Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 17.08.2005, 16:37
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Also, bevor der Ascher wieder wegkommt, gebe ich Dir gerne meine Adresse Del.
Und wenn der wirklich aus dem Mülleimer kommt, dann verrate mir doch bitte wo diese Tonnen stehen

Ich habe mir (ich weiss zwar nicht ob das zu Sammlung zählt) jetzt einen TCB Anhänger und für meine Freundin einen TLC Anhänger bestellt.
Hoffentlich kommen die bald.
Alt Alt 17.08.2005, 16:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 17.08.2005, 16:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von dotore
Ich habe mir (ich weiss zwar nicht ob das zu Sammlung zählt) jetzt einen TCB Anhänger und für meine Freundin einen TLC Anhänger bestellt.
Hoffentlich kommen die bald.
Klar gehört das zur Sammlung
  #233  
Alt 17.08.2005, 17:43
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von DelWebb
und ich bekomme so gerne post


ist der nicht geil.....original 70´s...

Die Sun Cd gefällt mir sehr gut
  #234  
Alt 17.08.2005, 17:48
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Hab mir gesten die hier bei ebay gekauft (This sealed 8 LP box set is titled "Elvis Aron Presley". It was released in 1980 on RCA, CPL8-3699, and is a limited edition. This one is number P 03571. It contains 65 unreleased performances, 8 full color Elvis picture sleeves, a 20 page picture booklet, and an authentic autograph embedded in each of the 8 records. The box is still sealed and is all of the records are guaranteed to be in new, unplayed condition.The box is in excellent condition.
hoffentlich kommt sie heil an).




  #235  
Alt 17.08.2005, 18:23
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von dotore
Also, bevor der Ascher wieder wegkommt, gebe ich Dir gerne meine Adresse Del.
Und wenn der wirklich aus dem Mülleimer kommt, dann verrate mir doch bitte wo diese Tonnen stehen

denk dir nix bei......das ist hier normal
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #236  
Alt 17.08.2005, 18:24
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ich
Die Sun Cd gefällt mir sehr gut
jooooo....mir auch
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #237  
Alt 17.08.2005, 18:25
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ich
Hab mir gesten die hier bei ebay gekauft (This sealed 8 LP box set is titled "Elvis Aron Presley". It was released in 1980 on RCA, CPL8-3699, and is a limited edition. This one is number P 03571. It contains 65 unreleased performances, 8 full color Elvis picture sleeves, a 20 page picture booklet, and an authentic autograph embedded in each of the 8 records. The box is still sealed and is all of the records are guaranteed to be in new, unplayed condition.The box is in excellent condition.
hoffentlich kommt sie heil an).



sealed........sehr gut!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #238  
Alt 17.08.2005, 18:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von DelWebb
sealed........sehr gut!
Und das für 49 $

Naja mal sehen was der Zoll so sagt...
  #239  
Alt 17.08.2005, 18:31
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ich
Und das für 49 $

Naja mal sehen was der Zoll so sagt...
incl. porto?????????

hast du den typ keine anweisungen gegeben wie er die customs declaration auszufüllen hat?????
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #240  
Alt 17.08.2005, 18:33
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von DelWebb
incl. porto?????????

hast du den typ keine anweisungen gegeben wie er die customs declaration auszufüllen hat?????
Warte noch auf ne Reaktion von Ihm.Hab schon geschrieben das er als gift schicken soll.Porto kommt leider noch drauf-denke mal so 20$.
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben