Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 26.05.2009, 14:48
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nicht alle Menschen streben nach maximalem finanziellen Reichtum
Doch, tun sie... jeder will so viel wie möglich einsacken können, ich glaube nicht wirklich daran, wenn man sagt: "Lieber arm und glücklich(?), als Reich und unglücklich(?)... Das kann nur eine Beruhigungspille der Vermögenden für den Durchschnittsmenschen sein, damit die Luft bei den oberen Zehntausend nicht verpestet wird...

Wärt ihr etwa lieber arm, dafür aber mit einer unvergleichlichen Liebe gesegnet, statt fett die Mücken im Glas haben zu können?

Komischerweise vernehme ich so Sprüche wie "Geld ist nicht so wichtig" immer von genau denen, denen es daran sowieso nicht mangelt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.05.2009, 14:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 26.05.2009, 14:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
kreisch ....

jetzt nochmal über die sache mit der mio auf dem giro konto nachdemenken


hahahaha wie geil

Von Geldanhäufen auf einem Girokonto habe ich nie gesprochen. Es ging um Investitionen und sonstige Geldanlagen.

PS: Das Wort heißt "nachdenken". Aber manchmal habe ich auch Probleme mit Fremdworten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #243  
Alt 26.05.2009, 14:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wärt ihr etwa lieber arm, dafür aber mit einer unvergleichlichen Liebe gesegnet, statt fett die Mücken im Glas haben zu können?
selbstverständlich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #244  
Alt 26.05.2009, 14:51
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Mist, ich vergass. Graceland und die anderen Dinge waren ja gemietet. Ich Dummerchen ich. Ja, so gesehen, war Elvis schon arm dran. :traurig:
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #245  
Alt 26.05.2009, 14:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Doch, tun sie... jeder will so viel wie möglich einsacken können, ich glaube nicht wirklich daran, wenn man sagt: "Lieber arm und glücklich(?), als Reich und unglücklich(?)... Das kann nur eine Beruhigungspille der Vermögenden für den Durchschnittsmenschen sein, damit die Luft bei den oberen Zehntausend nicht verpestet wird...

Wärt ihr etwa lieber arm, dafür aber mit einer unvergleichlichen Liebe gesegnet, statt fett die Mücken im Glas haben zu können?

Komischerweise vernehme ich so Sprüche wie "Geld ist nicht so wichtig" immer von genau denen, denen es daran sowieso nicht mangelt...
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man zuerst genügend Geld angehäuft haben muss, um es gebührend verachten zu können. Also ich für meinen Teil habe keine Probleme mit Geld und Zahlungseingänge sind in jeder Höhe willkommen.
  #246  
Alt 26.05.2009, 14:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Doch, tun sie... jeder will so viel wie möglich einsacken können, ich glaube nicht wirklich daran, wenn man sagt: "Lieber arm und glücklich(?), als Reich und unglücklich(?)... Das kann nur eine Beruhigungspille der Vermögenden für den Durchschnittsmenschen sein, damit die Luft bei den oberen Zehntausend nicht verpestet wird...

Wärt ihr etwa lieber arm, dafür aber mit einer unvergleichlichen Liebe gesegnet, statt fett die Mücken im Glas haben zu können?

Komischerweise vernehme ich so Sprüche wie "Geld ist nicht so wichtig" immer von genau denen, denen es daran sowieso nicht mangelt...
ich weiss was du meinst...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #247  
Alt 26.05.2009, 14:54
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Doch, tun sie... jeder will so viel wie möglich einsacken können, ich glaube nicht wirklich daran, wenn man sagt: "Lieber arm und glücklich(?), als Reich und unglücklich(?)...
Ich würde Glück dem Unglück in jedem Falle vorziehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #248  
Alt 26.05.2009, 14:55
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Doch, tun sie... jeder will so viel wie möglich einsacken können, ich glaube nicht wirklich daran, wenn man sagt: "Lieber arm und glücklich(?), als Reich und unglücklich(?)... Das kann nur eine Beruhigungspille der Vermögenden für den Durchschnittsmenschen sein, damit die Luft bei den oberen Zehntausend nicht verpestet wird...

Wärt ihr etwa lieber arm, dafür aber mit einer unvergleichlichen Liebe gesegnet, statt fett die Mücken im Glas haben zu können?

Komischerweise vernehme ich so Sprüche wie "Geld ist nicht so wichtig" immer von genau denen, denen es daran sowieso nicht mangelt...
Nein - Geld ist megawichtig, wär' ich die Erste die das sagen würde.
Ist auch ganz natürlich und das ist bei jedem Mensch so, erst die Grundversorgung/Existenzsicherung , dann die Selbstverwirklichung etc!
Aber hier gehts nicht darum ob El glücklicher als unterbezahlter, durch die Lande tingelnder Gospelsänger gewesen wäre.

Wir reden hier von einem mehrfachen Millionär, der evtl. noch ein paar Milliönchen mehr hätte verdienen können in seinem Leben - aber was für einen Unterschied hätte das gemacht? Er hatte Häuser, Autos,Flugzeuge,Schmuck und schöne Frauen die er mit Geschenken überhäufen konnte - was will ein Mann mehr ?
Er konnte sich Alles kaufen was er haben wollte! Er war reich!

Neben dem Materiellen galt er als Jahrhundertsänger und einer der schönsten Männer der Welt. Er war eine Ikone!

Was also hätte es für Elvis verändert, ein paar Millionen mehr zu haben zusätzlich zu denen, die er schon hatte ?
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #249  
Alt 26.05.2009, 14:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie definiert ihr, jeder für euch, Glück?
  #250  
Alt 26.05.2009, 14:57
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Bilanzbuchhalter verdient in etwa im Durchschnitt 3800€ brutto
...nur wenn er eine die Buchhaltung leitet.
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben