Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 26.06.2009, 13:25
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
bei amazon sind jackson cds und dvds erst in 10 bis 13 tagen, manche erst in 2 bis 5 wochen lieferbar.

da scheint der run schon richtig eingesetzt zu haben.

was ich wirklich wohltuend finde, dass wirklich jeder aus meinem umfeld zutiefst betroffen ist, egal ob fan oder nicht. man weiß, dass michael großartiges geleistet hat und würdigt es entsprechend.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 13:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 26.06.2009, 13:35
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Richie u.a., könnt ihr euch nun vielleicht etwas besser vorstellen, wie die Todesnachricht von Elvis auf uns Fans von damals gewirkt hat?
Ich war 27 Jahre, bin morgens wach geworden mit drei Songs von Elvis , die hintereinander gespielt wurden. Das war nicht wie heute, dass man sich sofort in Foren austauschen konnte und sich gegenseitig Trost spenden konnte. Da heulte man mit ein paar Freunden und ja, man stellte auch eine Kerze auf abends, als wir alle zusammen saßen.

Das vergisst man nie...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 16 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 26.06.2009, 13:38
Benutzerbild von fabulous35847
fabulous35847 fabulous35847 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Landshut
Beiträge: 640
fabulous35847 Renommee-Level 14%fabulous35847 Renommee-Level 14%fabulous35847 Renommee-Level 14%fabulous35847 Renommee-Level 14%fabulous35847 Renommee-Level 14%
R.I.P.
  #224  
Alt 26.06.2009, 13:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich versuche die ganze Zeit, mich daran zu entsinnen, ob mir in den letzten 20 Jahren der Tod eines Stars so sehr aufs Gemüt geschlagen hat... ich finde da keinen gemeinsamen Nenner, es ist wie aus einer Parallelwelt...
Wahrscheinlich war Jacko wirklich der letzte, globale Superstar...

Es gab bisher nur 2 Menschen aus der Umlaufbahn der wirklich unsterblichen, großen Stars, die ich zutiefst verehre, aus Gründen für die ich euch nicht immer plausible Antworten liefern kann:

Elvis Presley und Bruce Lee...

MJ ist heute dazu gekommen...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 26.06.2009, 13:41
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Oh mein ......

Ich war zwar nie DER Fan von Michael Jackson,ABER ich habe Ihm immer respektiert,und fand seine Musik großartig,für mich war er immer der Größte nach Elvis......
Als Ich gestern Nacht gehört habe,das er gestorben ist,wurde ich traurig,ich kann es nicht erklären...:traurig:
Dennoch,hat mich es nicht überrascht,jeder hat doch gesagt er macht das nicht mehr lange...und nun das... ich faß es nicht.
Ich glaube einfach,das er jetzt seinen Frieden gefunden hat...auf irgendeine Art und Weiße ist es wohl eine Erlösung für Ihn...wer weiß...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ELVanIS für diesen Beitrag:
  #226  
Alt 26.06.2009, 13:49
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
ob mir in den letzten 20 Jahren der Tod eines Stars so sehr aufs Gemüt geschlagen hat...
Doch, da gibt es sogar 3 bei mir. Freddie Mercury und Johnny Cash. Wobei es bei beiden leider irgendwie absehbar war. Und zuletzt Pavarotti. Alle 3 habe ich sehr gemocht.
Michael Jackson war in den 80er Jahren bei mir weit oben, hat sich in den letzten Jahren etwas verflacht, aber der Schock sitzt sehr tief.....und irgendwie will und will es nicht in meinen Kopf, dass er nicht mehr da ist....:traurig:
__________________

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #227  
Alt 26.06.2009, 13:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
aus Gründen für die ich euch nicht immer plausible Antworten liefern kann:
das hab ich schon gemerkt. Liebe muss man auch nicht immer begründen können.
  #228  
Alt 26.06.2009, 14:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Gerade als Mail reinbekommen...eigentlich sollte das die Box zum Comeback sein und wohl auch heute erscheinen. :traurig:

http://www.buecher.de/shop/Musik/The...d_id/26389225/
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 26.06.2009, 14:21
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Mich erinnert dieser Tag so an den Tag als Elvis starb. Die Welt ist geschockt, traurig, fassungslos. Selbst Leute, die kein MJ-Fans waren, zu denen auch ich gehöre, sind ergriffen.

Geändert von Sivle (26.06.2009 um 14:24 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #230  
Alt 26.06.2009, 14:22
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Doch, da gibt es sogar 3 bei mir. Freddie Mercury und Johnny Cash. Wobei es bei beiden leider irgendwie absehbar war. Und zuletzt Pavarotti. Alle 3 habe ich sehr gemocht.
Michael Jackson war in den 80er Jahren bei mir weit oben, hat sich in den letzten Jahren etwas verflacht, aber der Schock sitzt sehr tief.....und irgendwie will und will es nicht in meinen Kopf, dass er nicht mehr da ist....:traurig:
Bei Johnny Cash´s Tod war ich ebenso betroffen,wie bei Frank Sinatra
oder Dean Martin.
Mit Elvis und M.J. waren das alle samt Künstler,die zur Musikgeschichte
gehörten und von denen jeder auf seine Art einziartig war und Unwiederbringliches geleistet hat!!
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben