Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 13.05.2009, 20:55
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
röntgen-kontrolle des handgepäcks.. das wars..

Und musstet auch nicht nachweisen, wo es herkam anhand von Kassenbons? Als ich 2003 nach Memphis flog hatte ich wohl auch ne Menge Glück, was ich nicht alles im Handgepäck hatte: angefangen von Schallplatten bis hin zu meinen Medikamenten für den Heuschnupfenfall. Auf dem Rückflug hatte ich sogar mächtig Übergepäck und musste nix zuzahlen.... Nur über das Schuhausziehen hab ich mich doch sehr gewundert, was sollte ich wohl in diesen kleinen Lederdingsbumsens verstecken....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 13.05.2009, 20:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 13.05.2009, 20:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Und musstet auch nicht nachweisen, wo es herkam anhand von Kassenbons?
no ma´am
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #233  
Alt 17.05.2009, 16:06
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Wie ist ungefähr das Wetter dort um diese Zeit?
  #234  
Alt 17.05.2009, 17:09
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Warm und angenehm, bei weitem nicht so heiß wie im August, wo es manchmal bis zu 40 Grad wird.
Also - leichte Sachen mitbringen, das spart dazu Platz im Koffer. Der wird noch voll genug an Souvenirs. Übergepäck ist sehr teuer.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #235  
Alt 19.05.2009, 15:18
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Bin noch am Überlegen, ob ich einen Tag eher nach Frankfurt kommen sollte oder nicht. Am 10.09. geht um 06:10 Uhr von Tegel ein Flieger, da bin ich um 07:20 Uhr in Frankfurt. Müßte eigentlich dicke reichen. Nach Tegel sind ja bloß 20 Autominuten von uns. Mal sehen, was Rossi und Onkel FRitz meinen.

Ansonsten kann ich es noch immer nicht glauben, dass ich nach Memphis fliege...
Du Glückliche
  #236  
Alt 19.05.2009, 15:19
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
hört sich, wie immer, sehr gut an, aber ich bin von Ende Juli bis ca. 20.8. dort,
erst 14 Tage California, dann 10 Tage Memphis............


diese Reisen sind aber sehr zu empfehlen!!!
Oooh Eva, wie Geil ist das denn??? Oh man ich will das auch auch mal machen
  #237  
Alt 12.06.2009, 20:16
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
So, in drei Monaten sind wir drüben. Memphis, Nashville, Tupelo usw.
Neu in Memphis ist jetzt, dass man auch mit Bus hinter das Grundstück fahren kann. Pferdeställe, die alten Wohnwagen, wo viele der Freunde gewohnt haben usw. sind jetzt zu besichtigen.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #238  
Alt 12.06.2009, 22:10
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
bin vor gut einem monat bei einem elvis treffen mit einer älteren dame zusammen an einem tisch gesessen, die an alle anwesenden die frage stellte wer "von uns" (es waren einige leute da) dieses jahr nach memphis fliegen würden.

nachdem wir alle verneinten (aus finanziellen gründen leider) meinte sie "zu schade" und bat uns, sollten wir eine möglichkeit finden, doch kontakt her zu stellen.

vielleicht durch diesen thread?

bitte an die verantwortlichen mir (gerne per PM, damit wir niemanden langweilen damit) bescheid zu geben ob das platztechnisch noch möglich ist. so wie es schien handelte es sich nicht um eine frage des geldes. die dame ist jedenfalls - eine schätzung von mir - gut und gern an die 75 jahre alt und noch halbwegs rüstig. und es wäre ihr premierenbesuch in memphis....

sollte es klappen darf ich gerne ihre tel.nr. und adresse weitergeben (auf ihre eigene bitte hin - einen internetanschluss hat sie nicht).
  #239  
Alt 13.06.2009, 08:50
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Für die Reise in diesem Jahr ist es schon fast zu spät.
Da Rüdiger mit Frau und auch andere schon ein paar Tage vorher anreisen, haben wir jetzt noch exakt fünf Plätze frei. Wer also damals Interesse hatte oder jetzt noch mit will, muss sich beeilen.
Aber - auch nächstes Jahr wird vermutlich eine weitere Reise mit mir stattfinden. Bei Interesse hier melden oder Mail an mich. Kein Problem.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #240  
Alt 13.06.2009, 09:01
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
So, in drei Monaten sind wir drüben. Memphis, Nashville, Tupelo usw.
Neu in Memphis ist jetzt, dass man auch mit Bus hinter das Grundstück fahren kann. Pferdeställe, die alten Wohnwagen, wo viele der Freunde gewohnt haben usw. sind jetzt zu besichtigen.
genau so ist es, kostet 15 $ extra und geht nur bis 15 Uhr und nur in den Sommermonaten
Antwort

Stichworte
graceland, hardware, memphisreise, sun-studio, tupelo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben