Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 20.08.2008, 18:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Naja, das ist ja keine Leistung, du bist auch nur einer von vielen....
ich wollte mich jetzt nicht einer Leistung loben
Alt Alt 20.08.2008, 18:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 20.08.2008, 18:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Stellt euch nur mal vor, ihr wäret in Wirklichkeit ein anderer, als die Menschen euch sehen und so haben wollen, das würde doch keiner lange durchhalten.

Der Reverend z.B. müsste auch zuhause die Rolle weiterspielen - oder TheKing müsste ebenso privat weiterhin den König machen - und dürfte nicht Hänschen Koslowsky sein und in der Jogginghose ein paar Fritten rot weiß kaufen...

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #223  
Alt 20.08.2008, 18:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
vielleicht war es gut,dass er in den Sechzigern in Hollywood einen anderen Gang drin hatte...
ich denke auch, dass die Filmezeit chilliger und erholsamer war.

Geändert von gast-20100118 (20.08.2008 um 19:11 Uhr)
  #224  
Alt 20.08.2008, 19:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Stellt euch nur mal vor, ihr wäret in Wirklichkeit ein anderer, als die Menschen euch sehen und so haben wollen, das würde doch keiner lange durchhalten.

Der Reverend z.B. müsste auch zuhause die Rolle weiterspielen - oder TheKing müsste ebenso privat weiterhin den König machen - und dürfte nicht Hänschen Koslowsky sein und in der Jogginghose ein paar Fritten rot weiß kaufen...

Ich wüßte wirklich gerne mal, wie das so wäre...ich glaub ich mach das mal...und geh mit Jogginghose Frittenessen...das ist ja kultig!
__________________
Ohne Worte!
  #225  
Alt 20.08.2008, 19:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Stellt euch nur mal vor, ihr wäret in Wirklichkeit ein anderer, als die Menschen euch sehen und so haben wollen, das würde doch keiner lange durchhalten.

Elvis hatte zum Glück die Lockerheit und Möglichkeiten ne Menge Rollen auszuleben. Er war Sänger, Schauspieler, Spassmacher, sportlich aktiv, Liebhaber, Vater, Arbeitgeber, Sohn, Enkel, Freund, Polizeihelfer, Drogenfahnder, spiritueller Heiler, Prediger, Gospelliebhaber, Tierfreund, Autonarr, Motorradfahrer, Flugzeugbesitzer, mitunter nah am Wasser gebaut, Bücherwurm, Geschäftsmann, Wohltäter, Genussmensch, und Asket ( wenn es darum ging schnell mal wieder was abzunehmen)... er kannte die Rollen in Armut und die Rollen in Reichtum, und wußte, dass die Rolle als Mensch für ihn die wichtigste war.

Geändert von gast-20100118 (20.08.2008 um 19:24 Uhr)
  #226  
Alt 20.08.2008, 19:15
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich wüßte wirklich gerne mal, wie das so wäre...ich glaub ich mach das mal...und geh mit Jogginghose Frittenessen...das ist ja kultig!
Einen schönen Mann entstellt nichts....
__________________

  #227  
Alt 20.08.2008, 19:52
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich sage auch mindestens jeden 2. Tag fluchend, "ich habe es satt, ein Internetuser zu sein". Doch dann ess ich wieder lecker. Und dann geht's wieder.


wie oft hat man das schon gesagt .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #228  
Alt 20.08.2008, 20:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also er hatte es auch manchmal gehörig satt, kein Wunder. Wenn man diesen Thread durchliest, dann bekommt man schon ein paar gute Gedanken, wie die Lage so gewesen sein könnte, ich danke Euch. Darüber hinaus freue ich mich auf jeden weiteren Aspekt, oder Stellungnahme...


Es sind Gedankenansätze in diesem Thread enthalten die man einzeln noch verfolgen könnte...ich habe jedoch seit ein paar Seiten schon eine Idee für einen weiteren Thread...
__________________
Ohne Worte!
  #229  
Alt 20.08.2008, 20:40
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich bleibe dabei: Das Foto sieht schrecklich aus! Und ich erwähne das genau so, wie ich sagen würde, wenn mir ein Foto supi gefällt.
Und damit habe ich weder gesagt, dass er keine Jeanshemden oder Jogginghosen tragen darf oder keine verwüsteten Haare haben darf oder sonst irgendwas. Ich habe nur gesagt, dass mir das Foto (dieses spezielle) nicht gefällt.

Wenn ihr damit nicht leben könnt, solltet ihr das Forum umbenennen in: "Blauesforum - hier dürfen ausschließlich nur positive Sachen über Elvis gesagt werden".

Wenn hier ein Austausch stattfinden soll, dann bitte richtig und nicht nur einseitig.
  #230  
Alt 20.08.2008, 21:04
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Also ich bleibe dabei: Das Foto sieht schrecklich aus! Und ich erwähne das genau so, wie ich sagen würde, wenn mir ein Foto supi gefällt.
Und damit habe ich weder gesagt, dass er keine Jeanshemden oder Jogginghosen tragen darf oder keine verwüsteten Haare haben darf oder sonst irgendwas. Ich habe nur gesagt, dass mir das Foto (dieses spezielle) nicht gefällt.

Wenn ihr damit nicht leben könnt, solltet ihr das Forum umbenennen in: "Blauesforum - hier dürfen ausschließlich nur positive Sachen über Elvis gesagt werden".

Wenn hier ein Austausch stattfinden soll, dann bitte richtig und nicht nur einseitig.
Na, wer wird denn gleich so empfindlich sein? Niemand ist dir auf den Schlips getreten. Es haben halt einige User eine andere Meinung in diesem Falle. Ist das denn schlimm? Geschmäcker sind halt verschieden.

Bis jetzt war der Gedankenaustausch in diesem Thread eigentlich sehr konstruktiv, aber nicht einseitig und ich hoffe, es bleibt dabei - und die Animositäten auch weiterhin aussen vor.
Antwort

Stichworte
ambivalenzen, gefangen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben