö aufgelassen..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #220  
Alt 07.11.2011, 19:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Von der SB Seite gibt es noch einige interessante Sachen. Das Material reicht bei - sagen wir mal 3 im Jahr - noch für die nächsten 10 Jahre oder mehr ....locker..
Kommt natürlich immer drauf an, was einem gefällt. Es gibt auch noch einige schöne Lückenfüller, die manches schön komplettieren....also Shows, die von einem reinen Sammlerstandpunkt aus sehr interessant sind. Ich spreche von völlig neuen Shows..
...auch sollten interessante - bereits erhältliche Sachen - wie Vegas Jan. /Febr. 1970 noch kommen..also..Material genug..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben