Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 18.12.2008, 02:55
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich habe inzwischen gelernt, dass Männer Musik mehr mit den Ohren und Frauen halt mit den Augen "hören".
Falsch! Frauen sind mutitasking. Wir hören und schauen ... und nur wenn beides stimmt, dann sind wir zufrieden ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 18.12.2008, 02:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 18.12.2008, 02:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das hat er aber die Jahre darauf trotzdem wieder ansatzweise getan ... er hat sich sogar flach gelegt
Das waren Konzerte, die Schall und Rauch waren, wo ein schiefer Ton (der beim Rumhopsen und auf den Boden schmeißen zwangsweise entsteht) nicht in die ganze Welt rausgebeamt und auf keinem Album festgehalten wurde.

Man kann ihm hier allenthalben vorwerfen, auf Sicherheit zu singen, ohne Risiko. Wer hätte das mit der Bürde einer solch wichtigen Veranstaltung auf den Schultern nicht getan?
  #223  
Alt 18.12.2008, 02:57
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Falsch! Frauen sind mutitasking. Wir hören und schauen ... und nur wenn beides stimmt, dann sind wir zufrieden ...
Ach was Wenn der Kerl geil aussieht und Ihr feucht werdet, dann geht mit den Ohren garnix mehr!
  #224  
Alt 18.12.2008, 02:57
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich habe inzwischen gelernt, dass Männer Musik mehr mit den Ohren und Frauen halt mit den Augen "hören".
Absoluter Käse-zumindest was mich betrifft .

Dass ich den Man nicht von seinem Schaffen trennen kann und will, stimmt allerdings!

Wir diskutieren hier ja auch nicht unbedingt die Sangesleistung von E bei der Aloha, sondern eher die Grundstimmung, die Wirkung dieser Show! Und die ist und bleibt für mich düster,deprimierend,bestenfalls melancholisch. ... .

Es ist für mich der Auftakt von E's Schwanengesang ... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #225  
Alt 18.12.2008, 02:59
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Wir diskutieren hier ja auch nicht unbedingt die Sangesleistung von E bei der Aloha, sondern eher die Grundstimmung, die Wirkung dieser Show! Und die ist und bleibt für mich düster,deprimierend,bestenfalls melancholisch. ... .

Es ist für mich der Auftakt von E's Schwanengesang ... .
Das stimmt. Aber auch davon geht eine Faszination aus, der zumindest ich mich nicht entziehen kann. Dazu noch die großartig gesungenen und meisterhaft gespielten Songs, das hat was.
  #226  
Alt 18.12.2008, 03:00
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es fehlt der übersprühende spontane Charme und die Beweglichkeit und ein bißchen der direkte Umgang/Zugang zum Publikum..er bleibt irgendwie verschlossen..ja entrückt...das spürt man und von der Seite her ist man enttäuscht...denn das war ein großer Teil der Elvismagic und der ist verloren gegangen..sad but true....


Er ist wie eine Hülle - er ist irgendwie einfach nicht "da"
__________________
The sun never sets on a legend...
  #227  
Alt 18.12.2008, 03:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich sehe wirklich alle Aspekte die ihr hier erwähnt darin...dieses Schwere und die Größe...die Tragik und den Triumpf....it is Elvis Presley....what a story!!!!!!!!
__________________
Ohne Worte!
  #228  
Alt 18.12.2008, 03:03
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dazu noch die großartig gesungenen und meisterhaft gespielten Songs, das hat was.
Nun die meisten waren es nicht (großartig gesungen ).

Es hat einfach etwas Morbides - es bezeichnet für mich den Anfang vom Ende irgendwie...er steht oben an der Treppe und blickt in den dunklen Keller

Und bei der CBS stolpert er dann über die letzte Stufe und liegt bäuchlings im Keller
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (18.12.2008 um 03:14 Uhr)
  #229  
Alt 18.12.2008, 03:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen


Er ist wie eine Hülle - er ist irgendwie einfach nicht "da"
Da hättest Du mich mal sehen müssen...das ist 100% der Stoff, no doubt about that...ein bißchen Anspannung und Konzentration, aber der Effekt geht auf die Medies zurück, keine Frage...:traurig:
__________________
Ohne Worte!
  #230  
Alt 18.12.2008, 03:05
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nun die meisten waren es nicht (großartig gesungen ).
Ich meinte die Balladen. Die Rocknummern waren scheiße, aber wer will von einem gereiften Mann, der auf die 40 zugeht, auch ernsthaft Texte wie "You ain't nothing but a hound dog crying all the time" oder "Don't step on my blue suede shoes" hören? Schlimm genug, dass er sich das aus falsch verstandenem Pflichtbewusstsein und eigener Gefallsucht überhaupt noch angetan hat.
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben