Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 27.07.2008, 18:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn ihr unsere programm-vorschauen (die wir mit google ganz easy gecheckt haben) nicht helfen, dann soll sie halt selber suchen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 27.07.2008, 18:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 27.07.2008, 18:15
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ab und zu googlen erleichtet das Leben...

das wusste ich auch das auf diesen sendern was über elvis läuft ich habe auch schon auf kabeleins.de nachgesehen. aber läuft denn nichts auf normalen sendern wie kabeleins??
nicht nur auf diesen sender TNT und kabel 1 classics

Geändert von cos (27.07.2008 um 18:16 Uhr) Grund: Fullquote...
  #223  
Alt 27.07.2008, 18:17
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich habe zwar auch die meisten elvis filme und konzerze wie thats the way it is und aloha sowie das 68 comeback. und ebeso auch biografien wie das ist elvis oder elvis by the presleys. aber ich würde gerne mal etwas anderes sehen, in voller länge wie die ed sullivan shows oder so. ich fänd das ganz nett
  #224  
Alt 27.07.2008, 18:18
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
ich würde gern mal Loving You sehen und dazu mal eine Ed Sullivan Show

oder Steve Allen oder Welcome Home Elvis mit Frank Sinatra.
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sie ist 16 Jahre und hat sicher noch nicht solche Bestände an Elvis-DVDs, wie wir sie haben.

Insofern ist sie vielleicht auf das Fernsehen angewiesen ... (und alles was über kostenpflichtige Programme läuft, nützt ihr sicher auch nichts )
Sie wird schon einiges besitzen... Sonst würde sie einige Sachen nicht vorschlagen...

Und mal ganz im Ernst... ob die Sendungen über kostepflichtige Programme laufen... naja, ist mir irgendwie Wurscht, sie fragte ob was im TV kommt, ich habe nur auf ihre Frage geantwortet...

Falls jemand noch was anderes auf einem Kanal findet der nicht kostenpflichtig kann es hier ruhig posten...
  #225  
Alt 27.07.2008, 18:19
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn ihr unsere programm-vorschauen (die wir mit google ganz easy gecheckt haben) nicht helfen, dann soll sie halt selber suchen
vielen herzlichen dank

i thank you from the bottom of my heart
  #226  
Alt 27.07.2008, 18:21
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
aber läuft denn nichts auf normalen sendern wie kabeleins??
Kauf dir doch einfach eine Fernsehzeitschrift anfang August, da kannst du es nachsehen...


Von der anderen Seite, wenn es was laufen würde, würde es hier schon längst stehen.. du musst allerdings bedenken, das dieses Jahr kein großes Jubiläum ist, also wird wohl im TV kaum was kommen...
  #227  
Alt 27.07.2008, 18:22
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Sie wird schon einiges besitzen... Sonst würde sie einige Sachen nicht vorschlagen...

Und mal ganz im Ernst... ob die Sendungen über kostepflichtige Programme laufen... naja, ist mir irgendwie Wurscht, sie fragte ob was im TV kommt, ich habe nur auf ihre Frage geantwortet...

Falls jemand noch was anderes auf einem Kanal findet der nicht kostenpflichtig kann es hier ruhig posten...

mir fehlenchon viele wichtige sachen wie the great performances oder elvis on tour. und das sind auch die sachen, die nicht so oft laufen und vllt auch ein breiteres publikum absprechen.

wenn aloha und 68 comeback im fersehen laufen, würde ich es mir auch nciht angucken, wenn ich kein fan wär.. es würd emich dann nicht interessieren....
  #228  
Alt 27.07.2008, 18:24
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
wenn aloha und 68 comeback im fersehen laufen, würde ich es mir auch nciht angucken, wenn ich kein fan wär.. es würd emich dann nicht interessieren....
Und Du meinst, bei ON TOUR wäre das anders?
ON TOUR würde plötzlich mehr Nicht-Elvis-Fans an den Fernseher locken?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #229  
Alt 27.07.2008, 18:24
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Kauf dir doch einfach eine Fernsehzeitschrift anfang August, da kannst du es nachsehen...


Von der anderen Seite, wenn es was laufen würde, würde es hier schon längst stehen.. du musst allerdings bedenken, das dieses Jahr kein großes Jubiläum ist, also wird wohl im TV kaum was kommen...
vielen dank für deinen tipp. ich habe aber schon eine fernseh zeitschrift...und die reicht bis zum 15. august. elvis todestag ist aber am 16. august ...
  #230  
Alt 27.07.2008, 18:26
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
A) mir fehlenchon viele wichtige sachen wie the great performances oder elvis on tour. B) und das sind auch die sachen, die nicht so oft laufen und vllt auch ein breiteres publikum absprechen.
A) Mit der Zeit wirst du die Sachen auch irgendwann haben... der Rom wurde auch nicht an 1 Tag erbaut...
B) Mit diesem Satz hast du die eine deiner Vorigen Fragen selber beantwortet
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben