Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 16.12.2009, 13:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber man könnte das Forum ja auch teilen. Eines für Realisten, die an echten Diskussionen und Fakten interessiert sind und eines für Träumer und Vergötterer.
Keine schlechte Idee. Obwohl ich schon mal in den Träumer-Thread durch's Schlüsselloch gucken würde, nur um zu sehen auf wieviel Milliarden Zuschauer "Aloha" dort kommt.
Alt Alt 16.12.2009, 13:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 16.12.2009, 13:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber man könnte das Forum ja auch teilen. Eines für Realisten, die an echten Diskussionen und Fakten interessiert sind und eines für Träumer und Vergötterer.
au ja. und schon hätten wir die mauer wieder!
oder wie mysty sagen würde: das finstere dritte reich :traurig:
[abgesehen davon, will ich gar nicht wissen, wieviele selbsternannte *realisten* dann erst mal rüber zu dem träumern schielen würden..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #243  
Alt 16.12.2009, 13:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Funktioniert nicht mit den Lagern. Wie oft haben die, die meinten die "richtigen" Fans zu sein, ein eigenes Forum aufgemacht, um nicht wenig später festzustellen, es ist langweilig. Die Mischung macht durchaus den Reiz aus.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #244  
Alt 16.12.2009, 13:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Funktioniert nicht mit den Lagern. Wie oft haben die, die meinten die "richtigen" Fans zu sein, ein eigenes Forum aufgemacht, um nicht wenig später festzustellen, es ist langweilig. Die Mischung macht durchaus den Reiz aus.
Das stimmt. Allerdings ist es manchmal schon etwas nervig, wenn so einige Leutchen völlig faktenresistent zu Werke ziehen und alles und jedes ignorieren, was die Großartigkeit ihres Idols schmälern könnte.

Man muss den King auch mal versagen lassen und dann drüber reden können. Nur so kann man seinem Idol wirklich nahe kommen. Alles andere ist blinde Vergötterung und auch völlig uninteressant. Ein aalglatter Superheld hätte mich vermutlich nicht über mehr als zwei Jahrzehnte gefesselt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #245  
Alt 16.12.2009, 13:45
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Nun verhältst du dich ziemlich unfair, The Welz. Ich sagte, dass Elvis nicht nur von Ja-Sagern umgeben wäre, wie du behauptest. Ich nannte dir die Quelle und du behauptest weiter, ich wäre faktenresistent. Wie verbohrt bist du eigentlich? Ich könnte mir die Mühe machen, den Satz nochmal rauszusuchen. Soviel zum Thema Tolelanz und Faktenresistenz.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #246  
Alt 16.12.2009, 13:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
....gut, Du bist nicht faktenresistent, sondern nimmst die Daten selektiv wahr und interpretierst sie auf Deine Art und Weise. Darauf können wir uns einigen.
  #247  
Alt 16.12.2009, 13:59
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich geb auf, dann dreh die Dinge weiter so wie sie dir gut tun...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #248  
Alt 16.12.2009, 14:04
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Das werde ich auch tun. Manchmal ist der Wind der Realität etwas rauh, aber im völlig abgeschlossenen LaLa-Kosmos fehlt mir einfach die frische Briese.

Ich werde gelegentlich aber mal durch's Schlüsselloch gucken, wie es in der Traumwelt so ist. Vermutlich viel schöner.....
  #249  
Alt 16.12.2009, 14:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Du bist doch nur auf Stunk aus, mit deinen abgedroschenen Bemerkungen. Was ist denn das für eine Diskussion, wenn du das, was ich sage, einfach ignorierst. Ist das noch zu glauben - und daher, back' dir nen schönen Kuchen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #250  
Alt 16.12.2009, 14:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich nannte dir die Quelle und du behauptest weiter, ich wäre faktenresistent ... Ich könnte mir die Mühe machen, den Satz nochmal rauszusuchen.
Wer waren denn die ehrlichen, mutigen Kritiker, die Elvis in seinem Umfeld hatte und wie lange haben die sich denn gehalten? Und warum eigentlich, bezeichnet Jerry Schilling Elvis noch heute als seinen "besten Freund", obwohl Elvis mit seiner Frau ins Bett gegangen ist? "Beste Freunde" machen sowas nicht, und kritische Freunde hätten ihm dafür die Freundschaft gekündigt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
dezember, good, released, times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben