Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 14.10.2008, 13:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Aber ist der Umkehrschluss nun, nicht mehr leben zu wollen? :traurig:
im Gegenteil. sich freuen, dass die Langeweile ausgestorben ist.
Alt Alt 14.10.2008, 13:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 14.10.2008, 13:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Nein, Oldie 95 ist sogar ganz gut.
Mich begeistert er nicht so recht. 300 Standard-Oldies in Endlosschleife. Mir ist das irgendwie zu "tot".
  #243  
Alt 14.10.2008, 15:24
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Welcher Radiosender ist heute nicht nur auf ein Standardrepertoire reduziert? Die Zeiten der Internationalen Hitparade (NDR2), Raders Country und Elvis Sendungen (RSH und Nora) usw.. ist doch längst vorbei.
Die Musik dient doch heutzutage nur noch als Unterbrechung für die Werbeblocks, egal wie der Sender nun heisst.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #244  
Alt 14.10.2008, 15:26
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Nein, Oldie 95 ist sogar ganz gut.
Aber Deine Angabe zu Nora stimmt nicht. Laut der letzten MA (Medien Analyse) hat Nora 65.000 Hörer, also mehr als doppelt so viele wie Oldie 95. Zu meiner Zeit waren es bei Nora aber immerhin fast doppelt so viele wie jetzt - 110.000 Hörer.
Nora ist so was von Schei.. geworden. Ich verstehe nicht, warum der Sender überhaupt noch gehört wird. Ich habe ihn bei mir verbannt. Da höre ich lieber NDR Info.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #245  
Alt 14.10.2008, 15:28
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Gut (oder auch je nach Geschmack schlecht) kann auch eine Rotation von 300 Songs sein.
Obwohl ich das nun gar nicht mag. Aber es ist gemacht für den "normalen" Hörer, der im Durchschnitt nur 20 Minuten am Tag Radio hört. Der hört eben in seiner Zeit wirklich nur die "besten" Lieder.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #246  
Alt 16.10.2008, 21:08
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Canadian Christmas Duets



This is the complete Canadian Edition of the "Christmas Duets" release featuring the Canadian bonus track "On a snowy Christmas Night" with Renée Martel.

Source: elvisnews.com
__________________
  #247  
Alt 16.10.2008, 21:09
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
White Christmas Duets



On the UK on-line reseller Play we found this white cover of the "Christmas Duets" release.

Source: elvisnews.com
__________________
  #248  
Alt 18.10.2008, 03:07
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
hab die scheibe heute gekauft (ganz normales jewel case, europäische version) und gleich gehört.

mein persönlicher eindruck: schwach!

warum: elvis´ stimme, vor allem bei den 50er sachen (die ja in der überzahl sind) ist für mein gehör zu leise gemischt. dadurch fehlen viele der so facettenreichen nuancen, die am original so gut zu hören sind. überhaupt sind die neuen arrangements viel zu mainstream-beeinflußt und könnten jederzeit als "typische" karaoke-tracks durchgehen.

die duett-partnerinnen bemühen sich redlich, haben aber zum teil aalglatte, leblos wirkende stimmen (vor allem im vergleich zu elvis). niemals gewinnt man den eindruck dass hier auch nur der geringste konnex zu elvis oder seiner magie besteht. für meine ohren klingt martina mcbride bei BLUE CHRISTMAS noch am besten. dennoch wäre es fast besser wenn sie den song alleine sänge und hier nicht versucht würde ein duett zu mimen.

auch die 3 songs an denen nur die musikverändert wurde gewinnen so gar nicht gegenüber den originalversionen. die groove etwa bei IF I GET HOME ON CHRISTMAS DAY ist ganz weg und "begradigt" mit akustikgitarren und einem superlangweiligen schlagzeug.

so komme ich zu dem schluss (ohne mit weiteren - leider ohnehin negativen - details zu langweilen) dass dieses release eine vergebene chance ist, weil die idee selbst eine gute ist; davon war ich zuvor überzeugt und bin es jetzt noch.

ich kritisiere also die ausführung der idee. und das liegt wahrscheinlich am (bzw. an den) produzenten: viel zuwenig kreatives, viel zuviel schmalz und butter auf kosten von elvis´stimme - und damit meilenweit vorbei etwa am - besonders für 1957 (und wohl heute noch) - grenzgenialen ersten christmasalbum von elvis. die schlichtheit der besetzung von 57 ist es auch was schmerzlich fehlt. diese band von elvis mit ihrem klaren rock ´n´ roll einschlag und dem ziemlich unorthodoxen drummer kann man eigentlich nur im original belassen - das ist ein kunstwerk in sich.

na ja, möglicherweise gibt es da schon möglichkeiten noch das eine oder andere kreative goody hinzu zu fügen - den machern hinter dieser cd ist es jedenfalls (ich betone dass dies meiner persönlichen meinung entspricht) nicht gelungen!
  #249  
Alt 18.10.2008, 08:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen


This is the complete Canadian Edition of the "Christmas Duets" release featuring the Canadian bonus track "On a snowy Christmas Night" with Renée Martel.

Source: elvisnews.com
Tracklisting:

Blue Christmas (with Martina McBride)
I'll be Home for Christmas (with Carrie Underwood)
Here Comes Santa Claus (with LeAnn Rimes)
Silent Night (with Sara Evans)
Santa Claus is Back in Town (with Wynonna Judd)
White Christmas (with Amy Grant)
Merry Christmas Baby (with Gretchen Wilson)
O Little Town of Bethlehem (with Karen Fairchild & Kimberly Schlapman)
Silver Bells (with Anne Murray)
O Come All Ye Faithful (with Olivia Newton John)
On A Snowy Christmas Night (with Renee Martel)

Bonus tracks:

The First Noel (remix 2008)
If I Get Home On X-Mas Day (remix 2008)
Winter Wonderland (remix 2008)
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #250  
Alt 18.10.2008, 14:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe das Teil soeben erhalten und ungehört ins Regal gestellt. Sammlung wieder vollständig, ohne mich rumzuärgern. Klappe zu, Affe tot.
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben