Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 17.06.2011, 14:32
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Das habe ich auch nie behauptet und um das geht es mir auch gar nicht!
Thema verfehlt! Setzen! 6!
Alt Alt 17.06.2011, 14:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 17.06.2011, 14:35
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ihr Zwei seid echt niedlich.
  #233  
Alt 17.06.2011, 14:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das habe ich auch nie behauptet und um das geht es mir auch gar nicht!
Thema verfehlt! Setzen! 6!
Das steht aber in dem von Dir empfohlenen Artikel. Hast Du den auch mal selbst gelesen?
  #234  
Alt 17.06.2011, 14:45
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, das steht da auch nicht drin, und es hat auch nie jemand behauptet.
Zitat:
Aufnahmen 1:1 zu kopieren zeugen eben nicht von diesem Talent für Musik, sondern stellen eine kreative Leistungsverweigerung dar.
  #235  
Alt 17.06.2011, 14:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das steht aber in dem von Dir empfohlenen Artikel. Hast Du den auch mal selbst gelesen?
Ich habe nicht behauptet, dass ich jedes Wort im Artikel unterschreiben würde! Mir ging es um das Thema KREATIVITÄT!
DIR scheint es ja nur darum zu gehen, meine Postings zu zerpflücken. Anders kann man es sich nicht vorstellen, dass du bereits auf dem Antworten-Button hängst, bevor ich noch fertig mit Schreiben bin.
Bist schon eine seltsame Nummer
  #236  
Alt 17.06.2011, 14:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das bezieht sich auf die 1:1 kopierten Aufnahmen, somit schon mal nicht auf Elvis' Frühwerke und damit auch nicht auf seinen gesamten Musikkatalog.

Du drehst es Dir ständig so hin, wie Du es haben willst.
  #237  
Alt 17.06.2011, 14:50
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet, dass ich jedes Wort im Artikel unterschreiben würde! Mir ging es um das Thema KREATIVITÄT!
DIR scheint es ja nur darum zu gehen, meine Postings zu zerpflücken. Anders kann man es sich nicht vorstellen, dass du bereits auf dem Antworten-Button hängst, bevor ich noch fertig mit Schreiben bin.
Bist schon eine seltsame Nummer
  #238  
Alt 17.06.2011, 14:50
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das bezieht sich auf die 1:1 kopierten Aufnahmen, somit schon mal nicht auf Elvis' Frühwerke und damit auch nicht auf seinen gesamten Musikkatalog.

Du drehst es Dir ständig so hin, wie Du es haben willst.
Hättest du im Grünen gelesen, würdest du wissen, dass der große Guru MW sagt, es betrifft ALLE Elvislieder. Und bekanntlich wagen es ja seine Jüngerinnen und Jünger nicht, dem großen Guru zu wiedersprechen!
  #239  
Alt 17.06.2011, 15:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und bekanntlich wagen es ja seine Jüngerinnen und Jünger nicht, dem großen Guru zu wiedersprechen!
Ich schon.
  #240  
Alt 17.06.2011, 16:16
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Hättest du im Grünen gelesen, würdest du wissen, dass der große Guru MW sagt, es betrifft ALLE Elvislieder. Und bekanntlich wagen es ja seine Jüngerinnen und Jünger nicht, dem großen Guru zu wiedersprechen!
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben