Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 19.02.2009, 13:42
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
So nun gehts weiter..
Der Beamte der mir das Angebot gemacht hatte über die Mauer zu springen hatte nun Schichtwechsel und wünschte mir weiterhin eine schöne Zeit in den USA vorallem auf Graceland.Man war ich Nervös denn ich stellte mir die Frage soll ich wirklich über die Mauer springen ? Was mache ich nur wenn das ein Gag ist,dann werde ich verhaftet wegen Einbruch usw.Doch ich zögerte nicht denn ich war meinem Traum so nahe,und nahm allen Mut zusammen und sprang über die Mauer,und rannte wie ein wahnsinniger Richtung Meditiation Garden.Der Kollege hatte schon auf mich gewartet und gab mir seine Hand,und sagte Welcome Elvisfan Reinhold auf Graceland.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.02.2009, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 19.02.2009, 13:44
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
So nun gehts weiter..
Der Beamte der mir das Angebot gemacht hatte über die Mauer zu springen hatte nun Schichtwechsel und wünschte mir weiterhin eine schöne Zeit in den USA vorallem auf Graceland.Man war ich Nervös denn ich stellte mir die Frage soll ich wirklich über die Mauer springen ? Was mache ich nur wenn das ein Gag ist,dann werde ich verhaftet wegen Einbruch usw.Doch ich zögerte nicht denn ich war meinem Traum so nahe,und nahm allen Mut zusammen und sprang über die Mauer,und rannte wie ein wahnsinniger Richtung Meditiation Garden.Der Kollege hatte schon auf mich gewartet und gab mir seine Hand,und sagte Welcome Elvisfan Reinhold auf Graceland.
Der wartete wahrscheinlich schon mit Handschellen,aber vorher schön Hand schütteln...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #223  
Alt 19.02.2009, 13:48
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Nun stand ich mitten in der Nacht vor die Gräber.Der Sicherheitsbeamte sah das ich an zu weinen anfing und ging dann ca.20 Meter weg,denn er wollte mich alleine lassen,denn es war für mich ein sehr Emotionaler Moment gewesen,ich konnte meine Tränen nicht unter Kontrolle halten.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
  #224  
Alt 19.02.2009, 13:50
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin auch ein emotionaler Mensch und werde gerade immer wütender.
Die Ställe, Reinhold, die Ställe!!!!
  #225  
Alt 19.02.2009, 13:53
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Die gabs doch nicht mehr...wurde doch festgenommen...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #226  
Alt 19.02.2009, 13:54
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, die gab es. Ich fühle es. Weiß zwar nicht, wieso er dann dahin gekommen ist, aber ich habe so eine Eingebung, dass er in den Ställen war. Und wenn nicht, gnade im Gott!
  #227  
Alt 19.02.2009, 13:57
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Als ich dann die Grabplatte von Elvis berührte wurde mein Traum endlich war.Weiß jedes Detail noch,denn sowas vergißt man nicht.Dann fing es Plötzlich an zu Regnen,und ich Depp hatte vor lauter Angst meine Jacke im Auto gelassen.Innerhalb von nur 1 Minute Dauerregen sah ich aus wie ein Nasser Pudel.Aber das machte mir in dieser Nacht nichts aus.Blumenkränze waren leider nur 2 vorhanden und ein Brief lag dort auf seine Grabplatte mit der Aufschrift "ELVIS I LOVE YOU"

Ich nahm den Brief in die Hand und wollte in einstecken als Andenken,und legte ihn aber wieder zurück,weil der Brief nicht an mich sondern an Elvis gerichtet war.Dann gab der Sicherheitsbeamte mir seine Jacke damit ich nicht weiter friere denn ich war nass bis auf die Haut.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
  #228  
Alt 19.02.2009, 13:58
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ärgert er uns? Ich glaube, er ärgert uns!
  #229  
Alt 19.02.2009, 14:00
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ärgert er uns? Ich glaube, er ärgert uns!

Ich glaube das auch,Sonja...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #230  
Alt 19.02.2009, 14:04
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
ich Depp hatte vor lauter Angst meine Jacke im Auto gelassen.


Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben