Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 14.10.2016, 22:18
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen

Im direkten Vergleich fällt leider allzu deutlich auf, wie großartig Elvis Gefühe rüberbringen konnte. Er wusste 100%ig, wie er einen Song verkaufen musste, damit der Zuhörer ihm den Text abnimmt.

Und genau in diesem Punkt liegt das Manko von Helene Fischer.

...

Ihr Vortrag ist eine (mehr oder weniger annehmbare) Verpackung...die leider leer ist.

Sowas von auf den Punkt gebracht.

Wenn die Musical Darstellerin ist, ist es noch armseliger, was sie so zu bieten hat. Ich bin nämlich von Musical Vorträgen schon emotional sehr berührt worden.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.10.2016, 22:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 15.10.2016, 09:17
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Auf der neuen CD.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #243  
Alt 15.10.2016, 10:04
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #244  
Alt 15.10.2016, 10:09
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ja, heute ist es ein Comeback, wenn man mal 3 Wochen nichts gemacht hat....und Kult ist jetzt auch alles, was in noch keiner kennt.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #245  
Alt 15.10.2016, 10:28
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich finde, dass Helene eine gute Leistung bringt und prognostiziere, dass der Song in Deutschland häufiger mal zu hören sein wird.

Sicherlich ist es ein schwieriger Titel, den sie sich da vorgenommen hat. Kein Vergleich zu dem Lala-Liedchen "Blue Christmas", das ja angeblich (paar Beiträge zurück) so angemessen vorgetragen wird.

Bei mir kommt das Gefühl hoch, dass hier das lediglich nieder gemacht wird, da "uns Helene" das singt.

Wie auch immer... mir gefällst!
__________________
><((((º>
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #246  
Alt 15.10.2016, 10:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
6 Monate Pause und das Comeback kommt. Beängstigender finde ich die Ankündigung der "Fischer-Festspiele" für die nächsten Wochen und 2017.
Sicher kann sie singen, aber dieses Duett ist für MICH nicht harmonierend und passend. Deswegen schlecht für mich.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #247  
Alt 15.10.2016, 10:50
SUN1954 SUN1954 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 41
SUN1954 Renommee-Level 0,4%
Hier gibt es den Titelsong "The Wonder Of You" zum anhören!

http://www.ew.com/article/2016/10/14...onic-orchestra

Täusche ich mich oder spielt das Orchester einen Tick zu langsam?
  #248  
Alt 15.10.2016, 11:09
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Mir ist Helene Fischer sowas von egal, völlig unwichtig in meinen Ohren. Ich mag dieses rumgespiele mit den Originalen nicht, die Songs sind großartig, die brauchen kein "Update" (auch wenn Musikkennerin Priscilla das so sieht). Wer es dennoch mag, kein Problen, ich muss es ja nicht hören.
Aber was hier wohl los wäre, wenn man ein Album angekündigen würde, auf denen mehrere Rapper mit Elvis "zusammenarbeiten"?

(Da könnten sie aber auf jeden Fall einige Outtakes verarbeiten, weil ein Motherfucker hier, ein Son Of A Bitch dort...würde wohl passen )
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #249  
Alt 15.10.2016, 11:27
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich sehe die Beiträge hier jetzt auch nicht als persönlichen Angriff auf Frau Fischer. Aber auch weniger bekennende Elvis Fans üben Kritik an dem Produkt. Ich habe in anderen Beiträgen schon erwähnt, dass ich sie eigentlich für eine tolle Sängerin halte und darum wundere ich mich über diese "Zusammenarbeit".
Immer mal wieder treffen sich Sänger oder Bands aus verschiedenen Stilrichtungen, zwecks gemeinsamer Projekte. Das ist auch eine tolle Sache, erkennt man da auch andere Seiten der jeweiligen Künstler. Aber bitte, diese Partnerschaften entstehen mit beidseitigen Einverständnis.
Wirtschaftlich hat man hier sicher zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Frage bleibt offen, ob Elvis oder Helene für ihr Werk diese Aufnahme wirklich brauchten?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #250  
Alt 15.10.2016, 12:12
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.033
Joe S. Renommee-Level 2%
In der Regel geht es immer nur um wirtschaftliche Aspekte.der Song ist perfekt arrangiert und bringt das erforderliche Marketing für Deutschland und Österreich.es ist auch nicht ungewöhnlich Songs up zu Daten. Das Konzept ist voll aufgegangen. Die 2te cd finde ich noch besser wie die erste.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben