Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 20.02.2009, 23:34
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
war auch nur scherzhaft gemeint ...

ja sven, so spät wie irgendwie möglich, du musst dich da - je nach internetverbindung einfach rantasten - je später, desto besser ...
Alt Alt 20.02.2009, 23:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 20.02.2009, 23:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Waaas? Das sind ja nerven wie aus Stahl...also buchstäblich in der letzten Sekunde...ein Todesschuss! Man tippt also den Betrag schon ein und drückt den "Gebot bestätigen" bzw. "Confirm bid" Button in der Sekunde 1...wau...das muss ich einmal ausprobieren...aber wo gibt es schon...Angebote die ohne Gebot durchlaufen? Selten bei schönen Elvisplatten...


Hier ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEBI:IT&ih=002

Da bin ich raus...50 Euro hatte ich noch geboten...ausnahmsweise, weil die Scheibe einwandfrei ist...aber so wie es aussieht, hat da einer 60,70 Euro reingehauen...too much für mich...
__________________
Ohne Worte!
  #223  
Alt 20.02.2009, 23:57
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hier ein Beispiel....
...Löst bei mir immer Köpfschütteln aus, wie jemand mit nahezu 1000 Bewertungen, also weit über 1000 gehandelten Auktionen schon so frühzeitig am Bieten ist! Dies hat allenfalls zur Folge, dass man sich gegenseitig "mustert" und natürlich gleichsam den Preis vorzeitig hochtreibt.
  #224  
Alt 21.02.2009, 00:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
...Löst bei mir immer Köpfschütteln aus, wie jemand mit nahezu 1000 Bewertungen, also weit über 1000 gehandelten Auktionen schon so frühzeitig am Bieten ist! Dies hat allenfalls zur Folge, dass man sich gegenseitig "mustert" und natürlich gleichsam den Preis vorzeitig hochtreibt.
Dieser Bieter scheint nicht darauf aus zu sein, besonders preiswert einzukaufen...Er hat das Gebot übernommen bei ca. 20 Euro...und er muss direkt ein Maximalgebot von midestens 55 Euro reingehauen haben, dass richtig hoch ist...denn als ich es mit 30, 40 und 50 versuchte...war nichts zumachen...als letztes hab ich 55 Euro geboten und er hat auch mit 55 Euro aber noch das Gebot...das zeigt mir , dass er genau bei 55 Euro steht, setze ich jetzt 55,50 krieg ich das Gebot...aber es ist mir einfach zuviel...
__________________
Ohne Worte!
  #225  
Alt 21.02.2009, 00:18
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...setze ich jetzt 55,50 krieg ich das Gebot...aber es ist mir einfach zuviel...
Dies daraus ablesen zu können, ist doch schon mal `was wert. Natürlich würde ich mich -selbst bei eigenem Interesse- dort nicht vorzeitig einmischen.
  #226  
Alt 21.02.2009, 00:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Dies daraus ablesen zu können, ist doch schon mal `was wert. Natürlich würde ich mich -selbst bei eigenem Interesse- dort nicht vorzeitig einmischen.
Ja, das kann ich aus unserem Gespröch gerne als Erfahrungsgewinn mitnehmen, aber es bedeutet ja auch, dass man zum Angebotsende vor dem Rechner sitzen muss...bei wirklich schönen Sachen sollte man das bedenken, klar...wenn ich aber so bei allen Geboten verfahren wollte, könnte ich mich kaum vom Rechner wegbewegen....
__________________
Ohne Worte!
  #227  
Alt 21.02.2009, 00:32
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...wenn ich aber so bei allen Geboten verfahren wollte, könnte ich mich kaum vom Rechner wegbewegen....
Du (er)scheinst doch eh ständig online!
  #228  
Alt 21.02.2009, 00:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Du (er)scheinst doch eh ständig online!
Das täuscht, ich arbeite nachts und hab immer ein Browserfenster mit unsererm Board offen...morgens überspeile ich von zuhause noch Daten per FTP ins Internet und mach vielleicht ein ppar Überweisungen...dann bin ich in der Regel off...bis wieder späten Nachmittag...aber Du hast schon recht, wenn Auktionen so enden, dass ich es abpassen kann und das Objekt wirklich lohnenswert ist, dann sollte man es einmal ausprobieren...so einen Todesschuss in letzter Sekunde(!)
__________________
Ohne Worte!
  #229  
Alt 21.02.2009, 00:51
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Nachtschicht macht einen doch auf Dauer kaputt
  #230  
Alt 21.02.2009, 00:57
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...so einen Todesschuss in letzter Sekunde(!)
Bevor es´Ärger`gibt, nimm dies (selbst) nicht ganz so genau. Du solltest dem System schon etwas Zeit gönnen....Also besser 3 (drei) Sekunden vorher auf die Gebotsbestätigung klicken.



Achtung: Insider-Infos! Ich vergleiche die eBay-Zeit mit einer Funkuhr und biete entsprechend dann in den letzten Sekunden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
abenteuer, ebay, greenhorn, theking`s, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben