Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 01.07.2007, 00:21
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Nicht alles auf die Goldwaage legen
Ich bringe auch nicht jedes Stück mit Elvis in Verbindung, würde aber dennoch gern wissen, WELCHE Exponate dort mit Elvis in Berührung kamen: vom Telefon bis zur Couch... Wenn DARÜBER jemand Auskunft geben kann, bin ich sehr dankbar!
Jack ,die damals dabei waren leben nicht mehr und wenn ,würden sie auch nur Märchen erzählen ,sorry aber das ist so
wäre mal eine gute Idee wenn Ruth als Einheimische, Euch mal alle zusammentrommelt und Euch die wahren Geschichten erzählt ,was hier wirklich damals eben nicht abging ,ich schätze Ruth als sehr gute Freundin, kennen uns persönlich , sie hat die Kompetenz des Wissens der Elvis Ähra hier in Nauheim sowie Friedberg,zumal sie auch im journalistischen Bereichen tätig ist, sehr viel in der Elvisszene rüberbringt,aber Fakten
Alt Alt 01.07.2007, 00:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 01.07.2007, 00:21
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, sich einfach mal mit der deutschen Elvisfreundin in Verbindung setzen.
Naja... "ALLES" weiß die Gute auch nicht mit 100prozentiger Sicherheit.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #223  
Alt 01.07.2007, 00:25
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Naja... "ALLES" weiß die Gute auch nicht mit 100prozentiger Sicherheit.
Also Ruth ist in Friedberg geboren und bekam das alles vor Ort mit, was rund um Elvis war und nicht wahr war,sie ist altermässig in der Lage Euch Tatsachen zu erzählen
Habe manchmal den Eindruck ,das manche die Wahheit gar nicht wissen wollen ,Elvis war hier stationiert usw.
übergebe Ruth den Vortritt, weiter zu schreiben .

Geändert von gast-20070920 (01.07.2007 um 00:28 Uhr)
  #224  
Alt 01.07.2007, 00:26
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Danke für die Belobigung liebe Freundin, es ist schon zu viel des guten. Man kann sich halt nur als Einheimische an vieles erinnern und sieht nicht alles mit einem Glorienschein.
  #225  
Alt 01.07.2007, 00:29
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Jack ,die damals dabei waren leben nicht mehr und wenn ,würden sie auch nur Märchen erzählen ,sorry aber das ist so
wäre mal eine gute Idee wenn Ruth als Einheimische, Euch mal alle zusammentrommelt und Euch die wahren Geschichten erzählt ,was hier wirklich damals eben nicht abging ,ich schätze Ruth als sehr gute Freundin, kennen uns persönlich , sie hat die Kompetenz des Wissens der Elvis Ähra hier in Nauheim sowie Friedberg,zumal sie auch im journalistischen Bereichen tätig ist, sehr viel in der Elvisszene rüberbringt,aber Fakten
Ja, das glaube ich Dir gern - aber wie ich eben schon schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "ALLES" weiß. Ich kenne auch einige Zeitzeugen. Klar bin ich an einem Gespräch interessiert - mit Angelika Springauf und anderen, die Elvis persönlich trafen - das rührt allein schon von meinem journalistischen Grundbau her (jetzt hatter noch ein "Isiderding" verraten *g*) und auch vom persönlichen, privaten "Elvis-Fan-Dasein". Ich sauge alles auf, was ich über Elvis in Erfahrung bringen kann, sammle Originale und interviewe (auch für meine Sendungen) Menschen, die mit Elvis in mittelbarer Nähe standen... Soviel erstmal dazu.

Noch einmal die Frage (vom Sammler): Welche Stücke im "Grunewald" sind noch original?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #226  
Alt 01.07.2007, 00:32
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Huch - da hab ich wohl etwas länger gebraucht, mit dem schreiben:

Ruth & jienie
Wollte Euch nicht zu nahe treten. Wenn Ruth in Friedberg aufgewachsen ist und Elvis persönlich traf, dann beachtet meine Worte im letzten Posting nicht weiter. Ich bin sehr daran interessiert, Wahrheiten zu erfahren! Und die bekommt man meist nur in persönlichen Gesprächen. Und diesen widme ich mich nun, obwohl in 3 Stunden meine Nacht zu Ende ist - für die nächste Sendung...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #227  
Alt 01.07.2007, 00:33
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Ja, das glaube ich Dir gern - aber wie ich eben schon schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "ALLES" weiß. Ich kenne auch einige Zeitzeugen. Klar bin ich an einem Gespräch interessiert - mit Angelika Springauf und anderen, die Elvis persönlich trafen - das rührt allein schon von meinem journalistischen Grundbau her (jetzt hatter noch ein "Isiderding" verraten *g*) und auch vom persönlichen, privaten "Elvis-Fan-Dasein". Ich sauge alles auf, was ich über Elvis in Erfahrung bringen kann, sammle Originale und interviewe (auch für meine Sendungen) Menschen, die mit Elvis in mittelbarer Nähe standen... Soviel erstmal dazu.

Noch einmal die Frage (vom Sammler): Welche Stücke im "Grunewald" sind noch original?
Angelika kenne ich auch ,
zu Deiner letzten Frage kann ich Dir leider keine Anwort geben, da ich es nicht weiss ( welche Originale,.. es wird zu viel spekuliert )
  #228  
Alt 01.07.2007, 00:36
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Angelika kenne ich auch ,
zu Deiner letzten Frage kann ich Dir leider keine Anwort geben, da ich es nicht weiss ( welche Originale,.. es wird zu viel spekuliert )
Das ist leider in jeder Ecke der Szene der Fall
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #229  
Alt 01.07.2007, 00:37
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Huch - da hab ich wohl etwas länger gebraucht, mit dem schreiben:

Ruth & jienie
Wollte Euch nicht zu nahe treten. Wenn Ruth in Friedberg aufgewachsen ist und Elvis persönlich traf, dann beachtet meine Worte im letzten Posting nicht weiter. Ich bin sehr daran interessiert, Wahrheiten zu erfahren! Und die bekommt man meist nur in persönlichen Gesprächen. Und diesen widme ich mich nun, obwohl in 3 Stunden meine Nacht zu Ende ist - für die nächste Sendung...
Eben in einem persönlichem Gespräch das ist TOP,
Jack ,wir mein Mann und ich sind nur hier her gezogen ,ich bin keine Insiderin, aber habe hier sehr viele liebe Menschen kennengelernt ,zu der als Erste Ruth zählt
wünsche Dir eine gute Nacht Jack ....
  #230  
Alt 01.07.2007, 00:41
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
wünsche Dir eine gute Nacht Jack ....
Ach Mensch, es wird schon wieder Zeit für mich - ich könnte Nächte durchmachen - aber meist rächt sich das am nächsten Nachmittag... Lasst uns morgen bitte weitermachen - und in der Zwischenzeit: Die EPC Seite ist fast fertig http://www.der-epc.de

Liebe Grüße und eine Gute Nacht an alle
-jack-
oder.... -rossi-
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort

Stichworte
badnauheim, grunewald, hotel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben