Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 08.09.2014, 18:35
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
... für Leute wir Larry Geller oder Lamar Fike ...
Cisco, wir haben doch nicht zu bestimmen, wen Elvis gerne um sich hatte.
Es waren seine Bekannten, Bediensteten und Freunde. Er hat entschieden
und für ihn wird es sicher ausreichend Gründe gegeben haben, das sie in
seinen Kreis aufgenommen wurden.

Gerade weil du für dich den Anspruch erhebst, dich sachlich mit den Dingen
zu beschäftigen, solltest du mehr von oben auf die Dinge schauen und deine
Abneigungen bändigen. Stelle dir vor, jemand kritisiert und beleidigt deine
Familie, deine Freunde und dein Umfeld. Würdest du ihm dieses Recht einge-
stehen?
Alt Alt 08.09.2014, 18:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 08.09.2014, 19:10
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...aus dem Buch von Kathy Westmoreland habe ich mal eine Passage herausgesucht, die von einer lieben Foren Freundin übersetzt wurde:

"Auf dem Heimweg, den ich schweigend mit Collete fuhr, dachte ich an den letzten Telefonanruf, den ich von Elvis erhalten hatte. Er hatte nur angerufen, um zu reden, was nicht ungewöhnlich war. Ich erinnerte mich daran, dass ich ihn fragte: „Warum noch eine Tour? Warum ruhst du dich nicht aus? Du bist krank, Elvis und du solltest das Arbeiten eine Weile vergessen. Tourneen und Konzerte nehmen dich zu sehr her.“
„Ich kann nicht, Kathy. Ich kann jetzt nicht aufhören. Der Colonel hat hohe Spielschulden und einige der Jungs würden in finanzielle Schwierigkeiten kommen, wenn ich nicht weiter arbeite. Sie haben Familien, um die sie sich kümmern müssen. Weißt du, ich habe 300 Leute, die sich auf mich verlassen.“ Was für Elvis so wichtig nur ein paar Tage vor seinem Tod war, war jetzt nicht mehr wichtig. Aber dann stand ich noch einer anderen Tatsache gegenüber. Ich weiß, dass Elvis nicht zu Hause geblieben wäre und darauf wartet, dass die Zeit vergeht. Er musste immer auf dem Sprung nach draußen sein, dort seine Fans berühren, singen und sie unterhalten. Zu Hause bleiben wäre für Elvis eine andere Art von Tod gewesen……einen, den er nicht dulden konnte.




Geändert von Dark Moon (08.09.2014 um 19:29 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 08.09.2014, 19:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, dann hätte er seinen Krebs ausheilen können. War doch auch die Person, die das gesagt hatte, oder?
__________________

  #224  
Alt 08.09.2014, 19:48
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
....beim Krebs bin ich noch nicht angelangt, arbeite mich Seite für Seite
durch!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 08.09.2014, 20:10
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
... Der Colonel hat hohe Spielschulden und einige
der Jungs würden in finanzielle Schwierigkeiten kommen, wenn ich nicht weiter
arbeite ...
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
... dort seine Fans berühren, singen und sie
unterhalten. Zu Hause bleiben wäre für Elvis eine andere Art von Tod gewesen
...
Kathy sollte sich aus Gründen der Glaubwürdigkeit entscheiden.

Die Sweets finde ich besser, die sagen jedenfalls, dass Elvis durch Handauflegen heilen konnte.

Die Telefonate von Elvis mit Larry Geller sind auch sehr aufschlussreich.
  #226  
Alt 08.09.2014, 20:18
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Lieber Winston,
spar Dir deine Ironie !

Normalerweise halte ich mich aus Parker Feindlich und Freundlichkeiten heraus.
Da ich aber genau dieses Kapitel Heute in Kathy´s Buch gelesen habe, wollte ich klugscheißermäßig etwas zu beitragen.
Mehr wars eigentlich gar nicht!

....doch eins wollte ich nicht unerwähnt lassen, manche derben und krassen Postings zum Thema Elvis sollte man eventuell auch mal überdenken und das Ganze mal lockerer sehen, nämlich als Hobby
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #227  
Alt 08.09.2014, 20:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen


Die Sweets finde ich besser, die sagen jedenfalls, dass Elvis durch Handauflegen heilen konnte.

Handauflegen ist nicht etwas außergewöhnliches!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #228  
Alt 08.09.2014, 20:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
....doch eins wollte ich nicht unerwähnt lassen, manche derben und krassen Postings zum Thema Elvis sollte man eventuell auch mal überdenken
Man muss aber auch die Leute anschauen, die so extrem schreiben gegen Parker und Elvis. Es ist reine Provokation gepaart mit ADHS. Und wir sind leider immer wieder so doof und gehen drauf ein. Aber es liegt wohl am Helfersyndrom im Elvisfan...bevor sie sich ritzen.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 08.09.2014, 20:34
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...bis aufs ritzen bin ich mit allem einverstanden!


Kleine Anmerkung dazu:
Wir haben an unserer Schule ein Mädchen (23 Jahre) lebt im falschen Körper und keiner aus der Familie unterstützt sie,......sie hat sich die letzten Wochen vor den Ferien so sehr geritzt, dass sie in eine Psychatrie eingeliefert wurde!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 08.09.2014, 20:38
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
War auch sehr überspitzt und ironisch gemeint. Ich hätte auch sagen können, dass sie sich sonst die Fussnägel abkauen.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
andreas, colonel, kuijk, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben