Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 16.07.2009, 18:15
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Also so wie Du schreibst würde ich hinter Dir einen pubertierenden Teenager sehen, der eifersüchtig auf Priscilla ist. Für mich ist Priscilla einfach perfekt. Übrigens hatte ich schon mal das Vergnügen Priscilla persönlich getroffen zu haben und auch ein kurzes Gespräch führen zu können. Ich hätte sie am liebsten geleich mit genommen.
Wollte gar nicht mehr hier schreiben. Ich habe ja keine Bilder zum Posten.
Ich hoffe, ich darf hier noch schreiben
Ein Teil von mir ist wirklich noch ein Teenager, so 10 %. Du bist nicht der erste, der mir das sagt. Aber das ist eher von Vorteil. Ich hoffe, ich kann mir diese 10 % bewahren, so bleibt man neugierig aufs Leben.

Ich kann sogar verstehen, dass sie Dir sehr gefallen hat. Sie hatte ja dieses süße Engelsgesicht. Warum hast Du sie denn nicht mitgenommen?
Aus Angst, dass Du sie wieder zurückschicken musst?
Wie Elvis das paar mal machen wollte, nachdem er sie mitgenommen hatte?
Du musst mir nicht antworten. War nur Spass.
Ich habe nichts gegen Priscilla. Ich hasse sie nicht, wie manche das tun. Weil sie glauben, dass sie schuld am Tod von Elvis ist.
Aber ich habe immer den Eindruck, sie spielt eine Rolle, sie ist gar nicht sie selbst, sie hat Angst, Schwächen zu zeigen. Vielleicht weil sie bei der Scientology ist? Tom Cruise ist ja genauso. Er hat immer alles unter Kontrolle.
Noch eine Frage, jetzt aber ernst gemeint. Wann hast Du sie denn getroffen?
Alt Alt 16.07.2009, 18:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 16.07.2009, 23:27
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Und wenn sie eine Rolle spielt - ja und? Was geht dich das denn an? Lass sie doch, wenn's ihr Spaß macht. Eine schöne Frau war sie trotzdem.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #243  
Alt 17.07.2009, 00:04
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 801
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Aber ich habe immer den Eindruck, sie spielt eine Rolle, sie ist gar nicht sie selbst, sie hat Angst, Schwächen zu zeigen. Vielleicht weil sie bei der Scientology ist? Tom Cruise ist ja genauso. Er hat immer alles unter Kontrolle.
Noch eine Frage, jetzt aber ernst gemeint. Wann hast Du sie denn getroffen?
Was ist das für ein Blödsinn!? Also Priscilla hat es wirklich nicht nötig eine Rolle zu spielen. Sorry, sie kommt für mich absolut nicht so rüber, als wenn sie das tun würde. Wenn Du das so empfindest - bitte schön. Jeder wie er meint.

Ich habe sie 1990 in Köln getroffen, als sie für ihr Parfum Moments auf Promtion-Tour in Deutschland gewesen ist. Das war schon genial.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #244  
Alt 17.07.2009, 09:20
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen

Aber ich habe immer den Eindruck, sie spielt eine Rolle, sie ist gar nicht sie selbst, sie hat Angst, Schwächen zu zeigen. Vielleicht weil sie bei der Scientology ist? Tom Cruise ist ja genauso. Er hat immer alles unter Kontrolle.
.
Ganz verkehrt liegst du mit dieser Ansicht nicht, aber das hat mit der Scientology überhaupt nichts zu tun..

Man hat oft das Gefühl bei Priscilla, dass sie in eine "Rolle" schlüpft, wenn sie sich zeigt. Sie ist von ihrer Mutter als Püppchen erzogen worden, eher schon getrimmt worden.

Aber, Priscilla ist mit einem großen Geheimnis innerhalb ihrer Familie aufgewachsen. Sie spürte schon früh, dass etwas nicht stimmte. Sie fühlte sich als Außenseiter in ihrer Familie, was sie ja de facto auch war.

Durch Zufall stellte sie nämlich fest, ein paar Monate bevor sie Elvis kennenlernte, dass ihr Vater gar nicht ihr richtiger Vater war. Der ist, als sie 2 Jahre alt war, tödlich verunglückt. Die Mutter hat es ihr die ganzen Jahre verschwiegen. Cilla wunderte sich immer darüber, dass sie als einzige der Geschwister so gar nichts vom Vater habe. Als sie dann die Kiste mit dem Foto entdeckte, wo sie auf dem Arm ihres richtigen Vaters und ihrer Mutter zu sehen war, war es wie ein Schock und gleichzeitig eine Erklärung dafür, mit welchem Geheimnis sie jahrelang umgeben war...

Als sie es ihrer Mutter sagte, musste sie ihr versprechen, es nicht der Familie zu sagen.
So fing sie an, eine Rolle zu spielen, vor ihrem Vater und den Geschwistern, die sie liebte.

Es ist schon unglaublich, was angebliche Mutterliebe anrichten kann.
Einfach hatte es Priscilla wirklich nicht und viele ihrer Verhaltensweisen sind darauf begründet.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (17.07.2009 um 09:24 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #245  
Alt 17.07.2009, 15:13
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Gilla, Du hast Recht, sie „schlüpft“ sehr auffällig in eine Rolle.

Das Buch von Priscilla „Elvis und ich“ habe ich vor vielen Jahren mal gelesen und vor kurzem auch wieder. Da habe ich mir auch gedacht, es könnte zum Teil daran liegen, dass sie sich so verhält.

Die Eltern von Priscilla haben sich nicht unbedingt korrekt verhalten, in dem sie die Wahrheit verschwiegen. Aber damals war das so üblich. Eine perfekte Familie war halt eine Familie, in der die Kinder alle vom gleichen Vater und gleicher Mutter stammen.
Das dies nicht so ist, haben wir ja beim Michael Jackson gesehen.
So schien schon die Mutter von Priscilla diesen Hang zum Perfektionismus haben. Sie hätte es ihrer Tochter schon früher erzählen sollen Sie hätte sich doch nicht schämen brauchen, dass sie eine junge Witwe mit Kind ist. In den Kriegsjahren gab es ja Millionen davon. Aber Priscilla war ja erst 2 Jahre alt, als ihre Mutter wieder heiratete.
Vielleicht wäre das Alter mit 7-8 Jahren genau richtig gewesen, um es zu erzählen. Ich weiss es nicht. So einfach ist das nicht.
In der Pubertät verkraftet man das nicht ohne Schaden, vor allem wenn man es selber rausfindet und weiter dicht halten muss.
Ob sie es Elvis erzählt hat, dass ihr leiblicher Vater tot ist?

Aber das ist alles schon so lange her. Und Priscilla ist eine reife Frau. Sie hätte das doch schon längst verarbeiten müssen.

Lisa-Marie hatte es ja auch nicht einfach gehabt. Früher wirkte sie auch sehr ängstlich.
Aber in den letzten Jahren zeigt sie sich so wie sieist. Ich sehe das zumindest so. Ich hoffe, sie bleibt gesund und hat noch ein langes Leben vor sich.

Bei Priscilla hat man immer den Eindruck, sie hat Angst, man könnte rausfinden, wie sie wirklich ist.
Ob das die Unsicherheit ist? Sie ist doch schon so lange eine berühmte Person.
Oder sie leidet tatsächlich an einer ernsthaften Identitätsstörung. Hat nie eine Therapie gemacht und schleppt diese Identitätsstörung immer noch mit sich rum.

Selbst Franz, der sie getroffen hat in Köln, sagte, für ihn sei sie einfach perfekt gewesen.
Da haben wir es doch wieder. Perfekt gibt es ja gar nicht. Das kann nur gespielt werden
Ich dachte immer, sie wäre nur vor der Kamera so. Aber er hat sie ja auch privat getroffen.
Jetzt wird es wieder Kritiken hageln von Fans der Priscilla.
Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig, dass ich mir jetzt die Finger wund schreibe.
Habe ja jetzt schon mehr geschrieben, als ich wollte. So kann man sich ja zur Schriftstellerin entwickeln.
Von mir aus kann sie weiter die Perfekte spielen. Sie ist ja alt genug. Ich habe nichts gegen sie, sie tut mir irgendwie leid.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #246  
Alt 17.07.2009, 16:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Bei Priscilla eine Identitätsstörung zu vermuten, halte ich doch für etwas weit hergeholt.

Ich sprach eigentlich nur davon, dass bestimmte Erlebnisse auch bestimmte Verhaltensweisen entwickeln können.

Mich hat es immer gewundert, dass sie mit ihren 14 Jahren schon so sehr "erwachsen" wirkte und auch heute finde ich, tritt sie so auf, als habe sie sich immer "unter Kontrolle".

Cilla 1959

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #247  
Alt 17.07.2009, 17:14
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Natürlich gibt sich (fast) jede Person, die im öffentlichen Leben steht, anders als daheim in Birkenstocks und Jogginghose. Beispiel das Treffen von dem H. Nübel schrieb. Sie kommt nach Deutschland um ihr Duftwässerchen zu promoten, natürlich tritt sie da korrekt geschminkt und gekleidet auf. Ich meine, mit strähnigem Haar würde man ihr die Kosmetiklinie wohl auch nicht abnehmen wollen.
Sie kann auch unmöglich jeden der sie erkennt um den Hals fallen, also ist sie freundlich aber zurückhaltend.
Manchmal frage ich mich, was Leute von Promis eigentlich erwarten?
Cilla ist die Exfrau von Elvis, sie war weder unansehnlich noch musste er sich mit ihr schämen. Vor allem war sie sehr jung, da ist man noch keine fertige Persönlichkeit. Elvis wird sie geprägt und in gewisser Weise geformt haben (solang wie es dauerte), aber selbst in den '80 bei Dallas war sie eine erwachsene Frau, die ihr Leben selbst in die Hand genommen hat. Dabei wird sie genau wie unser eins nicht immer alles richtig gemacht haben. Na und.
Vielleicht wirkt sie ein wenig Hölzern, dass mag aber auch eine gewisse Unsicherheit sein. (Man bedenke ihr Äusseres ist ja auch Thema in der Öffentlichkeit) Damals kam sie mir viel lockerer vor, wen wundert es auch. Es ist bestimmt nicht lustig, als Parade Beispiel für vermurkste OPs zu stehen. Aber davon mal abgesehen, wird sie die Rolle der "Elvis Witwe" bis zum bitteren Ende spielen und dabei bestimmt nicht Hinz und Kunz hinter ihre Fassade blicken lassen.
Es gibt nämlich Fans, die Schrecken vor nichts zurück, da muss die Gute auf der Hut sein.
Was ihre Jugend betrifft, so war es bestimmt traurig für sie zu erfahren, dass sie nicht die leibl. Tochter ist. Aber ich würde da jetzt auch kein persönl. Drama hinein interpretieren. Die Zeiten waren damals eben "verschwiegener" und sie werden sich schon arrangiert haben.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #248  
Alt 17.07.2009, 17:38
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen

Selbst Franz, der sie getroffen hat in Köln, sagte, für ihn sei sie einfach perfekt gewesen.
Da haben wir es doch wieder. Perfekt gibt es ja gar nicht. Das kann nur gespielt werden
Ich dachte immer, sie wäre nur vor der Kamera so. Aber er hat sie ja auch privat getroffen.
Jetzt wird es wieder Kritiken hageln von Fans der Priscilla.
Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig, dass ich mir jetzt die Finger wund schreibe.
Habe ja jetzt schon mehr geschrieben, als ich wollte. So kann man sich ja zur Schriftstellerin entwickeln.
Von mir aus kann sie weiter die Perfekte spielen. Sie ist ja alt genug. Ich habe nichts gegen sie, sie tut mir irgendwie leid.

Franz hat sie in Köln ja nicht zum Besuch auf dem Dom getroffen, dort ging es um ihr Parfüm! Jeder der Kosmetik an die Kundin bringen will, sei geraten möglichst perfekt auszusehen. Sie wollte das Zeug schließlich verkaufen!
Abgesehen davon, soll es tatsächlich Frauen geben, die Wert auf ihr Äusseres legen. Sie werfen bevor sie das Haus verlassen noch mal einen prüfenden Blick in den Spiegel (was hier zu Lande viel zu selten passiert, vor allem im Sommer).
Ich glaube in erster Linie sind hier Elvis Fans im Forum und einige davon respektieren einfach die Wahl, die Elvis bei seinen Frauen traf. Cilla hatte das Pech, es zu wagen den King zu verlassen. Ob es die Fans etwas angeht oder nicht, es wird ge- und verurteilt. Letztendlich haben beide ihr Leben so gelebt wie sie es für richtig hielten, ob es den Fans nun in den Kram passt oder auch das nicht.
Und glaube mir, auf irgendwelches Mitleid (ausser von ihren Ärzten) kann Frau Ex-Presley bestens verzichten, sie scheint gut versorgt.

Aus deinem Posting lese ich irgendwie eine gewisse Verbissenheit und große Abneigung heraus. Objektivität eher nicht.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #249  
Alt 17.07.2009, 17:48
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Na ja, mit einer Identitässtörung habe ich vielleicht übertrieben.
Ich finde es auch gut, dass sie so loyal Elvis gegenüber ist. Das sind aber die anderen Frauen von Elvis auch, ohne dass sie so perfekt wirken.
Vielleicht ist es auch keine Rolle, viellleicht ist sie immer so. Auch im Schlafanzug.
Vielleicht hat sich Elvis in sie verliebt, weil sie so ist, so süß und trotzdem alles unter Kontrolle, vielleicht hat er auch deswegen später das Interesse an ihr verloren. Ist auf die Dauer langweilig.

Es geht dabei nicht um das Make-Up, Styling u.s.w.
Ich gehe auch nie aus dem Haus, ohne die Wimpern zu tuschen.
Ich meine das Verhalten. Sie ist immer so gefasst.
  #250  
Alt 17.07.2009, 17:50
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Aber mal unter uns. Was erwartest du denn von ihr? Wie soll sie denn deiner Meinung nach sein? Ich verstehe dich da jetzt echt nicht.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
alte, bilder, cilla, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben