Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 26.05.2009, 14:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
so hat er in diesem Falle Recht gehabt.
*mal nen Schnuller rüberreicht*
Alt Alt 26.05.2009, 14:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 26.05.2009, 14:38
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
na dann hat elvis das ja perfekt gemacht...

religiöse verklärung...schon wieder so ein verschissener spruch ...

also ein forum wird zum austausch betrieben...und wenn einer nur dummen dreck von sich gibt reagiert mann...
bettnässer und was für nen scheiss du sonst noch so bringst...
wenn einer mal kommt und erzählt hohle kagge über dich und ich weiss das es nicht so ist dann würde ich auch was sagen...dich sollte man echt nicht mit ner antwort würdigen sondern du willst sowieso nur nen bischen...ach was rege ich mich auf...
Damit habe ich keine Probleme. Sollte ich mal bettnässen, darf in diesem Forum gerne über mich berichtet werden. Werde zu gegebener Zeit eine Info rausgeben.
  #233  
Alt 26.05.2009, 14:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Also, zum Einen sollte man eher mit der Altersvorsorge anfangen als mit 42 und zum anderen sollte man bei diesen Einnahmen erst gar keine betreiben müssen. .
Ich wollte nur damit sagen, dass Elvis sich noch mitten im Leben befunden hat - und das bestand nach wie vor aus Erfolg.
Es gab sicher immer mal wieder einen Engpass finanzieller Art in seinem Leben, aber es kam auch immer wieder ne Menge Geld herein.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 26.05.2009, 14:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, aber die Verteidigung unser aller Idols hat eindeutig die Züge religiöser Verklärung.
Warum? Weil wir jemanden nicht als fast pleite bezeichnen, der noch ne gute Million aufm Konto hat? Haste mal nen Kontoauszug von Dir? Du müsstest also mal eben (Bilanzbuchhalter verdient in etwa im Durchschnitt 3800€ brutto) dass 10fache auf der hohen Kante liegen haben, wenn wir das mal mit den Einnahmen von Elvis vergleichen. Ansonsten werde ich Dich gerne als Vergeiger in Erinnerung halten.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #235  
Alt 26.05.2009, 14:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Sollte ich mal bettnässen, darf in diesem Forum gerne über mich berichtet werden.
jaja, ein Rechter gibt sein Bettnässen zu
  #236  
Alt 26.05.2009, 14:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Damit habe ich keine Probleme. Sollte ich mal bettnässen, darf in diesem Forum gerne über mich berichtet werden. Werde zu gegebener Zeit eine Info rausgeben.
wenn ich dich so nenen würde dann könntest du dich wenigstens wehren...
mit akten werfen















neeee


mit wattebäuschen

ok mit dümmsprüchen jenseits jeglicher geschmacksgrenzen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #237  
Alt 26.05.2009, 14:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Warum? Weil wir jemanden nicht als fast pleite bezeichnen, der noch ne gute Million aufm Konto hat? Haste mal nen Kontoauszug von Dir? Du müsstest also mal eben (Bilanzbuchhalter verdient in etwa im Durchschnitt 3800€ brutto) dass 10fache auf der hohen Kante liegen haben, wenn wir das mal mit den Einnahmen von Elvis vergleichen. Ansonsten werde ich Dich gerne als Vergeiger in Erinnerung halten.
hahahahah gott du kannst soo trocken einen raushauen das einem alles uas der schüssel fliegt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #238  
Alt 26.05.2009, 14:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wenn du als finanzbuchhalter dein vermögen auf dem giro kto bunkerst hast du deine ausbildung aber ganz schön vergeigt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #239  
Alt 26.05.2009, 14:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wenn du als finanzbuchhalter dein vermögen auf dem giro kto bunkerst hast du deine ausbildung aber ganz schön vergeigt...
er hat sie wahrscheinlich bei Lehman Brothers verzinst.
  #240  
Alt 26.05.2009, 14:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wobei ich aber noch nicht den Wert des Geldes von damals in die Gegenwart aufgerechnet habe. Denn das dürfte mittlerweile das 4fache sein. Aber 150000€ auf dem Girokonto hat man natürlich eben so rumliegen. Man will ja sein Leben nicht vergeigen.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben