Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 19.02.2009, 14:04
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
So nun kommen die Ställe.
Der Sicherheitsbeamte sagte dann Reinhold Comon Only For You.Wir gingen dann gemeinsam Richtung Stall wo Elvis seine Pferde gehalten hat.Ich zitterte am ganzen Körper vor Freude.So nun standen wir mitten in der Scheune,dann erzählte er mir das Elvis sein Pferd Rising Sun hier immer stand.Holzschild mit Name Rising Sun habe ich natürlich auch in der Aufregung noch alleine lesen können.Dort waren auch noch andere Schilder vorhanden wie zb.Lisa-Marie oder Cilla.Wir waren dort ca.30 minuten in der Scheune gewesen und wir sprachen über die Zeit,wobei ich natürlich kein Wort verstanden hatte.Anschließend sind wir gemeinsam in ein Holzhaüschen gegangen wo der Sicherheitsbeamte sich immer sein Kaffee machte.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.02.2009, 14:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 19.02.2009, 14:06
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
Dann gab der Sicherheitsbeamte mir seine Jacke damit ich nicht weiter friere denn ich war nass bis auf die Haut.
Und die haste dann als Andenken behalten!
  #233  
Alt 19.02.2009, 14:07
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Na geht doch! Und deswegen ist mein Essen jetzt angebrannt!
  #234  
Alt 19.02.2009, 14:08
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Ha...zusammen in ein Holzhäuschen gegangen !! Hat er dir seine Kaffeetassen-Sammlung gezeigt oder wie....
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #235  
Alt 19.02.2009, 14:10
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Er meint doch bestimmt das Häuschen am Gate, oder nicht?
  #236  
Alt 19.02.2009, 14:11
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Dann fragte er mich ob ich auch ein Kaffe haben möchte oder lieber eine warme Wurst,ich sagte ja.Dann trankten wir beide einen Kaffee und plauderten noch ca.20 min über meine Person und was mich an Elvis Fasziniert.Diese Momente werde ich nie vergessen.Er sagte dann noch Reinhold leider kann ich dir nicht mehr zeigen denn es ist Verboten was er macht.Ich sollte mir später ein Ticket kaufen und wiederkommen dann würde ich mehr sehen.Was ich natürlich dann auch machte.Es war übrigends die Nacht gewesen vom 28/ auf den 29 September 1988 gewesen.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
  #237  
Alt 19.02.2009, 14:12
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Wow Reinhold-das ist ja toll . Was für ein unvergessliches Erlebnis für nen Elvisfan !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #238  
Alt 19.02.2009, 14:16
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Um 6 Uhr Morgends habe ich das Anwesend von Graceland verlassen,mußte natürlich wieder meinen Rückweg über die Mauer antreten,was ich natürlich dann auch machte.Diese Erlebnisse sind in mein Gedächtniss noch sehr gut verankert.Fuhr dann zum Hotel zurück.Nahm ne Mütze schlaf bis 10 Uhr.Bin dann wieder nach Graceland gefahren und holte mir ein Ticket und schaute mir dann alles an.Eintrittskarte habe ich heute noch hier,daher weiß ich auch das genaue Datum noch.Fotos sind natürlich auch noch vorhanden.
__________________
  #239  
Alt 19.02.2009, 14:20
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Ihr könnt das Glauben oder nicht,das ist mir egal,aber die Erinnerungen kann mir keiner nehmen.Muß niemanden was beweisen.Das war meine Reise gewesen,hoffe es halt euch ein wenig gefallen.
__________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
  #240  
Alt 19.02.2009, 14:20
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, besonders die verbrannten Nüsse!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben