Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 14.11.2007, 21:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Aber es ist auch ganz klar ersichtlich, wer wiedermal damit angefangen hat.
Off-Topic:

Schön, daß du auch mal einsichtig bist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 14.11.2007, 21:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 14.11.2007, 21:36
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Aber es ist auch ganz klar ersichtlich, wer wiedermal damit angefangen hat.
Genau.... Mutti, der andere hat aber angefangen.....

Viel Spass noch hier zusammen....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #233  
Alt 14.11.2007, 21:37
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Mensch sein hat was mit Menschlichkeit zu tun..... und Elvis Presley war menschlicher als manch anderer..... somit hat er als Mensch durchaus nicht versagt....
Ich weiß nicht: Ein Mensch, der die Grundlagen für sein eigenes Menschsein mit Anfang 40 zerstört hat ... Wieviel versteht der tatsächlich von der Materie? Oder drückt sich Menschlichkeit deines Erachtens darin aus, Wildfremden Autos zu schenken?

Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an, dass wir uns alle auf deine Definition von Rebellentum einigen könnten. Dann sind wir keinen Schritt weiter. Denn genau darum dreht sich ja ein Großteil dieser Diskussion: Trifft sie auf die Person Elvis Presley zu oder nicht?
Um es anders zu formulieren: Bzgl. der Frage, ob Elvis des Rebellentums "schuldig" gesprochen werden kann: Hat er vorsätzlich gehandelt, um die Tatbestandsmerkmale zu verwirklichen? - Wohl kaum.
  #234  
Alt 14.11.2007, 21:40
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
1951 war sogar ein schwarzer R&B-Titel auf Platz 1 der nationalen Pop-Charts: "Sixteen Minute Man" von den Dominos.
Zum 50jährigen der "Geburt" des Rock'n'Roll hörte ich 2004 eine Sendung auf dem Deutschlandfunk, in der just dieser Titel als der erste Rock'n'Roll-Song bezeichnet wurde ...
  #235  
Alt 14.11.2007, 21:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Jeder der hier im und am Thread beteiligt ist....jeder.
Ich schrieb ja, wer damit angefangen hat. Auch jeder?

Off-Topic:

Ich wurde sogar beleidigt, was gegen die Forumsregeln verstößt. Warum löscht Du es nicht? Oder hast Du es überlesen?
  #236  
Alt 14.11.2007, 21:41
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Vermutlich habe ich es nicht verstanden Sniperchen, ich bin seit vier Uhr auf und müde.... da versteht man schon so einiges nicht mehr....

Jesse
Off-Topic:

Nun lege doch die müden Glieder zur Ruh, mein Kindchen!
Draußen ist schwarz hereingebrochen die Nacht!
Lege dich geschwind unters Bettdeckchen!
Nimm den cos direkt mit und gib gut auf ihn acht!
  #237  
Alt 14.11.2007, 21:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Zum 50jährigen der "Geburt" des Rock'n'Roll hörte ich 2004 eine Sendung auf dem Deutschlandfunk, in der just dieser Titel als der erste Rock'n'Roll-Song bezeichnet wurde...
DIESE Aussage wär eigentlich schon wieder einen eigenen Thread wert
Off-Topic:

Exit light, enter night.. take my hand.. off to never-never land
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #238  
Alt 14.11.2007, 21:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich wurde sogar beleidigt, was gegen die Forumsregeln verstößt. Warum löscht Du es nicht? Oder hast Du es überlesen?
Off-Topic:

Wenn Du Dich beleidigt fühlst, dann melde bitte den Beitrag, und es wird bei Bedarf gehandelt. Sorry, hier sind etwas mehr Beiträge wie 10-20 am Tag, da kann es durchaus mal vorkommen, dass man nicht alles sieht.
__________________

  #239  
Alt 14.11.2007, 21:45
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
DIESE Aussage wär eigentlich schon wieder einen eigenen Thread wert
Rock on, du Rebell!
  #240  
Alt 14.11.2007, 21:45
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht: Ein Mensch, der die Grundlagen für sein eigenes Menschsein mit Anfang 40 zerstört hat ... Wieviel versteht der tatsächlich von der Materie? Oder drückt sich Menschlichkeit deines Erachtens darin aus, Wildfremden Autos zu schenken?
Wohl kaum.... Elvis hat viel mehr für seine Mitmenschen getan, als wildfremden Menschen Autos zu schenken..... das muss ich Dir jetzt hier noch erzählen? Ich denke, Du weisst wovon ich rede....

Nun bin ich endgültig raus hier..... es ist Bettzeit für mich.... ja Sniperchen.... dunkle Nacht ist angebrochen....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
rebell


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben