Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 30.04.2009, 19:18
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Warum ist der gemeine Elvis Fan nur so verbohrt, alles was sein Idol besudeln könnte, in einem Akt der rasenden Wut und Verzweiflung, als ob man ihn/sie zutiefst persönlich herabgesetzt hätte, von sich weisen zu müssen?
einfach die Zigarre aus den Mund nehmen und Friedel Hensch und
die Zipries hören
Alt Alt 30.04.2009, 19:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 30.04.2009, 19:24
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Bin ich auch, seit fast 30 Jahren, aber das musste ich hier noch nie verteidigen. Von daher weiß ich, ehrlich gesagt, gar nicht wovon Du sprichst.
dann lesen wir div.Postings auf unterschiedliche Weise
Habe bei manchen das Gefühl in eine Verteidigunsrolle
schlüpfen zu müssen,weil ich diesen armen,kranken,mit Tabletten voll gepumpten menschlichen Menschen und am wichtigsten seine Musik egal ob aus den 50ern ,60ern und auch aus den 70ern mag. Nicht zu vergessen ich mag auch die meisten Filme von ihm .
Manche Sachen traut man sich ja schon gar nicht mehr zu sagen.
Da kommen zig Postings wo drin steht das war schlecht und jenes .
Leben und Fan sein lassen wie man will ,sollte doch wohl die Divise sein .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 30.04.2009, 19:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Trotzdem könnte es schon heute Abend wieder soweit sein, dass ich den ganzen Drecks-Club verfluche und kurz davor bin, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. SO ist das mit den echten Fans.
Fernseher aus dem Fenster schmeißen ist uncool Ein echter Elvis-Fan erschießt ihn
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #224  
Alt 30.04.2009, 19:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Geh mal in Dich, dann gibst Du ihm wahrscheinlich Recht.
stimmt. ich verachte Leute, die ihre eigene kranke Befindlichkeit auf Elvis projizieren. Aber ganz bestimmt nicht den Junkie am Bahnhof, weil das ein Mensch ist, dem ich von ganzem Herzen ne coole Hütte und nen astreinen sauberen Stoff wünsche. Und wenn er von der Sucht weg will, liebend gern behilflich bin ihn nem supernetten Doc vorzustellen. Und nen Miniminijob könnt ich ihm auch besorgen.

Geändert von gast-20100118 (30.04.2009 um 19:42 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 30.04.2009, 19:43
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber natürlich doch, so ein guter Mensch bist du!
  #226  
Alt 30.04.2009, 19:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
was Du von mir hälst ist mir schnurz.
  #227  
Alt 30.04.2009, 19:46
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Aber natürlich doch, so ein guter Mensch bist du!
Warum sollte er das nicht sein Es gibt mehr gute Menschen ,wie du denkst
  #228  
Alt 30.04.2009, 19:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
was Du von mir hälst ist mir schnurz.
Ich verachte selbsternannte Gutmenschen, die ihre Heile-heile-alles-ist-gut-und-schön-Taka-Tuka-Welt auf Elvis projizieren, weil sie ein Problem mit der Realität haben.
Und du bist mit großem Abstand der verbohrteste von all diesen Fanatikern hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 30.04.2009, 19:54
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich versteh das Problem nicht.

Keiner muss sich (schon gar nicht hier!) entschuldigen oder dafür rechtfertigen, dass er Elvis Fan ist. Aber es ist auch klar, dass Elvis seine Medikamente nicht (nur) genommen hat, weil er so unsägliche Schmerzen hatte.

  #230  
Alt 30.04.2009, 19:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Der Anfang der Diskussion verlief einigermaßen ansprechend, sein Abdriften war dennoch vorzusehen, da man mit Elvis Fans, jedenfalls der verbiesterten Fraktion, nicht über Dogmen und fest eingenagelte Ansichten zu reden braucht. Da war alles wunderbar, einfach fantastisch und überhaupt, Probleme im Leben, so was haben nur Leute, die zuviel denken...
Hier übertreibst du aber mittlerweile. Dass der Thread hier abgedriftet ist, liegt daran, dass du sanft gestartet bist und du nun wieder voll dabei bist, den gemeinen Elvis Fan als verblendeten Deppen darzustellen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben