Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 11.10.2009, 16:14
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Warum soll ich was gegen dich haben, du hast grade mal 6 Beiträge hier verfasst, zu behaupten mir würde nichts passen was du schreibst ist etwas dünn, das solltest du anderen Usern die auf deine Beiträge reagieren auch vorwerfen.

Ich habe eine einfache Frage gestellt. Den in diesem Video treten keine Immis auf. Junge Menschen tanzen in dem Video und machen vielleicht etwas Elvis Bewegungen nach, was ist daran so schlimm? Ist jeder, der die Bewegungen von Elvis etwas bei tanzen nachmacht sofort ein Imi?
Alt Alt 11.10.2009, 16:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 11.10.2009, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zeig mir mal bitte jemand ne stelle in dem video, bei der jemand versucht, elvis´ bewegungen zu kopieren



btw:
es heisst imitatoren, und nicht imitatore
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #243  
Alt 11.10.2009, 19:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
imitatore, amore, amore...
  #244  
Alt 12.10.2009, 08:58
dj_ethan dj_ethan ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Brussels, Belgium
Beiträge: 262
dj_ethan Renommee-Level 6%dj_ethan Renommee-Level 6%
Thanks Everyone
  #245  
Alt 13.10.2009, 11:45
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Nettes Video...., was hat das ganze jetzt mit Imis zu tun?????
In diesem Video kann ich davon nichts erkennen????

Stänkern gegen alles ist so manchem sein Hobby scheint mir...
  #246  
Alt 13.10.2009, 11:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

gegen *alles*? auch wenn die meisten imis sich für *alles* halten.. demdaunteseidank gibt´s auch noch die realität, und die sieht anders aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #247  
Alt 14.10.2009, 16:09
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Also ich find´das Video cool.......ist doch toll, dass junge Leute Lust haben nach Elvis´Liedern zu tanzen.
  #248  
Alt 14.10.2009, 16:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
tun sie aber nicht.
die tanz-clips haben im grunde mit dem song nix zu tun.. den hat man einfach drüber gelegt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #249  
Alt 14.10.2009, 16:24
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
tun sie aber nicht.
die tanz-clips haben im grunde mit dem song nix zu tun.. den hat man einfach drüber gelegt
Quottelei, ich weiß......

Das ist schade, aber es wirkt für den Betrachter eben so echt. Man sieht ja trotzdem, das Elvis-Musik echt cool sein kann/könnte für junge Leute.
  #250  
Alt 15.10.2009, 15:48
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ehm.. could anybody tell me about the idea behind that?
you take footage from a cheap spaghetti western and a junk-halfblood-movie, mix them both with an alternate take from a 70ies ballad to get.. what ??
Hmmhh,da gehen wohl jemand seine sogenannten Remix Ideen aus.....mir geben diese ganzen seltsamen Versionen von DJ Ethan nicht besonders viel,für meinen Geschmack zuviel Tralala und meist zu lautem Publikumsgeräuschen unterlegt....es fängt schon bischen an zu nerven!!!
Antwort

Stichworte
1966, 2009, 25th, about, alan, aloha, alone, always, america, angel, annie, anniversary, away, baby, believe, bethlehem, beyoncé, black, blame, blue, bond007, bridge, cant, canyou, caroline, charlie, charro, christmas, clawdy, cline, close, club, color, come, crazy, creole, dance, dancing, danny, dark, days, dj ethan, djethan, djethan244, dont, dreams, duet, edit, elvis, elvis james bond remake remix, elvisfantasay, ethan, face, falling, fantasay, fantasy, feel, feilich, first, flame, forever, fountain, frankfort, gently, ghetto, girl, gladiators, gospel, grass, happy, have, heart, heartbreak, heel, help, here, hotel, hound, impossible, indiana, inherit, jack, jackson, jacqueline, jailhouse, james, jones, just, karate, karma, kentucky, king, land, last, lastest, latino, lawdy, leavin, lighthouse, line, lisa, little, live, lonesome, love, loved, lovers, loving, machine, male, marie, martel, melissa, memories, mercy, michael, millionth, mind, minds, miss, moody, moon, moved, music, nights, only, over, padre, paradise, paralyzed, platters, please, presley, pretend, promised, radiohead, raffaela, rain, remade, remake, remake ethan life fantasay, remember, remis, remix, remix ethan remake elvis, remix ethan remake elvis video, remixed, renee, return, rich, ring, rock, rosanne, rubberneckin, sabina, sabinaellena, santa, sender, separate, shakin, shall, sheriff, sister, sneakers, snowy, spanish, special, staton, stay, steppin, stop, strings, sumner, suspicious, sweet, sylvia, symphonic, teddy, these, thing, this? the ? man, time, tonight, tribute, troubled, true, tune, twelfth, twenty, u.s., unreleased, until, vegas, versus, video, viva, voisine, walk, watch, water, ways, wearin, wears, what, when, whistling, white, wind, wooden, xmas, your, yourself, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben