Skurrile Elvis Artikel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21513

    Zitat von myrna tlb
    Das find ich nicht skurril.Ich finde es traurig,das die Uhr in einer Schublade liegt und nicht ab und zu getragen wird,-aber ich hab sie ja auch nicht in ..echt" gesehen...
    Da gebe ich Dir Recht Myrna. Emmmi postete einige Bilder von Fossil Uhren die ich so wohl auch tragen würde. Meine Uhr hat eigentlich die richtige Größe für mein Handgelenk, das Armband wurde extra gekürzt. Aber das Motiv gefällt mir nicht und sie ist goldfarbig, ganz ganz selten trage ich Goldschmuck.... Dazu habe ich sogar noch eine echte Goldkette mit nem Elvis Motiv.... aber wie gesagt, das falsche Metall und die falschen Motive....


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • myrna tlb
      Foren-Profi

      • 02.09.2007
      • 202

      ...und auch eine Goldkette mit Elvis ? Na hoffentlich ist bei Dir ..ganz ganz selten" in Zukunft öfters .
      ,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21513

        Zitat von myrna tlb
        ...und auch eine Goldkette mit Elvis ? Na hoffentlich ist bei Dir ..ganz ganz selten" in Zukunft öfters .
        Wir werden sehen Myrna, es gibt ja Elvis Events wo man das tragen könnte, so ich denn das passende Outfit für den Schmuck finde.....

        Du hast ja recht....


        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • gast-20110818



          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9217

            Hab mein Geburtstagsgeschenk eben ausgesucht! Also fangt mal an zu sammeln!!!
            Is nur ne Elvis-Wurlitzer*unbedingthabenwill*, kostet auch nur 7159,- €!!!
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 18.01.2007
              • 5250

              Zitat von Elvislover76
              Hab mein Geburtstagsgeschenk eben ausgesucht! Also fangt mal an zu sammeln!!!
              Is nur ne Elvis-Wurlitzer*unbedingthabenwill*, kostet auch nur 7159,- €!!!
              Was ist mit dem Typ daneben? Nicht haben oder im Preis inbegriffen?
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9217

                Zitat von Rusty Cage
                Was ist mit dem Typ daneben? Nicht haben oder im Preis inbegriffen?
                Na....der gehört mir doch schon laaaaaaange!
                (aber steht nix dabei ob der dazu gehört )
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 18.01.2007
                  • 5250

                  Zitat von Elvislover76
                  Na....der gehört mir doch schon laaaaaaange!
                  (aber steht nix dabei ob der dazu gehört )
                  Ich würde die Music Box auch ohne Pappkamerad nehmen...das Ding hat was (unter anderem leider den tollen Preis :traurig:).
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • emmmi
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.10.2007
                    • 1159

                    So, Ihr Lieben.
                    Lang hat's gedauert, und ich weiß, dass Ihr alle Euch vor Ungeduld verzehrt, endlich neue
                    skandalös skurrile, schaurig schöne, grausam gruselige und offenbar obzöne Elvis-Artikel zu sehen.


                    Nun ist es endlich so weit. Ladies und Gentlemen:

                    Zum Aufwärmen etwas aus der beliebten Kategorie
                    "mit Elvis am Frühstückstisch"

                    TV-Tasse (Koffeinsüchtige riskieren Tennisarm)


                    Wieder mal ein paar dezente Salz- und Pfefferstreuer:


                    Aus der Kategorie
                    "Ich will Elvis möglichst nah am Körper tragen"
                    hier ein dekorativer Herrenring (schönen Gruß an Rossi )


                    Für Raucher und Romantiker:
                    Beliebt und bekannt sind ja die Elvis-Zippos.
                    Ich kannte bisher allerdings noch nicht diese Elvis-Streichholzschachteln:


                    Ausgesprochen nützlich auch eine solche
                    kristallbesetzte Blue-Suede-Shoes-Box:





                    Und last but not least
                    mein heutiges Highlight,
                    ein Traum der russischen Handwerkskunst:
                    Vollständiges Set aus Elvis-Babuschkas

                    Zuletzt geändert von emmmi; 11.04.2008, 18:48

                    If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                    Kommentar

                    • Rusty Cage
                      Posting-Legende

                      • 18.01.2007
                      • 5250

                      Juhu, endlich neues Material für den echten Fan...woher nehme ich jetzt das Geld? Import-CDs wieder abbestellen?
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Wer was mit dem Krempel anzufangen weiß...

                        Gibt es auch Zippos mit dem Spät-60er- bis Mitte-70er Elvis?

                        Kommentar

                        • emmmi
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.10.2007
                          • 1159

                          @Richard Burton: Der "Sinn" dieses Threads ist es, Dinge zu posten, die m.E. skurril, merkwürdig, kaum zu glauben sind (und mit denen ich i.d.R selbst wenig anfangen kann), um ab und an mal über die Blüten des Elvis-Kults an sich und manchmal auch ein bisschen über sich selbst zu lachen. Zippos zähle ich eigentlich nicht zu den skurillen Sachen, daher kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Gib doch einfach mal bei ebay.com "Elvis zippo" ein, da wirst Du das gesuchte sicher finden...

                          Hast du schon mal hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12135 geguckt?
                          Zuletzt geändert von emmmi; 11.04.2008, 19:05

                          If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25101

                            Zitat von Rusty Cage
                            Juhu, endlich neues Material für den echten Fan...woher nehme ich jetzt das Geld? Import-CDs wieder abbestellen?
                            ..das ist mir alles zu kitschig, dann kaufe ich mir doch lieber Import CDs !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • emmmi
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.10.2007
                              • 1159

                              Hmm... nicht zum ersten Mal kommt mir die Frage auf, ob manche User diesen Thread nicht falsch verstehen?

                              Für mich ist die Auswahlfrage, welche Dinge ich hier reinstelle "Würde ich mir das kaufen?" Lautet die Antwort "Ja", stelle ich es nicht rein. Denn es geht hier um skurille Dinge (siehe auch mein letztes Posting an Richard Burton).

                              Das heißt natürlich nicht, dass nicht manchem gefallen mag, was hier gepostet wird - Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Das ursprüngliche Anliegen war aber nicht, Dinge zu präsentieren, "die man haben sollte", sondern eher das Gegenteil...

                              If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                Zitat von emmmi
                                @Richard Burton: Der "Sinn" dieses Threads ist es, Dinge zu posten, die m.E. skurril, merkwürdig, kaum zu glauben sind (und mit denen ich i.d.R selbst wenig anfangen kann), um ab und an mal über die Blüten des Elvis-Kults an sich und manchmal auch ein bisschen über sich selbst zu lachen. Zippos zähle ich eigentlich nicht zu den skurillen Sachen, daher kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Gib doch einfach mal bei ebay.com "Elvis zippo" ein, da wirst Du das gesuchte sicher finden...

                                Hast du schon mal hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12135 geguckt?
                                Schon verständlich, liebe emmmi, aber ich möchte trotzdem wetten, es gibt auch dafür (und bei den Benutzern - hinter vorgehaltener Hand) einen Markt für diesen Kitsch, meinst du nicht auch?

                                Danke für den "Zippo" Thread, mal reinschauen!

                                Editiert: In dem betreffenden Thread fand ich leider nur (für mich) unästhetische Zippos...
                                Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2008, 19:11

                                Kommentar

                                Lädt...