Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 07.11.2011, 19:34
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.033
Joe S. Renommee-Level 2%
Welche z.B.?
Klar, Jan. und FEbruar 70 ist ziemlich cool.
Alt Alt 07.11.2011, 19:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 07.11.2011, 19:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wie meinst Du..jetzt..? Welche es bereits gibt und noch auf FTD kommen sollten..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #223  
Alt 07.11.2011, 19:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch einige schöne Lückenfüller, die manches schön komplettieren....also Shows, die von einem reinen Sammlerstandpunkt aus sehr interessant sind. Ich spreche von völlig neuen Shows..
das klingt ja schon mal sehr gut

***

ich glaube, er meint die *völlig neuen* ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #224  
Alt 07.11.2011, 21:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Cisco, ich bin richtig stolz auf Dich und unser Board, dass Einer von uns so kompetent ist, dass er da mitarbeiten darf. Ich glaube, das ist ne richtige Ehre, Du takest jetzt care of business, also ich bin wirklich beeindruckt!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #225  
Alt 08.11.2011, 16:59
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.033
Joe S. Renommee-Level 2%
Ich meinte, welche noch kommen könnten.G.I. Blues hatte ich bei den Soundtracks vergessen.Wie ist eigentlich auch der Eindruck von dem Buch Fashion for the King?

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wie meinst Du..jetzt..? Welche es bereits gibt und noch auf FTD kommen sollten..?
  #226  
Alt 08.11.2011, 17:13
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Blinzeln

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
. für die rot markierten wird er kaum studio-material brauchen
. wenn für K.C. noch genug studio-material übrig wäre.. wieso ist es dann nicht für die buch/cd-kombi verwendet worden?

auch wenn ich es für müssig halte, darüber zu spekulieren, was denn vielleicht noch kommen könnte:
. was die CA-releases angeht, ist noch der eine oder andere OST offen; ausserdem noch das erste weihnachts-album sowie das zweite studio-album überhaupt
. was es noch an SB´s geben wird? keine ahnung.. ist mir aber - ehrlich gesagt - auch egal, schliesslich will ich mich noch das eine oder andere mal überraschen lassen.
Wir werden uns auch überraschen lassen müssen und bei einigen Sachen frage ich mich auch,wie Ernst das anstellen will.Nehmen wir mal Elvis seine 2.LP von 1956.Sie fehlt uns ja noch auf FtD.Möglicher Inhalt : Das Album, Take 5 von Old shep und alle 18 Takes von Rip it up.Würde wohl alles auf eine CD passen und ich höre schon jetzt die Beschwerden,warum keine Doppel-CD ?.Hier könnte man Bonus Material von 1956 mitnehmen ( live TV-Shows,die es seit Jahren nicht mehr auf CD gibt ).Aber dieses sind Mutmaßungen,über die wir hier auch gerne diskutieren können.Die Entscheidung, ob oder wie diese FtD wenn überhaupt veröffentlicht wird,treffen nicht wir ,sondern unser Guru Onkel Ernst.
  #227  
Alt 08.11.2011, 17:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Ich meinte, welche noch kommen könnten.G.I. Blues hatte ich bei den Soundtracks vergessen.Wie ist eigentlich auch der Eindruck von dem Buch Fashion for the King?

Studio-technisch halte ich mich raus...aber GI Blues gehört zu meinen Lieblings Movie-Sessions....zusammen mit Jailhouse Rock. Da wird sicher noch was kommen. Wurde von Ernst ja auch öffentlich bestätigt. Auch On Stage wird kommen...sicher..

Ich bin was jumpsuits angeht ein absoluter Anfänger und das Buch hat mir doch geholfen, sich mal einen Überblick zu verschaffen. Also,..ich finds nicht schlecht und die monierte Grammatik fällt mir als non-english-man gar nicht so auf. Die Bilder sind oft etwas unscharf, doch ich finde sie trotzdem klasse....also ..mir als Laie auf diesem Gebiet hat es viel gebracht. Eine Grundbildung habe ich jetzt.
Der Freund von korrekten Showdaten usw. kann dieses Buch jedoch nicht als Grundlage nehmen. Alles nur abgeschrieben, auch die Fehler natürlich.
Das wohl am häufigsten als "Vorlage" benutzte Buch dürfte wohl The Concert Years von Skar sein.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #228  
Alt 08.11.2011, 18:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
noch mal zur wiederholung (weil das scheinbar auch den leuten vom GRACELAND nicht ganz klar [gewesen] sein dürfte):

die zusammenarbeit mit ftd beschränkt sich bei *fashion for a king* ausschliesslich auf die beiliegenden soundboard-cds.
mit dem eigentlichen inhalt und den damit verbundenen fehlern haben jorgensen und co nichts zu tun

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #229  
Alt 08.11.2011, 18:07
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Ich meinte, welche noch kommen könnten.G.I. Blues hatte ich bei den Soundtracks vergessen.Wie ist eigentlich auch der Eindruck von dem Buch Fashion for the King?
Ernst wird schon nichts vergessen.Das eine kommt früher,das Andere später.G.I.Blues wird kommen,nur nicht gleich,da der MRS hier erst einmal veröffentlicht hat.Ebenso wie Venus mit WTTJ.Da hat es mich doch gewundert,daß Ernst uns jetzt das Weihnachtsalbum von 1971 veröffentlicht und nicht nur daß : Trotz der Venus VÖ gibt es hier neixx Material.Und irgendwie habe ich auch das Gefühl,daß Ernst weiter nach neixx Material sucht und vielleicht irgendwann,nicht Heute oder Morgen, etwas finden wird,wovon wir noch gar nichts ahnen.
  #230  
Alt 08.11.2011, 18:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
G.I.Blues wird kommen,nur nicht gleich,da der MRS hier erst einmal veröffentlicht hat.
erstens ist das jorgensen von einer seite aus schnurz,
zweitens wiederum - von der anderen seite aus - nicht denn er hat ja noch bevor das MRS-set draussen war,
bereits offiziell bestätigt, dass die session kommen wird - und zwar komplett.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben