Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 26.10.2007, 22:50
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Kleine Anekdote:
Das American-Idol-Video hat dazu geführt, dass ich eine gute Freundin von mir jetzt mit anderen Augen sehe.

Ich war so begeistert von dem Video, dass ich es am nächsten Tag bei einem Besuch dieser Freundin kommentarlos vorspielte.
Sie sagte sowas wie "Ja, ganz schönes Lied." Weiter keine Reaktion.
Ich: "Ist das nicht UNGLAUBLICH? Ich finde es phänomenal, Du nicht?"
"Hm, naja, wieso?"
"Na, wie die das hingekriegt haben!"
"Wieso, was meinst du?"
"Naja, Elvis und Celine Dion zusammen!!!"
"Ja, und?"
"Elvis ist seit 30 Jahren tot! Und Celine Dion lebt!!!!"
"Aha."
...
Was soll man dazu noch sagen...
Alt Alt 26.10.2007, 22:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 26.10.2007, 22:58
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Kleine Anekdote:
Das American-Idol-Video hat dazu geführt, dass ich eine gute Freundin von mir jetzt mit anderen Augen sehe.
Ich glaube, das darfst Du nicht überbewerten Emmmi. Sie kann dennoch eine gute Freundin sein, sie versteht einfach Deine Begeisterung nicht. Sie kann diese Faszination nicht nachempfinden, die viele von uns beim anschauen und hören des Videos fühlen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #223  
Alt 26.10.2007, 23:00
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Dazu kann man nichts sagen. Nur das tun, was dein kleiner gelber Freund auch tut: mit den Schultern zucken. Ich würde mir noch einen Kaffee einschenken und ihr auch einen anbieten. Versöhnlich.
  #224  
Alt 26.10.2007, 23:03
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
also ich hab bisher nur staunende menschen um mich gehabt, wenn ich das video zeigte. manche waren auch vom song begeistert ;D - aber ausnahmslos alle von der technik und den möglichkeiten die man heute hat.

aber ich würde es auch nicht überbewerten. - vll. interessiert sie sich dafür gar nicht, und das solltest du dann nicht persönlich nehmen.

lg

monika
  #225  
Alt 26.10.2007, 23:10
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Danke für Eurer Mitgefühl
Ich werde ihr ja deswegen jetzt nicht die Freundschaft kündigen oder sowas. Ich war eben nur perplex, weil sie eben völlig ungerührt war. Ich hatte auch den Eindruck, sie hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Elvis ja schon ne Weile nicht mehr unter uns weilt. Oder vielleicht hat sie einfach Celine Dion nicht erkannt und daher nicht kapiert, dass das Ganze ne Montage ist. Ich hab lieber nicht nachgefragt, worans nun lag. Wer weiß, sonst hätte es vielleicht noch gehießen "Elvis, wer war das noch gleich?"
  #226  
Alt 26.10.2007, 23:20
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Danke für Eurer Mitgefühl
Ich werde ihr ja deswegen jetzt nicht die Freundschaft kündigen oder sowas. Ich war eben nur perplex, weil sie eben völlig ungerührt war. Ich hatte auch den Eindruck, sie hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Elvis ja schon ne Weile nicht mehr unter uns weilt. Oder vielleicht hat sie einfach Celine Dion nicht erkannt und daher nicht kapiert, dass das Ganze ne Montage ist. Ich hab lieber nicht nachgefragt, worans nun lag. Wer weiß, sonst hätte es vielleicht noch gehießen "Elvis, wer war das noch gleich?"

... siehst Du, Du nimmst es doch mit Humor! Vielleicht habt Ihr ja nochmal Gelegenheit darüber zu reden.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #227  
Alt 27.10.2007, 00:05
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
guten abend ..
ich habe auch einmal ein duett gesehn von ihr mit el,und war genauso fasziniert davon das selbst mir die spucke weg blieb...soll man kaum glauben aber es war so..mein mann meinta auch schon,ob ich mich nicht zu sehr da rein knie aber ich meinte nur das er es einfach nur nicht versteht..
wie gesagt es war der hammer...

____________________
Welcome to my World...
  #228  
Alt 27.10.2007, 00:05
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber was soll man auch von nicht elvisfans sagen,dass ist ebend so..
aber i ch liebe ihn dennoch...lach..!!!
____________________

Welcome to my World...

Geändert von elvisfan74 (27.10.2007 um 00:07 Uhr)
  #229  
Alt 27.10.2007, 00:15
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
[...]mein mann meinta auch schon,ob ich mich nicht zu sehr da rein knie aber ich meinte nur das er es einfach nur nicht versteht..[...]
Tja, Scheidung einreichen und dann hat man ein lästiges Problem weniger!
  #230  
Alt 27.10.2007, 00:16
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Danke für Eurer Mitgefühl
Ich werde ihr ja deswegen jetzt nicht die Freundschaft kündigen oder sowas. Ich war eben nur perplex, weil sie eben völlig ungerührt war. Ich hatte auch den Eindruck, sie hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Elvis ja schon ne Weile nicht mehr unter uns weilt. Oder vielleicht hat sie einfach Celine Dion nicht erkannt und daher nicht kapiert, dass das Ganze ne Montage ist. Ich hab lieber nicht nachgefragt, worans nun lag. Wer weiß, sonst hätte es vielleicht noch gehießen "Elvis, wer war das noch gleich?"
Naja, ganz so eng würde ich das nicht sehen. Sie "steckt in der Sache" nicht so drin wie Du. Sie ist kein Fan von Elvis - so, wie ich es hier raus lese. Daher ist es nicht verwerflich, dass sie nicht das selbe beim "bloßen Ansehen" empfindet, wie Du. Meine Frau kann mit Elvis auch nichts anfangen. Mit dem Namen schon - und sie weiß auch, was er war bzw. in der Musikgeschichte bewirkt hat. Aber wenn man ihr solch ein Video vorspielt, ohne etwas dazu zu sagen und einfach nur die Eindrücke wirken lässt, dann ist es keine Überraschung, ein Achselzucken zu ernten. "Und jetzt? Was ist dabei. Das ist Elvis. Toll." Sie sieht, ohne dass man dazu sagt, dass das 30 Jahre nach dem Tod von Elvis produziert wurde, dass Elvis hier per Computertechnologie in die Szene gesetzt wurde, keine Besonderheit. Es ist nicht schlimm! Es ist eher normal für Menschen um uns herum, dass das eben Elvis ist. "Ach mit Celine Dion. Schön. Haben die beiden auch mal zusammen gesungen. Hab ich noch nicht gehört. Aber schön". Normale Reaktion
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort

Stichworte
celine, dion, singt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben