Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 15.04.2008, 16:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat von TheKing
Gelesen hab ich es noch nicht...würdest Du mir dazu raten?
ob ich dir dazu raten würde....ich würde dich auf knie rutschend darum bitten...eine pflichtlektüre....und grad für dich ...mann ran da...
Alt Alt 15.04.2008, 16:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 15.04.2008, 16:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
Zitat von TheKing
Gelesen hab ich es noch nicht...würdest Du mir dazu raten?
ob ich dir dazu raten würde....ich würde dich auf knie rutschend darum bitten...eine pflichtlektüre....und grad für dich ...mann ran da...
gebongt...wo muss ich ordern?
__________________
Ohne Worte!
  #233  
Alt 15.04.2008, 16:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
also hill und range hatte für die songs fest angestellte authoren unter vertrag....dann lagen die rechte danach nahezu voll bei elvis ....dann gab es songs bei denen er teilrechte hatte....(obwohl er nicht ein wort mitgeschlieben hat...) und wen er nicht die authorenrechte hatte dann war der author halt in seinem musikverlag gelistet...

es gab eine zeit da war beatlepaul nicht aktiv und gab keine konzerte da hat varaity ausgerechnet das er 12 000 dollar die minute verdient...

hehehe heute da er im falschen moment geschlafen hat muss er zahlen wenn er seine eigenen songs singt lol

Zugegeben McCartney ist Milliardär! Er hat viele, viele Welthits geschrieben. Du sagtest Hill&Range und andere Musikverlage, an denen Elvis beeiligt war warfen soviel Geld ab, dass die anderen Einnahmequellen quasi Penuts gewesen seien und Elvis war immer ein schwerreicher Mann gewesen ohne jemals Geldnöte gehabt zu haben. Ich will Dir nicht zwangsläufig widersprechen, ich finde interessant was Du zu berichten hast. Ich überlege also, ob Du recht haben könntest. Wie groß und mächtig diese Verlage über die Jahre geworden sind, weiß ich nicht und frage mich einfach auch warum diese Tatsachen nicht so publik sind wie andere. Anyway es würde mich freuen, wenn es so war, dass Elvis nicht unter finaziellen Druck kam.

Hast Du irgendwelche Belege über Einnahmen aus diesen Geschäften? Außerdem zahlte Elvis immer seine Steuern und es paßt nicht zu ihm irgendwelche Einnahmen zu verschleiern. Nach seinen Tode kann das natürlich passiert sein.

Kannst Du mir mal ne ISBN von dem Schinken rüberposten, den ich lesen soll?
__________________
Ohne Worte!
  #234  
Alt 15.04.2008, 17:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hab schon:

Elvis A. Presley. Die Musik, der Mensch, der Mythos


Gebundene Ausgabe - Hannibal (Jul 2003) - 624 Seiten
ISBN 3854452268 - ISBN-13 9783854452263
__________________
Ohne Worte!
  #235  
Alt 15.04.2008, 17:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Bestellt!
__________________
Ohne Worte!
  #236  
Alt 15.04.2008, 17:49
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
darf ich dich jetzt um nen gefallen bitten....wenn du es gelesen hast...treffen wir uns hier und unterhalten uns...darüber wurde ich mich freuen...nicht ganz bilig aber ist auch ein riesen schinken...
spannend finde ich auch das es die karriere nach seinem tod beleuchtet...

ein jammer das auch auf webseiten sehr oft vö verzeichnisse also dicographien mit seinem tod enden....dieser gewaltakt und jahrelange research verdient es gelesen zu werden....nicht umsonst war das im europäischen ausland mehrfach in des bestseller listen und gutes material in deutsch ist leider rar gesäht...
  #237  
Alt 15.04.2008, 18:16
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Zugegeben McCartney ist Milliardär! Er hat viele, viele Welthits geschrieben. Du sagtest Hill&Range und andere Musikverlage, an denen Elvis beeiligt war warfen soviel Geld ab, dass die anderen Einnahmequellen quasi Penuts gewesen seien und Elvis war immer ein schwerreicher Mann gewesen ohne jemals Geldnöte gehabt zu haben. Ich will Dir nicht zwangsläufig widersprechen, ich finde interessant was Du zu berichten hast. Ich überlege also, ob Du recht haben könntest. Wie groß und mächtig diese Verlage über die Jahre geworden sind, weiß ich nicht und frage mich einfach auch warum diese Tatsachen nicht so publik sind wie andere. Anyway es würde mich freuen, wenn es so war, dass Elvis nicht unter finaziellen Druck kam.

Hast Du irgendwelche Belege über Einnahmen aus diesen Geschäften? Außerdem zahlte Elvis immer seine Steuern und es paßt nicht zu ihm irgendwelche Einnahmen zu verschleiern. Nach seinen Tode kann das natürlich passiert sein.

klar gibt es belege die haben nur die leute die so einen quatsch schreiben nie verwendet...sie wären ja schön blöd oder...
es werden ja auch nicht auf details hingewiesen oder hast du schon von den andreren einnahmen schon gehört über die dinge die ich berichtete?
und leute die dieses klischee bedienen wollen werden ja solche dinge nicht propagieren oder?

da werden dinge angeführt um seine verschwendungssucht zu dokumentieren und die wirklichkeit sieht einfach ein wenig anders aus...siehe die flugzeuge...und ....schon mal gehört....die story? is aber doch jetzt auch für die ganz logisch oder....das alte dingen wurde selbstverständlich von der steuer abgesetzt ...mir war das auch klar bevor ich unterlagen gesehen hatte die das belegen....
übrigens hat er nur ganz wenige häuser verschenkt...frag mal ginger alden oder linda thompson....und die wenigen die er verschenkt hat...pahhh kosteten 50 000 dollar man kann das ja nicht mit hiesigen verhältnissen vergleichen...das haus von vernon...kostete nen taschengeld letzztendlich im verhältnis zu den einkünften die selbst die unkenrufer zugeben müssen...

personalkosten...also das teuerste waren die on duty flugkapitäne also die waren teuer vom verdienst her...keine frage.... - fest angestellt und von der steuer abgesetzt...ganz normaler vorgang no big deal...

die jungs....keiner verdiente mehr wie 400 dollar die woche was schon ne unsumme war im verhältniss zu dem was andere verdienten...aber trotzdem...und was waren sie ...angestellte...wird abgesetzt...
weiter...
die köchinen drei an der zahl....sorry aber....südstaaten....elvis hat schon freiwillig mehr gezahlt aber die big mama wie man damals sagte kostete nichts...die verdienten normalerweise so wenig das es elvis zu peinlich gewesen wäre jemanden dafür arbeiten zu lassen...

1 tipse...na du wirst es raten....ne freundin des hauses...billig im lohn is aber latte du ahnst es ...wird abgesetzt....

verschenken von caddys und ahnlichem
für den otttonormalverbraucher war das damals der mercedes...aber nicht vergessen kostete ja nichts...besonders nichts hinsichtlich seiner einkünfte(die die diese leute meinen nochnicht einmal die einkünfte von denen ich spreche)

ein hand gearbeiteter supersportwagen einer der teuersten autos der welt wie der stutz (der einzige supersportwagen den elvis sich leistete kostete 10 000 - custom max 20 000 ....dann weisst du was nen piss caddy kostete...viel im verhältniss
viel für nen otto normalverbraucher aber nicht für den erfolgreichsten rockstar / filmschauspieler dessen karriere 15 jahre läuft...

elvis filmeinnahmen beliefen sich in jahren wo er gar keinen film machte um ca 1.5 mio dollar nach steuern...da er ja an den einnahmen beteidigt war und bei tv einsätzen mitkassierte...in schlechten jahren immernoch 250 000 dollar


übrigens gab es mal mehrere steuererklärungen öffentlich zugänglich im elvis a rama museum.....DAS war der hammer....komm mich mal besuchen und ich zeige dir mal ein paar unterlagen....
  #238  
Alt 15.04.2008, 18:20
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Liest sich sehr interessant....also pack alles ein und komm mal zum Stammtisch nach Rostock zum angucken. Es würden sich einige freuen.
__________________

  #239  
Alt 15.04.2008, 18:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wartet, bis das nächste Buch-projekt fertig ist.. dann könnt ihr euch alle ein Exemplar davon kaufen ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #240  
Alt 15.04.2008, 18:29
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
komm mich mal besuchen und ich zeige dir mal ein paar unterlagen....
Okay, sag mir wann Du Zeit hast und ich bin bei Dir.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben