Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 01.04.2009, 20:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
der hatte m.E. wenig Ahnung von Musik.
Nein, der Colonel hätte es gemocht, dass man Elvis immer gut findet, egal was er macht und wie er singt. Elvis soll geliebt werden, und der Fan soll kaufen.
Alt Alt 01.04.2009, 20:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 01.04.2009, 20:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, der Colonel hätte es gemocht
mit so ner Einstellung verkauft man noch gar nichts.
  #233  
Alt 01.04.2009, 20:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
mit so ner Einstellung verkauft man noch gar nichts.
Er hat gut verkauft, und Du entsprichst zu 100% seinem Wunschbild von einem Elvis-Fan. Da kann man dann auch ruhig den Gewinn durch Kostenersparnis maximieren.
  #234  
Alt 01.04.2009, 20:27
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
YouTube - Dean Martin 1988 - Part 1

Mir liegt es fern, Mr. Crocetti hier vorzuführen, aber diese Performance ist mindestens genauso "daneben" wie Omaha oder manch anderes 77er Elviskonzert. Na und? Weder Dean Martin noch Elvis verloren dabei etwas von der Liebenswürdigkeit für die sie vom Publikum verehrt wurden. Wer soviel Menschlichkeit besitzt, Krankheit und Schwäche zu tolerieren, für den haben solche Auftritte ganz andere Dimensionen, die weit über das banale musikalische Handwerk hinausgehen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #235  
Alt 01.04.2009, 20:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Er hat gut verkauft, und Du entsprichst zu 100% seinem Wunschbild
ob ich seine oder letztendlich Scientology die Taschen füll(t)e, muss mir letztendlich egal sein. Elvis' Seele hatte mit beiden nicht viel gemein.
  #236  
Alt 01.04.2009, 20:38
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Mir liegt es fern, Mr. Crocetti hier vorzuführen, aber diese Performance ist mindestens genauso "daneben" wie Omaha oder manch anderes 77er Elviskonzert. Na und? Weder Dean Martin noch Elvis verloren dabei etwas von der Liebenswürdigkeit für die sie vom Publikum verehrt wurden. Wer soviel Menschlichkeit besitzt, Krankheit und Schwäche zu tolerieren, für den haben solche Auftritte ganz andere Dimensionen, die weit über das banale musikalische Handwerk hinausgehen.
Sorry, aber das ist grandios.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #237  
Alt 01.04.2009, 20:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Mir liegt es fern, Mr. Crocetti hier vorzuführen, aber diese Performance ist mindestens genauso "daneben" wie Omaha oder manch anderes 77er Elviskonzert. Na und? Weder Dean Martin noch Elvis verloren dabei etwas von der Liebenswürdigkeit für die sie vom Publikum verehrt wurden. Wer soviel Menschlichkeit besitzt, Krankheit und Schwäche zu tolerieren, für den haben solche Auftritte ganz andere Dimensionen, die weit über das banale musikalische Handwerk hinausgehen.
Himmel, was ist das für ein Haufen Dampf in der Pferdescheiße.

Gut, Elvis war nie schlecht, wie sollte er das auch sein. Es war ihm unmöglich. Die hohe Kunst des "schlecht seins" hat Elvis überhaupt nicht beherrscht. Tja, was für ein Makel. Klappe zu, Affe tot!

Geändert von gast-20110818 (01.04.2009 um 20:45 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #238  
Alt 01.04.2009, 20:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Er hat gut verkauft
im übrigen haben m.E. an Omaha die Importfirmen am meisten verdient. Da sind des Colonels Erben wohl leer ausgegangen.
  #239  
Alt 01.04.2009, 21:29
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....also bei "Inherit The Wind" hört man ganz klar das da angezählt wird !!!!

Ich habe mir das Lied jetzt zigmal angehört. Sowohl von den Essent.60 als auch auf der CD Suspicious Mind. Bei beiden Versionen konnte ich kein anzählen hören - lediglich die Drumsticks......
Auf welcher CD hört man es denn genau?

zu den Klickgräuschen....
wie Joe Esposito sagte, hört man bei einigen Songs ein leichtes "Plop" oder ein "Klack Klack" welches davon herrührte, dass Elvis a) manchmal mit den Lippen zu nahe ans Micro kam oder dass er b) mit seinen Ringen/Armbänder an das Micro kam... kann man bei einigen Liedern tatsächlich deutlich hören...
Das erklärt auch die "Störgeräusche".
  #240  
Alt 01.04.2009, 21:37
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Hast Du Dir schon einmal überlegt, welchen Hochleistungssport Madonna oftmals auf der Bühne vollbringt?
Hast du schon mal Karate-Katas oder Teile davon wie Punch, Spinkicks oder one side leg splits wie Elvis sie auf der Bühne machte, probiert?? Da brauchst du nicht um den Block zu laufen, um ausser Atem zu sein. Im übrigen auch sehr gut zu sehen bei TTWII bei Polk Salad Annie....und er hat dazu kein Playback gemacht, sondern jeden Ton weiter gesungen und am Ende des Songs "gepumpt wie ein Maikäfer" wie man so schön sagt...

Und du kannst mir glauben, ich weiss wovon ich rede in Bezug auf Karate..
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
perfektionist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben