Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 18.12.2008, 03:07
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ach was Wenn der Kerl geil aussieht und Ihr feucht werdet, dann geht mit den Ohren garnix mehr!
Wieder falsch! Mir doch egal wie der Kerl aussieht. Das was mich beeindruckt,
ist was ich höre, was er von sich gibt ... und damit meine ich nicht irgendwelches
Gesäusel, was nur auf das EINE hinauslaufen soll. Was soll ich mit einem dummen,
aber schönen Mann? Die taugen nix ... schon gar nicht, wenn es um das EINE geht
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 18.12.2008, 03:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 18.12.2008, 03:12
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich meinte die Balladen. Die Rocknummern waren scheiße, aber wer will von einem gereiften Mann, der auf die 40 zugeht, auch ernsthaft ......
Ich erwarte von einem gereiften Mann, der auf die 40 zu geht, dass er so eine unendlich wichtige Show von Anfang bis Ende professionell und qualitativ hochwertig durchzieht! Das was aus seinem Mund kommt, und zwar jedes Wort, ist das was er verkauft, das wovon er lebt. Er zeigt sich da immerhin einer Weltöffentlichkeit! Da hab ich kein Verständnis für Schludrigkeit aus Unlust und unmotiviertes Geknödele, sorry.
Wenn ihn das so sehr genervt hat seine alten Klotten zu singen DANN erwarte ich von einem gereiften Mann, der auf die 40 zu geht, dass er im Vorhinein diese Titel energisch aus der Setlist verbannt. Tut er dies nicht, hat er sie mit Stil und Qualität zu performen. Alles andere ist eher das Verhalten eines rotzigen Teenies als das eines gereiften Mannes, der auf die 40 zu geht !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #233  
Alt 18.12.2008, 03:16
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Rums!

Aber hat doch sein Publikum sooo geliebt. Er hat es doch für uns getan. War es nicht so?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #234  
Alt 18.12.2008, 03:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Boah! Streng und unerbittlich....er hat sein Bestes gegeben, was er da noch hatte, wenn es Dir zuwenig war, okay...ich bin auch ein Mann um die 40 und ich bin stolz zuweilen ein unreifer Idiot zu sein...Lord have mercy...was ist bloß los...Elvis dachte eben, die Leute wollen das hören und er tat ihnen den Gefallen...das war falsch...aber er dachte nunmal so...MM sagt Gefallsucht...da ist was dran...es ist Teil der Tragödie um Elvis, dass er sich hätte noch eher und öfter von solchen vermeidlichen Zwängen hätte befreien müssen...
__________________
Ohne Worte!
  #235  
Alt 18.12.2008, 03:19
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich erwarte von einem gereiften Mann, der auf die 40 zu geht, dass er so eine unendlich wichtige Show von Anfang bis Ende professionell und qualitativ hochwertig durchzieht! Das was aus seinem Mund kommt, und zwar jedes Wort, ist das was er verkauft, das wovon er lebt. Er zeigt sich da immerhin einer Weltöffentlichkeit! Da hab ich kein Verständnis für Schludrigkeit aus Unlust und unmotiviertes Geknödele, sorry.
Wenn ihn das so sehr genervt hat seine alten Klotten zu singen DANN erwarte ich von einem gereiften Mann, der auf die 40 zu geht, dass er im Vorhinein diese Titel energisch aus der Setlist verbannt. Tut er dies nicht, hat er sie mit Stil und Qualität zu performen. Alles andere ist eher das Verhalten eines rotzigen Teenies als das eines gereiften Mannes, der auf die 40 zu geht !
Das sehe ich ganz genauso.

Daher sage ich auch immer, die Rebellion des Elvis Presley fand nicht - wie alle Welt glaubt - in den 50ern statt, sondern in den 70ern, wo er sein altes Image brutal demontierte.
  #236  
Alt 18.12.2008, 03:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Daher sage ich auch immer, die Rebellion des Elvis Presley fand nicht - wie alle Welt glaubt - in den 50ern statt, sondern in den 70ern, wo er sein altes Image brutal demontierte.
Nicht genügend anscheinend...
__________________
Ohne Worte!
  #237  
Alt 18.12.2008, 03:21
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
MM sagt Gefallsucht...da ist was dran...es ist Teil der Tragödie um Elvis, dass er sich hätte noch eher und öfter von solchen vermeidlichen Zwängen hätte befreien müssen...
Er tat das nie konsequent, sondern nur halbherzig, das war sein Dilemma. Hätte er sich konsequent vom Ballast der alten Songs befreit oder sie aber mit voller Hingabe performt, wäre das sicher besser für ihn gewesen.
  #238  
Alt 18.12.2008, 03:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nicht genügend anscheinend...
Na, immerhin bis zum verfrühten Ableben als letzte Konsequenz.
  #239  
Alt 18.12.2008, 03:23
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Rums!

Aber hat doch sein Publikum sooo geliebt. Er hat es doch für uns getan. War es nicht so?
Evtl sollte ich erwähnen, dass ich den Ausdruck "gereift" nich unbedingt in Zusammenhang mit E verwenden würde (das war MM ) ! Seine Stimme war definitiv gereift in späteren Jahren, das war's dann aber auch schon weitgehend würd ich sagen

Dass er sein Publikum geliebt hat steht ausser Frage für mich . Aber zum einen hat er sich selbst immer am meisten geliebt und zum anderen hat er - wie jeder Süchtige - völlig überschätzt was der Stoff ihm antut, was er aus ihm macht! Ich glaub E hatte keine Ahnung wie er da wirkt, und wenn, dann hätte es ihn absolut entsetzt denke ich. Er hat sich selbst überschätzt - ich glaube nicht, dass ihm bewusst war wie krass das durchschlägt - das es ihm nimmt, was er ist . Dass es ihn als steife,leere Hülle erscheinen lässt !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #240  
Alt 18.12.2008, 03:25
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
...der Stoff...
Liebchen, das waren doch nur Medikamente gegen seine vielen Krankheiten (z.B. Krebs im Endstadium usw.), wann lernst Du das endlich?
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben